PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja,da kam von dir nie was.Aber einmal Mario Mütze und du kommst angeflizt 👍
Zuerst einmal: Nicht 1x, sondern immer.
Zweitens: Weshalb ich "angeflitzt" kam, habe ich schon 2x begründet.

Aber gerne nochmal: Hättest du den Comment nicht geliked und sogar mit "Kindergarten Niveau" kommentiert, wär es mir echt am A...h vorbeigegangen.

So, jetzt können wir das ganze aber wirklich beenden, wir wissen ja beide, dass sich nix ändern wird.
 
wenn dann "Uncharted mit Klump"

Also, soweit ich informiert bin hat der Uncharted keinen Klumpfuß. Wenn ich mich hier irren sollte, kannst du mich aber gerne korrigieren. Was der Uncharted in Uncharted und Klump dagegen besitzt, ist ein Companion namens Klump, so wie bei Dick und Doof. Deswegen auch Uncharted und Klump! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Auf jeden Fall ist es eine Gegenreaktion von Ashrak, zu 99,9%. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

War tatsächlich ein Gegenentwurf auf mogrys Mario Mütze, Mario Fighter, u. ä.. Dass jetzt deswegen ein paar Heulbojen am Kri sind, die das bei ihm noch gefeiert oder toleriert haben, betrachte ich als einen Ritterschlag. :pcat: :nyanwins:
 
Warum "kann" Sony eigentlich kein Retro Service?

Ich mein sie haben die Playstation classic Konsole extrem verkackt und jetzt auch deren "Premium" content jetzt verkacken sie.


Jämmerlich, traurig, Sony!
 
Warum "kann" Sony eigentlich kein Retro Service?

Ich mein sie haben die Playstation classic Konsole extrem verkackt und jetzt auch deren "Premium" content jetzt verkacken sie.


Erbärmlich!
Das frag ich mich auch. Werd den Dienst a wieder künden. Weil nur deswegen wollte ich es nutzen. Aber da gibts bessere Wege.
Selbst auf Switch kann man zwei Speicherstände nutzen je nach Ausgabe (HZ). Bei Sony einen. Und dann haben wir da nun neue Probleme in der Emulation.

Man sollte meinen wie schwer es ist :ugly:
Nin war aber auch mit den Dienst zum Start echt nicht feierlich bei den N64 Games. Aber schneller reagiert und vor allem auch nicht verschlimmbessert.

Weil was mich mit zum künden bewegt ist dir schlechte Belieferung der alten, coolen Games. Ist echt traurig.

Dabei sprechen sie mit dem teuersten Abo ja auf Leute wie mich ab. Und die haben halt gewisse Ansprüche an sowas. Und da versagt man mit der angepeilten Zielgruppe.

Den Rest interessiert das ja ned, die haben eher den Dienst darunter für die neuen Games. Die ich aber eh auch kaufe.
 
Warum "kann" Sony eigentlich kein Retro Service?

Ich mein sie haben die Playstation classic Konsole extrem verkackt und jetzt auch deren "Premium" content jetzt verkacken sie.


Jämmerlich, traurig, Sony!

Die wissen halt dass sich niemand für Playdohstationmüll von vor 25 Jahren interessiert. Deren Software ist gealtert wie eine geöffnete Milchtüte die du in der Sommersonne stehen lässt. Nintendo-Edelsoftware dagegen reift wie ein guter Wein. :pcat: :nyanwins:
 
Das frag ich mich auch. Werd den Dienst a wieder künden. Weil nur deswegen wollte ich es nutzen. Aber da gibts bessere Wege.

Man sollte meinen wie schwer es ist :ugly:

Ernsthaft, ne geile PS1 Bibliothek würde selbst ich feiern, dazu sollte Sony PS1 Controller anbieten so wie es Nintendo mit den Controllern für Nintendo Switch Online macht.

Das wäre nen Grund sowas zu abonnieren und für eine Sony Konsole


@mogry absolute Schrott Emulation, nahmen bis vor kurzen ausschließlich PAL Versionen bei uns.
Wollten es verändern und jetzt verliert man alle Speicherdaten, dazu keine bzw sehr wenige PS1, PS2 hits und PS3 nur cloud.

Zudem keine Möglichkeit mit original Pads von damals zu spielen.
 
Ernsthaft, ne geile PS1 Bibliothek würde selbst ich feiern, dazu sollte Sony PS1 Controller anbieten so wie es Nintendo mit den Controllern für Nintendo Switch Online macht.

Das wäre nen Grund sowas zu abonnieren und für eine Sony Konsole


@mogry absolute Schrott Emulation, nahmen bis vor kurzen ausschließlich PAL Versionen bei uns.
Wollten es verändern und jetzt verliert man alle Speicherdaten, dazu keine bzw sehr wenige PS1, PS2 hits und PS3 nur cloud.

Zudem keine Möglichkeit mit original Pads von damals zu spielen.
Wieso ein PS1 Controller wen sich das Design kaum unterscheiden tut bis jetzt?
 
Wieso ein PS1 Controller wen sich das Design kaum unterscheiden tut bis jetzt?
Würdest du sowieso nicht verstehen. Du zockst halt etwas anders und legts andere Prios. Ist also auch nicht für dich gedacht. Gamingkultur :coolface:

Genau wegen dem angeprochenen Zielgruppen Segment evtl? Liebe dazu?
Wie auch weiter oben geschrieben. Den Rest interessiert Retro eh nicht.

Aber wofür dann das teuerste Abo bei dem Umgang von Sony mit dem Tier.
 
Würdest du sowieso nicht verstehen. Du zockst halt etwas anders und legts andere Prios. Ist also auch nicht für dich gedacht. Gamingkultur :coolface:

Genau wegen dem angeprochenen Zielgruppen Segment evtl? Liebe dazu?
Wie auch weiter oben geschrieben. Den Rest interessiert Retro eh nicht.

Aber wofür dann das teuerste Abo bei dem Umgang von Sony mit dem Tier.
Ein PS1 wäre für mich Quatsch.
Und mir reicht Plus Extra.Bin kein Retro Fan. Hab aber gelesen das die nicht rund laufen.Natürlich blöd für die Fans..
 
Das frag ich mich auch. Werd den Dienst a wieder künden. Weil nur deswegen wollte ich es nutzen. Aber da gibts bessere Wege.
Selbst auf Switch kann man zwei Speicherstände nutzen je nach Ausgabe (HZ). Bei Sony einen. Und dann haben wir da nun neue Probleme in der Emulation.

Man sollte meinen wie schwer es ist :ugly:
Nin war aber auch mit den Dienst zum Start echt nicht feierlich bei den N64 Games. Aber schneller reagiert und vor allem auch nicht verschlimmbessert.

Weil was mich mit zum künden bewegt ist dir schlechte Belieferung der alten, coolen Games. Ist echt traurig.

Dabei sprechen sie mit dem teuersten Abo ja auf Leute wie mich ab. Und die haben halt gewisse Ansprüche an sowas. Und da versagt man mit der angepeilten Zielgruppe.

Den Rest interessiert das ja ned, die haben eher den Dienst darunter für die neuen Games. Die ich aber eh auch kaufe.
Mir fehlen bestimmte Titel der „PSP“ und vereinzelt Spiele der „PS Vita“. Vor allem vermisse ich „Jeanne d'Arc“ und „Trials in the Sky“… Das is in der Tat enorm frustrierend.
 
Wieso ein PS1 Controller wen sich das Design kaum unterscheiden tut bis jetzt?

Dass hier ist der beste Beweis der klar aufzeigt dass du es dir drehst wie du willst.

Jetzt ist es ja eh gleich das PS5 und PS1 pad, in einer anderen Diskussion ist der PS5 controller wieder das beste aller Zeiten und nur damit spielt es sich am besten 🤦🏻‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom