The Boys - Amazon Prime

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.576
PSN
MC-dee__
Am 4.gehts endlich wieder los. Hoffe alle Folgen auf einmal. War jetzt nicht grandios top, aber hat mich gut unterhalten
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.578
Verdammt, hab mich verlesen. Dachte kommt ne Serie zu The Lost Boys und hab mich schon gefreut :D
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.019
PSN
machito
ich starte heute die erste staffel. hab ziemlich bock drauf. bisher ist die serie an mir vorbeigegangen, hab mir aber bei youtube einige clips angeguckt und das ist genau meins: dreckiger humor, gore und richtige arschloch superhelden xD
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.589
Dan(n) jede Folge wöchentlich. So behält man das Abo länger und kündigt nicht wen(n) man das Wochenende durch guckt. Da will Netflix auch mitziehen


Wäre schön wenn man diese Abart endlich beendet

Das sofortige Reinstellen ganzer neuer Staffeln schadet dem Medium einfach. Es führt zu Fast Food Mentalität beim Kunden und es führt dazu das Serien immer schneller abgesetzt werden, weil man sie einfach verbrennt
Wöchentlich 1 neue Folge, das ist genau das Richtige
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
39.867
Wöchentlich? Liebe dieses Format. Dann gebe ich mal Gas mit Staffel 1. Die wöchentlichen Diskussionen und Gedanken sind doch mit das Beste an so was. :goodwork:
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.804
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk

The spinoff is set at America’s only college exclusively for young adult superheroes (or “supes”) that is run by Vought International. It is described as an irreverent, R-rated series that explores the lives of hormonal, competitive supes as they put their physical, sexual, and moral boundaries to the test, competing for the best contracts in the best cities. Part college show, part Hunger Games — with all the heart, satire and raunch of “The Boys.”

Kommt mir bekannt vor
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.821
The Boys ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend und oft unnötig brutal nur um der Brutalität willen. Dennoch unterhaltsamer als 90% von dem von Amazon sonst produzierten Shit, nur ein Spin-off brauchts echt nicht.
 

MB76

L08: Intermediate
Seit
21 Jun 2011
Beiträge
985
PSN
Big_Harder
Ich bin bei den ersten 3 Folgen der zweiten Staffel immer kurz eingeschlafen. Das gab es in Staffel 1 nicht. Mal schauen ob das in der vierten Folge nun auch wieder passiert.
 

DickHurts

L11: Insane
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.737
Ja, die ersten Folgen der zweiten Staffel kacken schon bisschen ab im Vergleich. Fairerweise muss man aber auch bedenken, dass die Erwartungshaltung jetzt ne ganz andere ist.
Folge 6 geht auf jeden Fall gut ab. Love Sausage, bah! :D
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.576
PSN
MC-dee__
Nächste Woche kann ich auch anfangen. Und alles hintereinander gucken. Ich hasse es immer 1 Woche zu warten. Leider gibt's nur 8 Folgen.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.821
die Folge an sich war aber eher mittelmäßig, das Ende überzeugte aber und lässt auf eigenen edlen Abschluss der Staffel warten und ich muss mindestens 1 Jahr warten :heul:

Für mich ist die Serie insgesamt keine ganz runde Sache - auch die erste Staffel net. Sie bietet aber genügend gelungene Szenen und Identifikationsfiguren für mich, um dranzubleiben.

Auf Umbrella Academy S. 3 bin ich aber ungleich heissiger, da ich die 2. Staffel einfach grandios fand.
 
Top Bottom