PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
könnte ... Versprechen ... Geduld ... #BALD

Liefern sollen die und das mal ordentlich. Meine XSS hab bis auf 2 Ausnahmen nur Thirds gesehen.
Meine Series X hat immerhin schon 5 neue MS Spiele gesehen. Ich gehe nächstes Jahr davon aus, dass sich diese Zahl mindestens verdoppelt. Meine PS5 derweil 6 Sony Titel. Beides recht dünn, wenn man meine Day 1 Nintendo Titel seit dem Release der PS5/XSX daneben stellt.

Meine Series X hat immerhin schon 5 neue MS Spiele gesehen. Ich gehe nächstes Jahr davon aus, dass sich diese Zahl mindestens verdoppelt. Meine PS5 derweil 6 Sony Titel. Beides recht dünn, wenn man meine Day 1 Nintendo Titel seit dem Release der PS5/XSX daneben stellt.
könnte mir gut vorstellen das MS im November/Dezember eine Showcase macht mit Release Dates zu Starfield, Forza 8, Ark 2 und Redfall. Soll ja alles noch bis Sommer 2023 erscheinen.

Ist doch deine schuld :nix:
Du hast komplexe das du nicht richtig ausgesproche Wörter nicht verstehst.Wo du doch hinaus wolltest .
Aber wieso wollte ich eine 5 Jahre alte Konsole erwähnen ?
Aber extra für dich, XBOX SERIE X
Jetzt geht's mir mit meinen Komplexen ein bisschen besser, danke!
War das so schwer?

Edit
Weil du 100te geschrieben hast und in solchen Mengen wird die SX bestimmt nicht im Elektronikmarkt deines Vertrauens verfügbar sein, vermute ich einfach Mal ganz fest.

FdVgXa4XgAM4iQU

Das Tal der Tränen bald erreicht, immerhin im November nochmals God of War, aber so im gesamten betrachtet gibts diese Generation bisher nur Negative News.
Wäre schon Nice wenn Nintendo, Sony aufkaufen würden. Aber ob das wäre als Jim?

Habe meine Series X auch wegen dem GamePass geholt und das ist auch ein geiler Service, keine Frage. Aber die Studios von MS können es mit den PS Studios nicht aufnehmen. Jedenfalls noch nicht, mal sehen was in Zukunft passiert.
Inwiefern können es die Xbox Game Studios noch nicht mit den Playstation Studios aufnehmen?

Die MS Spiele waren auch am Sterben, so wie die PlayStation jetzt aber dann Kam Batman und Superman in einer Person alias PC.

PC wird nun zur Xbox Ultra und zur PS6 Pro aus MS/Sony Sicht.

Der PC rettet Sony warte mal die neuen Zahlen ab. Und MS hat auch massive profitiert. Ohne PC gäbe es in Zukunft wohl kein Gaming.

Meine hat grad einiges an Futter bekommen. Lange war es ruhiger. Doch nun sind 7 Spiele in den schönen Briefkasten gekommen seit letzter Woche. Pünktlich zum Abschluss des Abzock Remakes von TloU1 :coolface: ;)

Weil ich kann ja nicht ohne Brennstoff was verheizen und der Pamir liegt bereit.
Viel Spaß …..ich bin momentan in cyberpunk gefangen und nebenbei gears,grounded im Koop .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom