• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Boys - Amazon Prime

Weil er einen Hirntumor hat, will er alle Löcher füllen..........Deadpool würde sagen "lazy writing". Ne, also das fand ist extrem plakativ und hat mich irgendwie rausgerissen.
hatte mit dem ganzen charakter so meine probleme, schon weil ich den schauspieler mit seiner rolle in der serie „future man“ assoziiere.

war mir auch bissl zu platt die folge.

und zu konsequenzlos. da explodiert nem typen der schwanz, gefühlt nur weil mans kann, und das hat keine folgen für opfer oder täterin? naja…
 
hatte mit dem ganzen charakter so meine probleme, schon weil ich den schauspieler mit seiner rolle in der serie „future man“ assoziiere.

war mir auch bissl zu platt die folge.

und zu konsequenzlos. da explodiert nem typen der schwanz, gefühlt nur weil mans kann, und das hat keine folgen für opfer oder täterin? naja…
Ja, fand ich auch etwas seltsam. Der Täter war ja ohnehin nur Mittel zum Zweck (bzw. wer weiß, immerhin ist er eventuell für den Cut am Ende verantwortlich).

Nichtsdestotrotz hat das Opfer aber irgendwie absolut gar nichts davongetragen. Wurde ja "nur irgendwie fast vergewaltigt", ist doch kein Ding. :ugly: Und so ruhig hat sie es ja anfangs auch nicht genommen und war sichtlich geschockt. Danach aber wieder völlig normal und konnte dann sogar über banales Zeug streiten.

Also kein Beinbruch, aber dachte mir tatsächlich auch, dass das schon sehr einfach gelöst wurde.
 
Schon wieder ein explodierender Penis. Wie originell. :rolleyes: Wenigstens blieb die Folge danach komplett frei von solchen Dingen.
Ich fand die Folge auch super. Die The Woods Thematik ist super spannend. Erinnert auch sehr an Stranger Things. Sam ist auch ein interessanter + starker Charakter und seine Befreiung war ebenfalls spannend. Ich bin gespannt wie es jetzt mit Ihm weitergeht. Das Ende habe ich nicht verstanden. Hat Marie alles nur geträumt? Wie viel von den Dingen die passiert sind, waren nur geträumt?
 
Bin mir unschlüssig was ich von Gen V halten soll. Die Connection innerhalb des Teenietrupps wurde nicht sehr gut herausgearbeitet und die Jokes wirken schon arg infantil.

ein Penis der explodiert und lapidar mit „fuck the patriarchy „ entschuldigt wird, Tek Night der Gegenstände rammelt, Marie die Blutstränge schleudert und die Kotztussi. Hauptsache grauslich anscheinend.
 
Also teilweise find ich GenV echt lazy geschrieben.

Wo vorletzte Woche noch ein Penis vollkommen konsequenzlos explodiert und der Typ ne Woche später auch nicht sehr verletzt wirkt, verschwindet in der aktuellen Folge ein Nebendarsteller, der mit in Cates Bewusstsein gefangen war und dort umgekommen ist, einfach auch kommentarlos aus der realen Welt.
 
Gefühlt besteht die Serie nur aus Obszönitäten und einem irgendwie albernen und faden Plot. Und Patrick Schwarzenegger macht schauspielerisch leider keine gute Figur. Ich gucks nur noch aus Gewohnheit so weg.
 
Nach ein paar Folgen ist storyseitig (und auch wohl wegen der Chars) eine gewisse Ernüchterung eingetreten.

Es wird einem halt bewusst

a) man sieht sich nur ein SpinOff des Originals an
b) irgendwo hat man storyseitig mal den Faden verloren
c) man sieht sich eine Art Teenie Soap von The Boys an ... ok ... das hätte ich bei F1 schon erkennen könne .... fuuuu :vv:

Nichtsdestotrotz macht die Serie ja in gewisser Weise Spaß bzw. unterhält .... aber Gen V ist nichts weiter als ein Lückenfüller zwischen den Main Staffeln.

Bisher ... gut gemeinte 7/10 ... aus Fan Sicht...
 
ach mann, die serie wird echt immer schlechter. folge 6 war jetzt der neue tiefpunkt.
 
Mir ist das Abarbeiten der ganzen Gesellschaftsthemen mittlerweile einfach zu anstrengend. Man hat wirklich gar nichts mehr ausgelassen...
Zudem ist der Humor nochmal ne Ebene unter der Hauptserie. Wer's braucht...
 
komisch, bei mir ists genau andersrum... fand die ersten 3 Folgen so naja geht so, seit Folge 4 find ichs von Woche zu Woche besser
 
Habe mir mit Verspätung jetzt auch mal Gen V angesehen und die beiden weiblichen Hauptcharaktere sind ja nicht gerade subtil als Drama-Teenies konzipiert worden mit ihren Bulimie- und Selbstverletzenden Verhalten-Superkräften. Fehlt eigentlich noch eine Ische mit der Superkraft, dass sie schneller/stärker/whatever wird, je mehr Likes sie auf Instagram oder Subscriber auf OnlyFans erhält. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Die Tage auch mal in Gen V reingeschaut, dat is irgendwie nix. Mit 25 hätte ich das noch gefeiert aber ne...Hauptserie reicht :)
 
Zurück
Top Bottom