• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Boys - Amazon Prime

die Folge an sich war aber eher mittelmäßig, das Ende überzeugte aber und lässt auf eigenen edlen Abschluss der Staffel warten und ich muss mindestens 1 Jahr warten :heul:

Für mich ist die Serie insgesamt keine ganz runde Sache - auch die erste Staffel net. Sie bietet aber genügend gelungene Szenen und Identifikationsfiguren für mich, um dranzubleiben.

Auf Umbrella Academy S. 3 bin ich aber ungleich heissiger, da ich die 2. Staffel einfach grandios fand.
 
Die Serie nimmt sich Zeit ohne von Höhepunkt zu Höhepunkt zu hetzen.

Eben 2x07 gesehen. Hui, netter Cliffhanger.
 
Staffel 1 und 2 sind eher ne gemeinsame Staffel.

Eben 2x08 gesehen. Homelander :banderas:
 
Da wollt ich mal gucken was die Brüder nach Supernatural machen. Und Dean kommt in der 3.Staffel dazu ?

 
Zuende geguckt und nachdem ich teilweise zwischendurch angst hatte, dass das zu nem linken politlehrstück mutiert, gibt das ende doch ne nteressante vorausschau, mit der hoffnung auf differenziertere betrachtungsweisen, bin gespannt.
 
Großartiger Abschluss für die 2. Staffel und jetzt bin Ich jetzt nurnoch gespannter auf die nächste Staffel :banderas:

Leider heißt es jetzt wohl auch mind. 1 Jahr warten :heul:
 
Gute letzte Folge, aber das Ende hat mich jetzt nicht so umgehauen, dass ich jetzt direkt weiter gucken müsste. Von daher stört mich das Jahr Pause nicht wirklich.

Das klingt jetzt negativer als ich es meine. Tolle Serie und Karl Urban ist eh eine coole Sau.
 
Die Staffel hat wirklich gebraucht, um in die Gänge zu kommen, aber am Ende war es fast so gut wie Staffel 1. Homelander ist so gut gespielt.
 
Die Staffel hat wirklich gebraucht, um in die Gänge zu kommen, aber am Ende war es fast so gut wie Staffel 1. Homelander ist so gut gespielt.
ja, ich musste mir ein paar interviews mit antony starr ansehen, um zu sehen, dass der auch nicht widerlich sein kann. wirklich top leistung.
 
War ne gute Staffel. Fand aber die 1.besser.
Dachte da kommt noch was krasses mit Homelander. Weil hier so erzählt wird. Aber da kam ja nichts. Mir ist aufgefallen das viele bekannte Schauspieler bei der 2.mit gemacht haben. War immer ne Überraschung bei einer neuen Folge.
 
Moderativer Hinweis Verwendet auch in einem dedizierten Thread Spoiler-Tags!
Moderativer Hinweis: Verwendet auch in einem dedizierten Thread Spoiler-Tags!
 
Zurück
Top Bottom