Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt wöchentlich.ist schon die ganze staffel verfügbar oder kommt wöchentlich ne neue folge?
Finde ich auch. Da wirken die übertriebenen Szenen deplaziert. Die Schwanz Szene war richtig unnötig.Gen V ist super, richtig spannend und tolle Chars
Wo soll das bloß hinführen. Sind solche Gewaltszenen dann in 20 Jahren ab 12?Gen V - Die Folgen 1-3 haben eine FSK 16-Freigabe erhalten (Schnittberichte.com)
Gen V: Freigaben (Kurzmeldung) ▻ Gen V - Die Folgen 1-3 haben eine FSK 16-Freigabe erhalten ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.com
Finde ich auch. Da wirken die übertriebenen Szenen deplaziert. Die Schwanz Szene war richtig unnötig.
Mich auch. Ist zwar ein Markenzeichen von The Boys, aber diese Szenen wirken einfach deplaziert. Abgebrochen habe ich die Serie nicht, weil sie ansonsten sehr spannend ist.Die übertriebenen Szenen haben mich schon in Staffel 3 genervt. Deswegen habe ich The Boys abgebrochen.
die schwanzszene.
edit: spinnt prime bei euch auch rum? der stream läuft nicht mehr. gibt es ausfälle? noch nie gehabt bei prime.
Oh jetzt erst ?Lief ja alles schon im Prime.Hab jetztit Preacher angefangen, dem Vorgänger und der ist genauso brutal und überzeichnet und die Prämisse ist interessant^^
Erst jetzt mitbekommen^^Oh jetzt erst ?Lief ja alles schon im Prime.
Echt gute Serie
Folge 4 ist ab 18. Und jetzt habe ich Angst vor dieser Folge. Bin gespannt was an dieser Folge schlimmer ist als in den ersten 3 Folgen.Wo soll das bloß hinführen. Sind solche Gewaltszenen dann in 20 Jahren ab 12?