The Boys - Amazon Prime

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Alternativ gibt es zwischenzeitlich auch ein Recap Video von Season 1:

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Am 4.gehts endlich wieder los. Hoffe alle Folgen auf einmal. War jetzt nicht grandios top, aber hat mich gut unterhalten

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Verdammt, hab mich verlesen. Dachte kommt ne Serie zu The Lost Boys und hab mich schon gefreut :D

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
PSN
machito
ich starte heute die erste staffel. hab ziemlich bock drauf. bisher ist die serie an mir vorbeigegangen, hab mir aber bei youtube einige clips angeguckt und das ist genau meins: dreckiger humor, gore und richtige arschloch superhelden xD

ChoosenOne

L18: Pre Master
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
The Boys gehört sicherlich ganz nach oben auf den Serien Olymp.

Wer mehr möchte dem kann ich die großartige Comic Vorlage von Garth Ennis nahe legen.

Bond

Seit
23 März 2010
Dan(n) jede Folge wöchentlich. So behält man das Abo länger und kündigt nicht wen(n) man das Wochenende durch guckt. Da will Netflix auch mitziehen

Wäre schön wenn man diese Abart endlich beendet

Das sofortige Reinstellen ganzer neuer Staffeln schadet dem Medium einfach. Es führt zu Fast Food Mentalität beim Kunden und es führt dazu das Serien immer schneller abgesetzt werden, weil man sie einfach verbrennt
Wöchentlich 1 neue Folge, das ist genau das Richtige

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Wöchentlich? Liebe dieses Format. Dann gebe ich mal Gas mit Staffel 1. Die wöchentlichen Diskussionen und Gedanken sind doch mit das Beste an so was. :goodwork:

TheSeaSnake

Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007

The spinoff is set at America’s only college exclusively for young adult superheroes (or “supes”) that is run by Vought International. It is described as an irreverent, R-rated series that explores the lives of hormonal, competitive supes as they put their physical, sexual, and moral boundaries to the test, competing for the best contracts in the best cities. Part college show, part Hunger Games — with all the heart, satire and raunch of “The Boys.”

Kommt mir bekannt vor
61fb57a66a22739f79392621389c703d.gif

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
The Boys ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend und oft unnötig brutal nur um der Brutalität willen. Dennoch unterhaltsamer als 90% von dem von Amazon sonst produzierten Shit, nur ein Spin-off brauchts echt nicht.

MB76

L11: Insane
Seit
21 Jun 2011
PSN
Big_Harder
Ich bin bei den ersten 3 Folgen der zweiten Staffel immer kurz eingeschlafen. Das gab es in Staffel 1 nicht. Mal schauen ob das in der vierten Folge nun auch wieder passiert.

DickHurts

L12: Crazy
Seit
17 Jan 2008
Ja, die ersten Folgen der zweiten Staffel kacken schon bisschen ab im Vergleich. Fairerweise muss man aber auch bedenken, dass die Erwartungshaltung jetzt ne ganz andere ist.
Folge 6 geht auf jeden Fall gut ab. Love Sausage, bah! :D

Dicker

L12: Crazy
Seit
7 Apr 2005
Ui, fieser Cliffhanger am Ende von Folge 7. Nachdem die 2. Staffel am Anfang etwas gebraucht hat, um in Schwung zu kommen, waren Folge 5, 6 und 7 (insb. 6) jetzt echt gut.

mogry

Seit
17 Mai 2008
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Nächste Woche kann ich auch anfangen. Und alles hintereinander gucken. Ich hasse es immer 1 Woche zu warten. Leider gibt's nur 8 Folgen.

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
ok, der Schlusstwist der letzten Folge war nicht übel. Hab so gar nicht damit gerechnet und mich richtig erschrocken. :)

Top Bottom