PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anscheinend wurde eine weiße Series X durch Astrogaming gelakt. Absolut EDEL! :aargh: :aargh: :aargh: Schon in Schwarz die hübscheste NEXT GEN Konsole und von der Funktionalität des Designs müssen wir erst nicht reden :banderas:

xboxseriesx-01.jpg




 
Wird sich mit immer anspruchsvolleren Spielen ändern, finde es einfach köstlich wie alle Sony trollen. Jimbo heult COD hinterher wohl selber kaum den glauben das man da was entgegen setzen kann, Nadella trollt Jimbo und alle Schlümpfe die Wettbewerb wollten, man ist sauer auf Microsoft das sie mit Sony spielen und Microsoft halt komplett ihre Mittel nutzt die Sony nunmal eben nicht hat.
Klar dieses Jahr war sehr schwach für Xbox Spieler was reine exclusive Spiele angeht, aber auch das wird sich ändern, ich gönne den Schlümpfen noch etwas Kämpfertum :tinglewine:
Liste des Grauens. Jeder Erfolg für Cyberpunk ist ein Schlag ins Gesicht für die Gamingbranche.
 
Wird sich mit immer anspruchsvolleren Spielen ändern, finde es einfach köstlich wie alle Sony trollen. Jimbo heult COD hinterher wohl selber kaum den glauben das man da was entgegen setzen kann, Nadella trollt Jimbo und alle Schlümpfe die Wettbewerb wollten, man ist sauer auf Microsoft das sie mit Sony spielen und Microsoft halt komplett ihre Mittel nutzt die Sony nunmal eben nicht hat.
Klar dieses Jahr war sehr schwach für Xbox Spieler was reine exclusive Spiele angeht, aber auch das wird sich ändern, ich gönne den Schlümpfen noch etwas Kämpfertum :tinglewine:
Selten einen Big Player wie Sony wegen einem Spiel so weinen sehen.
Dachte die Playstation Studios sind so stark. Anscheinend nicht.
 
Keiner der drei Hersteller ist ein in irgendeiner Art und Weise ein Samariter oder dergleichen. Das sind Unternehmen, die schlicht Geld verdienen wollen und müssen. So nüchtern sollte man das einfach betrachten.

Für uns ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass "Microsoft" wiedererstarkt ist. Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft und unter anderem aus diesem Grund bin ich ein absoluter Befürworter von exklusiven Spielen auf der jeweiligen Plattform. Ich gebe Dir aber recht, dass "Microsoft" in der Außendarstellung sich positiv entwickelt hat und die angesprochene Kundenfreundlichkeit spielt hierbei entsprechend eine große Rolle.
Natürlich möchten alle Geld verdienen. Etwas anderes habe ich nicht behauptet :)

Nur das Microsoft in dieser Gen im Verhältnis zu Sony Kundenfreundlicher ist.
 
Was ist eigentlich daraus geworden, daß jedes Quartal ein neues MS-Spiel für die Box veröffentlicht werden soll.

Bin jetzt nicht so gut in Mathe ... 8 Quartal durch 2 Spiele... ja das passt.
nächstes Jahr könnte es soweit sein, wenn MS sein versprechen hält. Noch etwas Geduld. Die Konkurrenz wird noch früh genug rasiert :)
 
Liste des Grauens. Jeder Erfolg für Cyberpunk ist ein Schlag ins Gesicht für die Gamingbranche.
Woran die Kundschaft eine Mitschuld trägt, da wir solch unfertige Spiele kaufen. Dieses Verhaltentt hat „CD Project Red“ jedoch nicht exklusiv. Es war gefühlt aber der Tropfen der das Fass zumindest in Teilen medial zum Überlaufen brachte. Dennoch war das Spiel finanziell gesehen ein Erfolg.

Natürlich möchten alle Geld verdienen. Etwas anderes habe ich nicht behauptet :)
Das stimmt, hast Du nicht und ich wollte Dir das auch nicht durch die Blume unterstellen. Pardon, sofern es den Anschein gemacht haben mag.

Nur das Microsoft in dieser Gen im Verhältnis zu Sony Kundenfreundlicher ist.
Auch hier stimme ich zu. Den Eindruck habe ich tatsächlich ebenfalls.

Wann kommen denn endlich die fetten exclusives für die Xbox?
Ich finde leider die Quelle dazu nicht mehr, aber ich glaube, dass sogar Phil Spencer am Ende der letzten Generation sagte, dass man sich der Qualität der exklusiven Single-Player-Spiele von „Sony“ annähern will. Was mit ein Grund war, dass ich mir eine „Series X“ zugelegt habe. Der „GamePass“ ist eine tolle Sache und die Konsole ein feines Stück Hardware, aber so gesehen bräuchte ich sie, Stand jetzt, eigentlich nicht.
 
HUNDERTE!!! WENN NICHT SOGAR TAUSENDE!!! :aargh::aargh::aargh:
Austin Powers Doctor Evil GIF

Äh ich meine Box Xen...

Dann frag nicht so doof.
Ich antworte gern bei einer ernsthafte Frage
Was ist eine Box X und was ist dieser Spielpass? Sollen das eine XBOX Series X und der Gamepass sein, falls ja warum kannst du das nicht wie jeder andere auch so schreiben das man versteht was du meinst und falls nein, kann man die Essen und wie teuer sind diese Exotischen Dinge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider die Quelle dazu nicht mehr, aber ich glaube, dass sogar Phil Spencer am Ende der letzten Generation sagte, dass man sich der Qualität der exklusiven Single-Player-Spiele von „Sony“ annähern will. Was mit ein Grund war, dass ich mir eine „Series X“ zugelegt habe. Der „GamePass“ ist eine tolle Sache und die Konsole ein feines Stück Hardware, aber so gesehen bräuchte ich sie, Stand jetzt, eigentlich nicht.

Habe meine Series X auch wegen dem GamePass geholt und das ist auch ein geiler Service, keine Frage. Aber die Studios von MS können es mit den PS Studios nicht aufnehmen. Jedenfalls noch nicht, mal sehen was in Zukunft passiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom