Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
HUNDERTE!!! WENN NICHT SOGAR TAUSENDE!!!Wer noch ne Box X sucht.Hier im Saturn gibt's 100te.Leider keine einzige PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HUNDERTE!!! WENN NICHT SOGAR TAUSENDE!!!Wer noch ne Box X sucht.Hier im Saturn gibt's 100te.Leider keine einzige PS5
Meine Box S und meine PS5 sind schon weiß.Hab also schon EdelstadionenAnscheinend wurde eine weiße Series X durch Astrogaming gelakt. Absolut EDEL! Schon in Schwarz die hübscheste NEXT GEN Konsole und von der Funktionalität des Designs müssen wir erst nicht reden
Liste des Grauens. Jeder Erfolg für Cyberpunk ist ein Schlag ins Gesicht für die Gamingbranche.Wird sich mit immer anspruchsvolleren Spielen ändern, finde es einfach köstlich wie alle Sony trollen. Jimbo heult COD hinterher wohl selber kaum den glauben das man da was entgegen setzen kann, Nadella trollt Jimbo und alle Schlümpfe die Wettbewerb wollten, man ist sauer auf Microsoft das sie mit Sony spielen und Microsoft halt komplett ihre Mittel nutzt die Sony nunmal eben nicht hat.
Klar dieses Jahr war sehr schwach für Xbox Spieler was reine exclusive Spiele angeht, aber auch das wird sich ändern, ich gönne den Schlümpfen noch etwas Kämpfertum
Liste des Grauens. Jeder Erfolg für Cyberpunk ist ein Schlag ins Gesicht für die Gamingbranche.
Selten einen Big Player wie Sony wegen einem Spiel so weinen sehen.Wird sich mit immer anspruchsvolleren Spielen ändern, finde es einfach köstlich wie alle Sony trollen. Jimbo heult COD hinterher wohl selber kaum den glauben das man da was entgegen setzen kann, Nadella trollt Jimbo und alle Schlümpfe die Wettbewerb wollten, man ist sauer auf Microsoft das sie mit Sony spielen und Microsoft halt komplett ihre Mittel nutzt die Sony nunmal eben nicht hat.
Klar dieses Jahr war sehr schwach für Xbox Spieler was reine exclusive Spiele angeht, aber auch das wird sich ändern, ich gönne den Schlümpfen noch etwas Kämpfertum
Natürlich möchten alle Geld verdienen. Etwas anderes habe ich nicht behauptetKeiner der drei Hersteller ist ein in irgendeiner Art und Weise ein Samariter oder dergleichen. Das sind Unternehmen, die schlicht Geld verdienen wollen und müssen. So nüchtern sollte man das einfach betrachten.
Für uns ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass "Microsoft" wiedererstarkt ist. Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft und unter anderem aus diesem Grund bin ich ein absoluter Befürworter von exklusiven Spielen auf der jeweiligen Plattform. Ich gebe Dir aber recht, dass "Microsoft" in der Außendarstellung sich positiv entwickelt hat und die angesprochene Kundenfreundlichkeit spielt hierbei entsprechend eine große Rolle.
Das wird seit der PS3/360-Generation gesagt. Wann kommen denn endlich die fetten exclusives für die Xbox?Klar dieses Jahr war sehr schwach für Xbox Spieler was reine exclusive Spiele angeht, aber auch das wird sich ändern, ich gönne den Schlümpfen noch etwas Kämpfertum
Du hättest zum Beispiel letztes Jahr das best bewertete neue Spiel des Jahres auf deiner Series X spielen könnenDas wird seit der PS3/360-Generation gesagt. Wann kommen denn endlich die fetten exclusives für die Xbox?
Meine Series X wartet.
Bald ist es soweitDas wird seit der PS3/360-Generation gesagt. Wann kommen denn endlich die fetten exclusives für die Xbox?
Meine Series X wartet.
Was ist eigentlich daraus geworden, daß jedes Quartal ein neues MS-Spiel für die Box veröffentlicht werden soll.Du hättest zum Beispiel letztes Jahr das best bewertete neue Spiel des Jahres auf deiner Series X spielen können
Box One X?Wer noch ne Box X sucht.Hier im Saturn gibt's 100te.Leider keine einzige PS5
Was willst du damit ?Box One X?
nächstes Jahr könnte es soweit sein, wenn MS sein versprechen hält. Noch etwas Geduld. Die Konkurrenz wird noch früh genug rasiertWas ist eigentlich daraus geworden, daß jedes Quartal ein neues MS-Spiel für die Box veröffentlicht werden soll.
Bin jetzt nicht so gut in Mathe ... 8 Quartal durch 2 Spiele... ja das passt.
Als erstes erstmal ne vernünftige Antwort, oder ist das zu viel verlangt?Was willst du damit ?
Woran die Kundschaft eine Mitschuld trägt, da wir solch unfertige Spiele kaufen. Dieses Verhaltentt hat „CD Project Red“ jedoch nicht exklusiv. Es war gefühlt aber der Tropfen der das Fass zumindest in Teilen medial zum Überlaufen brachte. Dennoch war das Spiel finanziell gesehen ein Erfolg.Liste des Grauens. Jeder Erfolg für Cyberpunk ist ein Schlag ins Gesicht für die Gamingbranche.
Das stimmt, hast Du nicht und ich wollte Dir das auch nicht durch die Blume unterstellen. Pardon, sofern es den Anschein gemacht haben mag.Natürlich möchten alle Geld verdienen. Etwas anderes habe ich nicht behauptet
Auch hier stimme ich zu. Den Eindruck habe ich tatsächlich ebenfalls.Nur das Microsoft in dieser Gen im Verhältnis zu Sony Kundenfreundlicher ist.
Ich finde leider die Quelle dazu nicht mehr, aber ich glaube, dass sogar Phil Spencer am Ende der letzten Generation sagte, dass man sich der Qualität der exklusiven Single-Player-Spiele von „Sony“ annähern will. Was mit ein Grund war, dass ich mir eine „Series X“ zugelegt habe. Der „GamePass“ ist eine tolle Sache und die Konsole ein feines Stück Hardware, aber so gesehen bräuchte ich sie, Stand jetzt, eigentlich nicht.Wann kommen denn endlich die fetten exclusives für die Xbox?
Dann frag nicht so doof.Als erstes erstmal ne vernünftige Antwort, oder ist das zu viel verlangt?
HUNDERTE!!! WENN NICHT SOGAR TAUSENDE!!!
Was ist eine Box X und was ist dieser Spielpass? Sollen das eine XBOX Series X und der Gamepass sein, falls ja warum kannst du das nicht wie jeder andere auch so schreiben das man versteht was du meinst und falls nein, kann man die Essen und wie teuer sind diese Exotischen Dinge?Dann frag nicht so doof.
Ich antworte gern bei einer ernsthafte Frage
könnte ... Versprechen ... Geduld ... #BALDnächstes Jahr könnte es soweit sein, wenn MS sein versprechen hält. Noch etwas Geduld. Die Konkurrenz wird noch früh genug rasiert
Ich finde leider die Quelle dazu nicht mehr, aber ich glaube, dass sogar Phil Spencer am Ende der letzten Generation sagte, dass man sich der Qualität der exklusiven Single-Player-Spiele von „Sony“ annähern will. Was mit ein Grund war, dass ich mir eine „Series X“ zugelegt habe. Der „GamePass“ ist eine tolle Sache und die Konsole ein feines Stück Hardware, aber so gesehen bräuchte ich sie, Stand jetzt, eigentlich nicht.