Man kann es auch anders sehen.So auch mal The Boys geschaut und bin echt begeistert. Freue mich schon auf ne 4. Staffel. Und Negan kommt dazu. Mega!
Der Dady von Winchester BrĂŒdern
Weil Dean ja eh schon mitspielt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es auch anders sehen.So auch mal The Boys geschaut und bin echt begeistert. Freue mich schon auf ne 4. Staffel. Und Negan kommt dazu. Mega!
Nein! Mit Abstand die schönste Darstellerin in der Serie. So eine sĂŒĂe Maus.Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das Karen Fukuhara einfach ist?
Worum geht's?âThe Boysâ Creator Eric Kripke Tells Toxic Fans to Stop Watching the Show: âEat a Bag of Dicksâ and âFâ Off to the Sunâ
The creator of "The Boys" is taking a stand against the show's toxic fans.variety.com
Die einzige Karen bei dem ich gerne der Manager wÀre...Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das Karen Fukuhara einfach ist?
So sehr die Serie seine Fans hat, hat es auch seine Hater und die sind absolut toxic die gehen richtig ab Todesdrohungen usw. Es gab sogar eine kleine Szene der Schauspieler auf Amazon wo diese sich lustig ĂŒber die Negativ-Reviews gemacht haben. Also zwischen der Liebe und dem Hass dieser Serie gibt es nichts dazwischen wie es scheint entweder man mag es oder hasst es Abgrundtief.Worum geht's?
das ist doch nix ungewöhnliches. hast du hier auf cw mit games genausoAlso gibt es Leute, denen die Serie nicht gefÀllt, sie sie aber trotzdem anschauen und dann toxisch rumhÀjden?
Einigen Fans ist erst in Season 3 aufgefallen das Homelander der Bösewicht ist.Also gibt es Leute, denen die Serie nicht gefÀllt, sie sie aber trotzdem anschauen und dann toxisch rumhÀjden?
Einigen Fans ist erst in Season 3 aufgefallen das Homelander der Bösewicht ist.
Einige haben halt ne besonders lange Leitung
Es geht denen um Ideologie, nicht um Unterhaltung. Dann geht es nÀmlich den meisten auf den Sack, wenn die Ideologie der eigenen nicht entspricht, welche dann oft mit "Ich will keine Politik in meiner Unterhaltung haben!" verwechselt wird, weil den allermeisten Menschen nicht bewusst ist, dass Narrative nicht ohne Politik besteht. Die Unterhaltung ist hier offensichtlich gegeben, daher der Erfolg.Ich kenne eigentlich Niemanden der die Serie nicht mag Gut in der aktuellen Staffel gibt es ein paar Punkte die etwas lahm waren aber dennoch war der Unterhaltungswert immer noch stark genug.
Ich kenne eigentlich Niemanden der die Serie nicht mag Gut in der aktuellen Staffel gibt es ein paar Punkte die etwas lahm waren aber dennoch war der Unterhaltungswert immer noch stark genug.
Aus ein paar Negativreviews habe ich gelesen das einige die Serie mit jĂŒngerem Publikum angeschaut haben und diese schockiert waren ĂŒber die eine oder andere Szene?!?.Also gibt es Leute, denen die Serie nicht gefĂ€llt, sie sie aber trotzdem anschauen und dann toxisch rumhĂ€jden?
Das Amerikanische Fernsehen ist strikter mit ihren Inhalten z.B. wĂŒrdest du niemals jemanden rauchen sehen oder Schimpfwörter nutzen. Tja und das hat mich auch gewundert wie Amazon es geschafft hat so eine Serie durchzuwinken?!?. Vieles solcher Goreszenen und Brutaloinhalten wĂŒrdest du nur im Kino oder unter der Ladentheke wandern sehen. Aber hier ist es tatsĂ€chlich offizieller Inhalt einer Serie.Ist glaub ich eher so n US Ding.
Gibt da wohl viele Qanons und MAGA Freaks, die tatsÀchlich dachten das Homelander ein von Trump inspirierter Good Guy ist.
Tja, zu 50% hatten die wohl Recht.
Wie kann man nur so blöde sein .....
Aus ein paar Negativreviews habe ich gelesen das einige die Serie mit jĂŒngerem Publikum angeschaut haben und diese schockiert waren ĂŒber die eine oder andere Szene?!?.
Das Amerikanische Fernsehen ist strikter mit ihren Inhalten z.B. wĂŒrdest du niemals jemanden rauchen sehen oder Schimpfwörter nutzen. Tja und das hat mich auch gewundert wie Amazon es geschafft hat so eine Serie durchzuwinken?!?. Vieles solcher Goreszenen und Brutaloinhalten wĂŒrdest du nur im Kino oder unter der Ladentheke wandern sehen. Aber hier ist es tatsĂ€chlich offizieller Inhalt einer Serie.
Also ich war drĂŒben in den Staaten und kann deine Schilderung so nicht teilen.
natĂŒrlich ist das kĂ€se was er erzĂ€hlt. auf dem richtigen sender und in der richtigen sendung/serie/film kriegst du das volle programm im tv. aus persönlichen erfahrungen kann ich das in kalifornien, utah, nevada, arizona und new york bestĂ€tigen.
man muss ja nicht mal in den staaten gewesen sein um das zu wissen. wie als ob the boys die erste us serie mit expliziter gewalt, gefluche, sex oder tabak/drogen konsum wÀre.
sex ist noch das heikelste thema... aber wie gesagt: zur richtigen zeit, auf dem richtigen sender und in der richtigen sendung...
Wenn du Zeit hast 5000 - 10000 KanĂ€le durchzuzappen ist das deine Sache. Ich sage nur wie es ist oder warum glaubst war der Rapper Eminem froh darĂŒber endlich im Fernsehen bei Stefan Raab:,,Fick dich, Muschi!" zu sagen?!?. (Weil das Bild nicht geblurred wurde, die Sprachausgabe auch keine Piepstöne enthielt und auch sonstiges Bildmaterial verfĂ€lscht wurde, was eigentlich bei offiziellen KanĂ€len ja normal ist um Sendezeiten einzuhalten.)
Aber hey, ist ja nur KĂ€se was ich hier labere.