The Boys - Amazon Prime

die serie macht sich doch genauso viel über die linken lustig wie über die rechten... keine ahnung wovon du redest xD
 
die serie macht sich doch genauso viel über die linken lustig wie über die rechten... keine ahnung wovon du redest xD
Wenn ich wie du raten müsste, was geschrieben wurde, würde ich darauf tippen, dass du nichts gelesen hast. Aber ich habe die Zeile gelesen und weiß, dass du es nicht gelesen hast.

Wie gesagt, war das die vorigen Staffeln noch gut, die 3. war dagegen äußerst einseitig und flach. Wo die sich über "die linken" in Staffel 3 lustig gemacht haben sollen, wüsste ich aber nicht. Das Derbste war der Anzug von A-Train, was nicht wirklich lustig, sondern mehr als nachvollziehbar dargestellt wurde. A-Train hat keinen Schimmer, wie er sich außerhalb des Elfenbeinturms seines Egos verhalten soll. Das geht aber allen Supes so, nur bei A-Train war das auf die genetische Identität geschoben und durchaus zeitgemäß. Kritisiert wurde da gar nichts, abgesehen davon, dass es der Bruder ein wenig lächerlich fand und Vought es ausschlachtete, was aber modus operandi ist.

Im Comic wurde Starlight von (beinahe?) allen männlichen 7-Mitgliedern vergewaltigt. In der Serie wird kaum überhaupt aufgearbeitet, dass Becky explizit klar stellt, dass sie von Homelander vergewaltigt wurde, welcher eher so rüberkommt, als sei das ernsthaft ein Missverständnis gewesen. Stattdessen ist Homelander nur Super-Trump.
 
Gerade die erste Folge der ersten Staffel geschaut und ich muss mich selbst fragen: Warum zum Teufel habe ich das so lange ignoriert?! xD

Mega geile erste Folge! Brutal, lustig und einfach nur abgefuckt. Bin schon auf die restlichen Folgen gespannt :D

Kann mit den üblichen Marvel-Superhelden-Filmen schon lange nix mehr anfangen, habe z.B. nie einen Avengers-Teil gesehen aber wahrscheinlich gefällt mir das hier auch deshalb so gut. Es ist herrlich anders als das was Disney seit Jahren zustande bringt. Die Idee mit dem „Management“ das sich um die Superhelden kümmert und Filme, Videospiele etc. auf den Markt bringt passt so gut in unsere kapitalistische Welt, dass es wahrscheinlich wirklich so sein würde, wenn es Superhelden tatsächlich geben würde.
 
Gerade die erste Folge der ersten Staffel geschaut und ich muss mich selbst fragen: Warum zum Teufel habe ich das so lange ignoriert?! xD

Mega geile erste Folge! Brutal, lustig und einfach nur abgefuckt. Bin schon auf die restlichen Folgen gespannt :D

Kann mit den üblichen Marvel-Superhelden-Filmen schon lange nix mehr anfangen, habe z.B. nie einen Avengers-Teil gesehen aber wahrscheinlich gefällt mir das hier auch deshalb so gut. Es ist herrlich anders als das was Disney seit Jahren zustande bringt. Die Idee mit dem „Management“ das sich um die Superhelden kümmert und Filme, Videospiele etc. auf den Markt bringt passt so gut in unsere kapitalistische Welt, dass es wahrscheinlich wirklich so sein würde, wenn es Superhelden tatsächlich geben würde.
willkommen in 2019 :coolface:

genieß es. und auch s2 & s3 sind gut bis sehr gut
 
Ich muss den Fred wegen Spoiler meiden. Aber will nur verkünden dass ich heute den Abo Button für Prime gefunden habe. Als Schweizer lebt man ja in der Höhle oder den Bergen und so :coolface: Der Zweck ist erstmal nur für diese Serie, welche ich nun, so denk ich, etwas zu lange vor mich hergeschoben habe :coollink: Mal sehen was ich später noch so entdecke im Dienst.

Die ersten zwei Folgen waren aber schon :banderas:
 
Ich muss den Fred wegen Spoiler meiden. Aber will nur verkünden dass ich heute den Abo Button für Prime gefunden habe. Als Schweizer lebt man ja in der Höhle oder den Bergen und so :coolface: Der Zweck ist erstmal nur für diese Serie, welche ich nun, so denk ich, etwas zu lange vor mich hergeschoben habe :coollink: Mal sehen was ich später noch so entdecke im Dienst.

Die ersten zwei Folgen waren aber schon :banderas:
die ersten 10-15 minuten von folge 1 geben jedenfalls schon 'nen guten eindruck was dich die nächsten tage erwartet :coolface:
 
Irgendwie sind wir jetzt an der gleichen Stelle wie am Ende der zweiten Staffel.
stimme zu. genau das dachte ich mir auch. ich kann bei den lobeshymnen zur aktuellen staffel auch nicht mitgehen. klar, immer noch welten besser als der marvel müll, aber in neue höhen haben sie die serie imo auch nicht wirklich gebracht. soldier boy war imo ne ziemliche enttäuschung und der status quo ist wirklich wie am ende der letzten staffel. genau der gleiche ausgangspunkt.
 
Soldier boy war der hammer. Imo nur zu wenig screentime.

Ich muss auch sagen, dass ich in der letzten Folge echt auf Seiten von SB war. Der Blick zu Butcher, als Homelander Ryan rausgeholt hatte, herrlich. Ich hatte diesen so interpretiert, dass trotzdessen HL sein Sohn ist und nun das Kind dabei ist, er aus Loyalität zum Versprechen hält, es aber trotzdem gerade zum kotzen findet. Wie er anschließend Homelander an den Hans gegangen ist, grandios.

Fast schon tragisch, dass er am Ende auch vom neuen Team verraten wurde.
 
Ich muss auch sagen, dass ich in der letzten Folge echt auf Seiten von SB war. Der Blick zu Butcher, als Homelander Ryan rausgeholt hatte, herrlich. Ich hatte diesen so interpretiert, dass trotzdessen HL sein Sohn ist und nun das Kind dabei ist, er aus Loyalität zum Versprechen hält, es aber trotzdem gerade zum kotzen findet. Wie er anschließend Homelander an den Hans gegangen ist, grandios.

Fast schon tragisch, dass er am Ende auch vom neuen Team verraten wurde.

die stelle war so genial. wie zerbrochen HL ist und sich freut endlich eine familie zu haben. SB in ihm sich selbst erkennt und sein vater recht gibt. Der kurze blick zwischen Butcher und HL nach dem sie SB angreifen. Die ganzen mimiken in dieser szene einfach grandios. Jansen Ackles hat SB auch mega gerockt.
 
Zurück
Top Bottom