The Boys - Amazon Prime

Californication war manchmal praktisch ein Softporno

es gibt noch unzählige andere beispiele an us serien in den massenhaft gewalt, sex, drogenkonsum aller arten oder gefluche vorkommt. rome, spartacus, sopranos, breaking bad, game of thrones, etc. etc.

keine ahnung was jetzt so erstaunlich daran sein soll, dass "amazon the boys durchgewinken liess".
 
es gibt noch unzählige andere beispiele an us serien in den massenhaft gewalt, sex, drogenkonsum aller arten oder gefluche vorkommt. rome, spartacus, sopranos, breaking bad, game of thrones, etc. etc.

keine ahnung was jetzt so erstaunlich daran sein soll, dass "amazon the boys durchgewinken liess".
Weil es einfach zu krass ist? Kenne keine Sendung/Serie wo ein Mann in den Pillerm.... des anderen klettert nur um Ihn aufzugeilen und sprichwörtlich am Ende explodieren zu lassen. Oder der Nazibitch am Ende am Sterbebett eine ..... lassen oder eine einem T1 mäßig seine Faust in den Bauch rammt dann noch ein bißchen umrührt und rauszieht. Das ist alles krass und überspitzt dargestellt. Ich meine alte RapeSnuff, Gorefilme wie "Der Menschenfresser" oder so lässt man so auch nicht einfach mal so im normalen Fernseher laufen oder?. Ausserdem die Menge der krassen Liebesszenen in fast jeder Folge gab es die eine oder andere Knickknackszene. Das kannst du mit den oben genannten Serie nicht vergleichen. Da diese auch einen anderen, ernsteren Kontext haben. Ich will jetzt nicht jede Serie mit The Boys gg stellen. Das wäre mir auch zuviel explizit auf jeden Punkt einzugehen aber Breaking Bad zum Beispiel hat ne reale Darstellung, ruhige Erzählweise und ich mag die Gesellschaftskritik. Sowas kannte ich bis Dato von Amerikanischen Sendungen ja eher weniger bis auf Dokus vieleicht. Game of Thrones, klar da wurde auch ordentlich gepimpert und gemordet, deswegen kam es scheinbar gut an. Aber es war immer noch im Rahmen oder nicht so krass dargestellt.
Ich habe nen Arbeitskollegen der ist Fan von RapeSnuff und Goremovies und hat fast alles auf VHS, DVD aus allen Ländern sammelt er die egal ob aus US, Korea, Indien, Türkei er hat aufjedenfall ne fette Sammlung, fast aus allen Jahrzenten, als ich ihm das mit, The Boys erzählt habe was da alles passiert. Das hat er mir am Anfang auch nicht geglaubt, später hat er dann Interesse gehabt nur leider ist es bei Ihm alles Analog das heißt mit Streaming und Digitalen Inhalten hat er es nicht so. Einzig Disney+ wegen der Kids.

Ich mag The Boys und freue mich auf Staffel 4 aber wie gesagt der Inhalt ist nicht ohne. Merkt man auch an der Altersfreigabe, wenn eine ganze DIN A4 Seite mit allen Möglichen Warnungen steht. Sex, Schimpfwö. usw.
 
Ash vs Evil Dead war stellenweise ähnlich drauf. Ich sag nur durch den Hintern eingezogen in der Pathologie.
 
Ich meine alte RapeSnuff, Gorefilme wie "Der Menschenfresser" oder so lässt man so auch nicht einfach mal so im normalen Fernseher laufen oder?

alter... zuerst argumentierst du mit so unsinn, dass man in amerikanischen tv serien nicht zigarette rauchen, oder fluchen darf, und es deshalb so heftig sei, dass amazon so was wie the boys durchwinkt.

nachdem das widerlegt wurde, kommst du mit zensierten, menschenverachtenden filmen an, und dass die nicht im tv gezeigt werden. geht es noch wirrer?

in the boys hüpft ein geschrumpfter mensch lustig in einer schaumstoff höhle rum, die das innere eines penis darstellen soll, niesst und der andere typ explodiert. das ist nicht krass, sondern völlig überzeichnet, karikaturartig und deshalb lustig. es ist vielleicht neuartig weil die gewalt in ein superheldenszenario eingepflanzt ist, die eine fantastische herangehensweise erlaubt, und es dadurch exotischer wirkt, aber es ist nicht brutaler als serien die es schon lange davor gab. es ist alles völlig surreal, und du kommst mit vergleichen von snuff und rape movies an, die "reale" gewalt darstellen um zu schocken oder kaputte fetische zu befriedigen.

in serien wie spartacus werden pausenlos leute verstümmelt/abgeschlachtet, die gewalt wird in zeitlupe zelebriert, es wird in orgien rumgevögelt bis die vorhaut reisst, vor einem realen, historischen szenario, aber the boys ist skandalwürdig weil superhelden schaumstoff penis.

Ich habe nen Arbeitskollegen der ist Fan von RapeSnuff und Goremovies und hat fast alles auf VHS, DVD aus allen Ländern sammelt er die egal ob aus US, Korea, Indien, Türkei er hat aufjedenfall ne fette Sammlung, fast aus allen Jahrzenten, als ich ihm das mit, The Boys erzählt habe was da alles passiert. Das hat er mir am Anfang auch nicht geglaubt, später hat er dann Interesse gehabt nur leider ist es bei Ihm alles Analog das heißt mit Streaming und Digitalen Inhalten hat er es nicht so. Einzig Disney+ wegen der Kids.

wenn du mir jetzt noch die lieblingsfarben deines arbeitskollegen aufzählst können wie die diskussion beenden.
 
Fakt ist das nix in einem Videospiel oder film/serie zu hart sein kann.
Denn es ist alles "nicht echt".

Ob man das dann sehen will muss ja jeder für sich wissen aber ich wüsste jetzt nix was mir zu krass wäre.
Immer her mit dem kranken scheiß (solange es alles nicht echt ist, kein Problem)
 
Hab vor kurzen die Comics beendet.
Beeindruckend wie sie sich von der TV Show unterscheidet und doch das gleiche sind.

Absolut beeindruckend und beide Werke lassen sich sehr gut parallel erleben und genießen.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom