PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Kontext ist aber auch wichtig:

Bildschirmfoto-2022-09-23-um-10-35-58.png

Würde mir als durchschnittlicher Japaner aber aktuell auch keine PS5, sondern eher eine OLED Switch zulegen.

Immerhin nutzt Microsoft die Schwächen von Sony aus. Konkurrenz belebt das Geschäft und das finde ich erstmal ganz gut.
 
Ich habe mir das Video aus Interesse in teilen angeschaut und kann da keine signifikanten Unterschiede erkennen. 120FPS können beide Konsolen nicht konstant halten, wobei hier die „Series X“ einen minimalen Vorteil zu haben scheint. Ansonsten läuft das Spiel auf der „PS5“ und der „Series X“ nahezu identisch.
Das ist halt @Zenitsu .Hauptsache gegen Sony .Egal wie klein die Unterschiede sind
 
Beides ist richtig. Es gibt Unterschiede, die jedoch so minimal sind, dass sie meiner Meinung nach, wenn überhaupt, kaum zu erkennen sind.
Wird sich mit immer anspruchsvolleren Spielen ändern, finde es einfach köstlich wie alle Sony trollen. Jimbo heult COD hinterher wohl selber kaum den glauben das man da was entgegen setzen kann, Nadella trollt Jimbo und alle Schlümpfe die Wettbewerb wollten, man ist sauer auf Microsoft das sie mit Sony spielen und Microsoft halt komplett ihre Mittel nutzt die Sony nunmal eben nicht hat.
Klar dieses Jahr war sehr schwach für Xbox Spieler was reine exclusive Spiele angeht, aber auch das wird sich ändern, ich gönne den Schlümpfen noch etwas Kämpfertum :tinglewine:
 
$ony soll sich nicht so anstellen, MS liefert ja noch bis 2023 Call of Duty, danach ist die Playdohstation wohl eh schon gestorben und falls nicht kostet sie nochmal 100 Euro mehr, wer kauft sowas noch? :lol: :moin: :nyanwins:
 
Wird sich mit immer anspruchsvolleren Spielen ändern, finde es einfach köstlich wie alle Sony trollen. Jimbo heult COD hinterher wohl selber kaum den glauben das man da was entgegen setzen kann, Nadella trollt Jimbo und alle Schlümpfe die Wettbewerb wollten, man ist sauer auf Microsoft das sie mit Sony spielen und Microsoft halt komplett ihre Mittel nutzt die Sony nunmal eben nicht hat.
Klar dieses Jahr war sehr schwach für Xbox Spieler was reine exclusive Spiele angeht, aber auch das wird sich ändern, ich gönne den Schlümpfen noch etwas Kämpfertum :tinglewine:
Nimm es mir bitte nicht übel, aber mit diesen Grabenkämpfen zwischen irgendwelchen Lagern habe ich nichts am Hut. :) Meine Meinung zu „COD“ habe ich ein paar Antworten zuvor schon dargelegt. Das Video von @Zenitsu habe ich losgelöst davon bewertet.

Bei Multi-Plattform-Titel ist es gut möglich, dass man in Zukunft hier und da Unterschiede erkennen wird. Ich glaube aber dennoch, dass die Versionen sich weitestgehend die Waage halten werden. In Bezug zu den exklusiven Spielen beider Seiten darf man sich in Sachen Grafik (und anderen Dingen wie künstliche Intelligenz, etc.) verglichen zum heutigen Stand aber auf einen Sprung freuen. So zumindest meine Hoffnung und Erwartung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20220923-121325-Chrome.jpg


Der Moment, wenn Philnocchio dir eiskalt ins Gesicht lügt
maxresdefault.png
Polish-20220824-074937530.jpg

xD
Müssen wieder alte Tweets als Balsam dienen, die Playstation stirbt, wenn sich der eine CEO schon über den anderen lustig macht hat das wohl schon mehr Gewicht.
Einst angriffslustig und gerissen

FdUIhXpXoAA3OGr

Und jetzt völlig aus der Bahn und nur noch verwirrt
FdUIozxVIAA8eVE

Sony hat halt ganz einfach nicht die Mittel die Microsoft hat.
 
$ony soll sich nicht so anstellen, MS liefert ja noch bis 2023 Call of Duty, danach ist die Playdohstation wohl eh schon gestorben und falls nicht kostet sie nochmal 100 Euro mehr, wer kauft sowas noch? :lol: :moin: :nyanwins:
FdVgXa4XgAM4iQU

Das Tal der Tränen bald erreicht, immerhin im November nochmals God of War, aber so im gesamten betrachtet gibts diese Generation bisher nur Negative News.
 
FdVgXa4XgAM4iQU

Das Tal der Tränen bald erreicht, immerhin im November nochmals God of War, aber so im gesamten betrachtet gibts diese Generation bisher nur Negative News.
$ony hat im Gegensatz zu seinen Schlümpfen verstanden, dass die Playdohstation im Sterben liegt, daher wollen sie noch schnell 50 Euro extra abcashen bei den Leuten die eine Playdohstation 5 kaufen, bevor die $onytanic endgültig am Meeresboden aufschlägt :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom