The Boys - Amazon Prime

die schwanzszene.

edit: spinnt prime bei euch auch rum? der stream läuft nicht mehr. gibt es ausfälle? noch nie gehabt bei prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
:uglylol:

Finde ich auch. 👍 Da wirken die übertriebenen Szenen deplaziert. Die Schwanz Szene war richtig unnötig.
Wo soll das bloß hinführen. Sind solche Gewaltszenen dann in 20 Jahren ab 12?

Die übertriebenen Szenen haben mich schon in Staffel 3 genervt. Deswegen habe ich The Boys abgebrochen.
 
Finde grade diese "übertriebenen" Szenen gehören einfach dazu.
Die sind teils so absurd und machen einfach nen gewissen comedy teil aus.
Die schwanz Szene ist so crazy...wer traut sich das sonst bitte? Die meisten haben Angst auch nur nen geschlechtsteil anzudeuten...hier wird "er" aus nächster Nähe gezeigt mit einer einfach total schrägen Situation xD

Herlich wie tabulos man da ist.
Auch die splatter Szenen sind einfach ein teils des ganzen.
 
In der ersten Staffel war das alles noch viel verhaltener. Auf diesem Niveau hätte es ruhig bleiben können. Allein die Prämisse macht The Boys schon zu etwas besonderem.
 
Nochmal kurz OT zu Preacher: Staffel 3 ist die schwächste und hat leider seine Längen. Staffel 4 ist da wieder besser.
 
hmmm, liebe The Boys, Gen V finde ich bislang naja ok... finde gerade die beiden "Hauptdarsteller" Marie Moreau und Andre Anderson irgendwie total schnarchlangweilig mund austauschbar, Emma dagegen ist echt brilliant
 
Weil er einen Hirntumor hat, will er alle Löcher füllen..........Deadpool würde sagen "lazy writing". Ne, also das fand ist extrem plakativ und hat mich irgendwie rausgerissen.
 
Zurück
Top Bottom