ChoosenOne
L20: Enlightened
Also Genderswap Stormfront, Incel-Attentäter, "Girls get it done" und das allgemeine Entfernen vom Comic wurden z. B. damals schon von Gary von Nerdrotic kritisiert. Kein Wunder, da er mit dem Schöpfer befreundet ist und sogar im Comic als Comicbuchverkäufer auftritt. Die Kritik wurde von den Legacy-Medien nur noch nicht so sehr aufgebauscht und mit "beide politischen Seiten bekommen ihr Fett weg" abgewürgt.
Also ich hab den Comic ganz gelesen und find den großartig.
An die TV Show kommt der aber nicht ran. Diese ist sehr viel cleverer, hat besseres Meta, und komplexere Figuren.
Der Comic ist gewohnte "straight in your face" Garth Enis Kost.
Schnörkellos und ohne viel Tiefe.
Daher liebe ich es, das die TV Show eine andere Interpredtation des Orginals ist und mich als Comic Kenner nicht nur super unterhält sondern auch die Spannung aufrecht hält.
Beide Werke sind großartig und ein Beispiel, wie man die selbe Geschichte in unterschiedlichen Medien erzählt
Btw wurde die Kritik nicht von "Leagacy-Medien" abgewürgt sondern die extrem große The Boys Show Fanbase hat dies gefeiert. Genau wie bei der letzten Staffel. Auch wen wieder eine kleine aber extrem schrille und laute Minderheit es gerne anders aussehen lassen will
Zuletzt bearbeitet: