PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Auf der Box gibt's auch die Wahl zwischen 30 und 60fps.
Beide Konsolen zu schwach 👍
Das weis ich ernsthaft gar nicht, ob die XSX auch Spiele hat von Internen Studios, wo aber dennoch mit 30fps gearbeitet werden muss.
Ich hab die One X und die packt ein FM7 in 60fps native in 4K.
 
Dass hier ist der beste Beweis der klar aufzeigt dass du es dir drehst wie du willst.

Jetzt ist es ja eh gleich das PS5 und PS1 pad, in einer anderen Diskussion ist der PS5 controller wieder das beste aller Zeiten und nur damit spielt es sich am besten đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž
Du hast mich kein bisschen verstanden 👍
Nintendo hatte jede Generation ein komplett anderen Controller. Komplett anders.
Und guck dir mal die Sony und Microsoft an .
Merkste hoffentlich selber
 
CPUs sind eh nur zweitrangig. Alle NextGen Titel könnte man noch mit einem 6700k von vor 6 Jahren spielen, und selbst dabei wĂŒrde er fast noch einschlafen (allerdings bremst man dann aktuelle Grafikkarten :ugly: )
Es gibt keinen NextGen Titel. Demon Souls Remake ist NextGen und dieses Game wĂŒrde den 6700K auffressen.
Geh nicht in die Falle mit altem Wissen auf die Zukunft zu spekulieren.

Bei diesen Games werden XSX und PS5, ganz klar und super eindeutig 25fps liefern bei gleichzeitigem Checkerboarder. 1080p wird die max Native Ausgabe sein und es muss skaliert werden bis der Arzt kommt.


ABER auch unsere Systeme, werden bei diesen Games einkrachen.
Wir könnten dann höchsten PS5 Einstellungen nehmen fĂŒr Checkerboarder freie 60fps bei 4K.
 
Von der Leistung her eine Portable PS4 Pro die statt dem rĂ€udigen Checkerboard Rendering 4K DLSS 3.0 nutzt. WĂŒrde den Namen "Switch 2" tatsĂ€chlich rechtfertigen, ich vermute aber Nintendo ist schlauer und wird hier die Spiele weiterhin fĂŒr die Switch und die 111 Mio Userbase entwickeln und einfach eine PRO Version freischalten.

Ähnlich wie damals beim 3DS zum New 3DS der ja ca. 6x stĂ€rker als das 3DS-Original war. -Da gabs zwar eine Hand voll N3DS only games aber waren eher die Ausnahme und ich denke das wirds auf der Switch gar nicht geben.
Das wÀre mir egal, aber so hab ich nie drauf geschaut. Ich liebe den Namen Super Switch, hoffe das kommt so.
 
Das ist auch gut:

Bildschirmfoto-2022-09-22-um-09-19-02.png


Ohne Arkane Übernahme und Gamepass bestimmt 8/10

:kruemel:
Wie dominant Sony auf dem Gamingsektor ist sieht man bei den Reviews auf Metacritic. Teilweise haben die Playstationversionen der selben games 10 Mal so viele Reviews wie Xbox und das mehrfache an Reviews von PC oder Switch Versionen.
 
Wie dominant Sony auf dem Gamingsektor ist sieht man bei den Reviews auf Metacritic. Teilweise haben die Playstationversionen der selben games 10 Mal so viele Reviews wie Xbox und das mehrfache an Reviews von PC oder Switch Versionen.
Ich erwarte nicht viel VerstĂ€ndnis aber eine Sache sollte doch sogar den blauen klar sein. Wenn ein Spiel bereits vor 1 Jahr fĂŒr PC und PS5 erschienen ist und das Spiel etliche Reviews erhielt. Jetzt nachtrĂ€glich fĂŒr Series X / S kommt, dann werden :

1. XBOX Magazine das Spiel testen, da es fĂŒr die XBOX erscheint.
2. Die restlichen Magazine machen 1 Jahr spĂ€ter fast nie ein erneutes Review. Das erlebst auch bei Games die zuerst PC / XBOX waren und fĂŒr Playsi erschienen. Wenn sind es Playstation Magazine.
3. Dennoch kann die neueste Version (series) BESSER SEIN! Da grafisch noch besser. Wer Mathe kann sollte es kapieren 12 > 9
4. BESTES Beispiel THE MEDIUM! suche es auf Metacritic fĂŒr PS5... Die Version kam ja spĂ€ter. :goodwork:

Ich dachte wirklich mit deinen 30 Jahren Gaming Erfahrung wÀre diese einfache Sache leicht zu verstehen auch den Blauen :nix::fp:

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte nicht viel VerstĂ€ndnis aber eine Sache sollte doch sogar den blauen klar sein. Wenn ein Spiel bereits vor 1 Jahr fĂŒr PC und PS5 erschienen ist und das Spiel etliche Reviews erhielt. Jetzt nachtrĂ€glich fĂŒr Series X / S dann werden :

1. XBOX Magazine das Spiel testen, da es fĂŒr die XBOX erscheint.
2. Die restlichen Magazine machen 1 Jahr spĂ€ter fast nie ein erneutes Review. Das erlebst auch bei Games die zuerst PC / XBOX waren und fĂŒr Playsi erschienen. Wenn sind es Playstation Magazine.
3. Dennoch kann die neueste Version (series) BESSER SEIN! Da grafisch noch besser. Wer Mathe kann sollte es kapieren 12 > 9
4. BESTES Beispiel THE MEDIUM! suche es auf Metacritic fĂŒr PS5... Die Version kam ja spĂ€ter. :goodwork:

Ich dachte wirklich mit deinen 30 Jahren Gaming Erfahrung wĂ€re diese einfache Sache leicht zu verstehen und wĂŒrde den blauen hier erst gar nicht als Bash-Material dienen. :bang:

:banderas:
Jetzt ist plötzlich auch die Grafik besser und nicht nur flĂŒssiger.
Die Box Version hat sicher auch mehr BĂ€ume đŸ€Ł
 
Jetzt ist plötzlich auch die Grafik besser und nicht nur flĂŒssiger.
Die Box Version hat sicher auch mehr BĂ€ume đŸ€Ł
Noch mehr BĂ€ume? Du siehst doch vor lauter BĂ€umen den Wald nicht mehr. Wer nicht mal einen Konsolennamen richtig merken kann geschweige denn Spieletitel :nix: Aber hey... Hauptsache PS5 Exclusive 👍 Wenn wir etwas gelernt haben, dann dass bei blauen JEDES MULTI Spiel... ONLY ON PLAYSTATION 5 kommt :lol::lol::lol:

Stress Wtf GIF
 
Noch mehr BĂ€ume? Du siehst doch vor lauter BĂ€umen den Wald nicht mehr. Wer nicht mal einen Konsolennamen richtig merken kann geschweige denn Spieletitel :nix: Aber hey... Hauptsache PS5 Exclusive 👍 Wenn wir etwas gelernt haben, dann dass bei blauen JEDES Spiel... ONLY ON PLAYSTATION 5 ist

Stress Wtf GIF
Dachte jetzt kommt was sinnvolles von dir,aber nein. HÀtte ich mir denken können
 
Du bringst mir kein Video mit der verbesserten Grafik :nix:
Du Quatscht nur .Da brauch ich keine Argumente wen du nicht mal was lieferst
Video mit besserer Grafikperformance wurde hier doch gepostet und etliche male drauf reagiert und erneut gepostet. Sogar andere User haben es dir erklÀrt aber du verstehst es leider nicht. Und nun fragst du erneut nach einem Video :fp:

Sagte ja, du siehst vor lauter BĂ€umen den Wald nicht mehr :nix: Wie immer hast du keine Argumente 👍 obwohl schon alles geliefert und ZIG mal erklĂ€rt wurde. :nix:
 
Du hast mich kein bisschen verstanden 👍
Nintendo hatte jede Generation ein komplett anderen Controller. Komplett anders.
Und guck dir mal die Sony und Microsoft an .
Merkste hoffentlich selber

Jaja jetzt ist PS1 und PS5 fast gleich, aber wenn es dir passt ist der PS5 controller der geilste, innovativste Controller ever.

Dass du dein zeugs da wirklich glaubst ist hart.
 
Jaja jetzt ist PS1 und PS5 fast gleich, aber wenn es dir passt ist der PS5 controller der geilste, innovativste Controller ever.

Dass du dein zeugs da wirklich glaubst ist hart.
Und wieder nichts verstanden. Lass es einfach wen du nur trollen willst.
Video mit besserer Grafikperformance wurde hier doch gepostet und etliche male drauf reagiert und erneut gepostet. Sogar andere User haben es dir erklÀrt aber du verstehst es leider nicht. Und nun fragst du erneut nach einem Video :fp:

Sagte ja, du siehst vor lauter BĂ€umen den Wald nicht mehr :nix: Wie immer hast du keine Argumente 👍 obwohl schon alles geliefert und ZIG mal erklĂ€rt wurde. :nix:
Und wieder nur gequatsche von dir :nix:
 
Und wieder nichts verstanden. Lass es einfach wen du nur trollen willst.

Und wieder nur gequatsche von dir :nix:

Inzwischen hast du gar keine Argumente mehr und schreibst nur noch billige oneliner.

Mogry du baust ab, nach deiner "jetzigen" These hĂ€tte Sony der Playstation Classic sogar nen ps4 Controller beilegen können, ist eh das selbe. đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

In paar Tagen schreibst du dann wieder wenn es dir passt wie genial der PS5 controller ja ist đŸ€Ł
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom