Ashrak
L20: Enlightened
Kenne ich beides nicht, was ist das?
Uncharted und Klump. Bitteschön.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich beides nicht, was ist das?
wenn dann "Uncharted mit Klump"Uncharted und Klump. Bitteschön.
Ja,da kam von dir nie was.Aber einmal Mario Mütze und du kommst angefliztKenne ich beides nicht, was ist das?
was im Fall von Konsolenspielen aber eher die Ausnahme istIch habe Battlefield auch nicht als Beispiel für "normale" PC-Spiele genutzt, sondern als anschauliches Beispiel für ein Spiel mit hoher CPU Anforderung.
Zuerst einmal: Nicht 1x, sondern immer.Ja,da kam von dir nie was.Aber einmal Mario Mütze und du kommst angeflizt
wenn dann "Uncharted mit Klump"
Auf jeden Fall ist es eine Gegenreaktion von Ashrak, zu 99,9%. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Ich habe denen nicht gesagt, dass sie sich umbenennen sollen.Da poster er solch einen politisch korrekten crap wie "Electric Callboy."
Wenn bitte Eskimo Callboy aber das erwarte ich hier gar nicht.
Das frag ich mich auch. Werd den Dienst a wieder künden. Weil nur deswegen wollte ich es nutzen. Aber da gibts bessere Wege.Warum "kann" Sony eigentlich kein Retro Service?
Ich mein sie haben die Playstation classic Konsole extrem verkackt und jetzt auch deren "Premium" content jetzt verkacken sie.
Erbärmlich!
Warum "kann" Sony eigentlich kein Retro Service?
Ich mein sie haben die Playstation classic Konsole extrem verkackt und jetzt auch deren "Premium" content jetzt verkacken sie.
Jämmerlich, traurig, Sony!
Kannst du mal ins Detail gehen, was genau die verkackt haben ?Warum "kann" Sony eigentlich kein Retro Service?
Jämmerlich, traurig, Sony!
Das frag ich mich auch. Werd den Dienst a wieder künden. Weil nur deswegen wollte ich es nutzen. Aber da gibts bessere Wege.
Man sollte meinen wie schwer es ist
Wieso ein PS1 Controller wen sich das Design kaum unterscheiden tut bis jetzt?Ernsthaft, ne geile PS1 Bibliothek würde selbst ich feiern, dazu sollte Sony PS1 Controller anbieten so wie es Nintendo mit den Controllern für Nintendo Switch Online macht.
Das wäre nen Grund sowas zu abonnieren und für eine Sony Konsole
@mogry absolute Schrott Emulation, nahmen bis vor kurzen ausschließlich PAL Versionen bei uns.
Wollten es verändern und jetzt verliert man alle Speicherdaten, dazu keine bzw sehr wenige PS1, PS2 hits und PS3 nur cloud.
Zudem keine Möglichkeit mit original Pads von damals zu spielen.
Würdest du sowieso nicht verstehen. Du zockst halt etwas anders und legts andere Prios. Ist also auch nicht für dich gedacht. GamingkulturWieso ein PS1 Controller wen sich das Design kaum unterscheiden tut bis jetzt?
Ein PS1 wäre für mich Quatsch.Würdest du sowieso nicht verstehen. Du zockst halt etwas anders und legts andere Prios. Ist also auch nicht für dich gedacht. Gamingkultur
Genau wegen dem angeprochenen Zielgruppen Segment evtl? Liebe dazu?
Wie auch weiter oben geschrieben. Den Rest interessiert Retro eh nicht.
Aber wofür dann das teuerste Abo bei dem Umgang von Sony mit dem Tier.
Mir fehlen bestimmte Titel der „PSP“ und vereinzelt Spiele der „PS Vita“. Vor allem vermisse ich „Jeanne d'Arc“ und „Trials in the Sky“… Das is in der Tat enorm frustrierend.Das frag ich mich auch. Werd den Dienst a wieder künden. Weil nur deswegen wollte ich es nutzen. Aber da gibts bessere Wege.
Selbst auf Switch kann man zwei Speicherstände nutzen je nach Ausgabe (HZ). Bei Sony einen. Und dann haben wir da nun neue Probleme in der Emulation.
Man sollte meinen wie schwer es ist
Nin war aber auch mit den Dienst zum Start echt nicht feierlich bei den N64 Games. Aber schneller reagiert und vor allem auch nicht verschlimmbessert.
Weil was mich mit zum künden bewegt ist dir schlechte Belieferung der alten, coolen Games. Ist echt traurig.
Dabei sprechen sie mit dem teuersten Abo ja auf Leute wie mich ab. Und die haben halt gewisse Ansprüche an sowas. Und da versagt man mit der angepeilten Zielgruppe.
Den Rest interessiert das ja ned, die haben eher den Dienst darunter für die neuen Games. Die ich aber eh auch kaufe.
Kannst du mal ins Detail gehen, was genau die verkackt haben ?
Wieso ein PS1 Controller wen sich das Design kaum unterscheiden tut bis jetzt?