Bin gespannt wie Stormfront wieder kommen wird, hat mich schon stark an Skywalker erinnert
Ne, glaube Stormfront ist vorbei. Die Kongress-Abgeordnete am Ende bietet genug Stoff für die 3. Staffel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt wie Stormfront wieder kommen wird, hat mich schon stark an Skywalker erinnert
Das Ende ist offen genug
Ne, glaube Stormfront ist vorbei. Die Kongress-Abgeordnete am Ende bietet genug Stoff für die 3. Staffel
Wo sind die charaktere denn bitte eindimensional?Ich hab nun auch die 2. Season in einem Rutsch gesehen und habe mich wieder gut unterhalten gefühlt, obwohl sie "gefühlt" ruhiger war.
Ich weiß nicht, wie gut die Comicvorlage ist, aber mehr als eine weitere Staffel bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, da die Charaktere schon relativ eindimensional sind und der Faden in der Hauptstory fehlt. Das ist aber generell ein Problem bei Superheldenwerken.
Aufgrund des Erfolges werden es aber wohl eher 4 - 5. Mindestens.
Sehr positiv hervorheben muss ich das Bild. So stelle ich mir 4k. Man sieht sogar die Hautporen. Negativ sind diese Michael Bay Lichteffekte und die schwarzen Kinobalken, die ein Drittel des Bildes nehmen.
Wo sind die charaktere denn bitte eindimensional?
Und ein faden fehlt? Einen roten meinst du, nehme ich an? Naja, mir fehlen bei der kritik jedenfalls die worte.... farbe egal.
Von mir aus kannst du die Charaktere auch zweidimensional nennen, wenns dich fröhlicher macht.
Hughie ist ein Lappen, Starlight ist das typische Blondchen, Billy ist ein Arschloch und Homelander ein arrogantes Muttersöhnchen. Von den Nebencharakteren brauchen wir nicht reden. Viel schwarzweiß und wenige Graustufen. Das ist aber auch typisch für Charaktere im Superheldenkosmos.
Die Charaktere haben nicht viele Facetten. Wie kann man das denn anders sehen?
Schon mal Serien wie The Americans, Sneaky Pete oder Mr. Robot gesehen? Die beiden zuletzt genannten gab es auch auf Prime und dort sind die Hauptcharaktere alles andere als eindimensional.
Ein Drama sollte man auch nicht unbedingt mit einer Dramedy vergleichen.
Klingt so als ob du die serie nur bis folge zwei.
gesehen hättest. Bis dahin kämen deine beschreibungen hin.
Hughie ist ein Lappen, Starlight ist das typische Blondchen, Billy ist ein Arschloch und Homelander ein arrogantes Muttersöhnchen. Von den Nebencharakteren brauchen wir nicht reden. Viel schwarzweiß und wenige Graustufen. Das ist aber auch typisch für Charaktere im Superheldenkosmos.
Ich hatte mit den bösen teilweise mitleid und verständnis (homelanders üble kindheit, seine entwicklung samt scheitern als vater, seine unsicherheit in seinen liebesbeziehungen) und die guten hab ich teils gehasst (butchers egoismus bezüglich seiner frau). Das machen eindimensionale charaktere normalerweise nicht mit mir.Klingt so, als hättest du nie tiefgründige Serien bzw. Serien mit tiefgründigen Charakteren gesehen.
Da du nicht erläuterst, warum du das anders siehst, und somit nur Mist übrig bleibt, sehe ich auch keinen Grund näher drauf einzugehen.
Ich hab die Serie nicht oberflächlich und auch nicht 2nd Screen geschaut. Ich hab aber anscheinend viel mehr Serien als ihr angeschaut und sehe keine komplexen, tiefgründigen, facettenreichen Charaktere. Das kann man natürlich für eine "Superheldenserie" so empfinden, da einige wenige Charaktere eine bis zwei Farben mehr bekommen, wie z.B. Homelander, dessen Charaker ich auch "mag".
Die Einschränkung "für eine Superheldenserie" verrät aber, dass es im Vergleich zu anderen Serien eine Einschränkung darstellt. In Mr. Robot oder The Americans gibt es komplexe, tiefgründige bzw. facettenreiche (bzgl. der Persönlichkeit) Charaktere, aber doch nicht in The Boys.
Dort gibt es überwiegend Stereotypen. Ein paar wenige Ausnahmen haben noch 1 - 2 Farben hinzugekommen, aber das wars dann auch schon. Das Setting und die Story selbst bietet natürlich mal etwas Neues und mehr Tiefe im Vergleich zu anderen Superheldenserien, aber die Charaktere sicherlich nicht.
Ihr könnt das natürlich anders empfinden, wenn ihr einfacher gestrickt seid.
Ist Preacher eigentlich zu Ende erzählt,oder gibt's ein klifhanger zum Schluss ohne eine neue Staffel ?Ach, preacher und the boys stammen sus derselben feder? Wusst ich gar nicht. Preacher war ja auch ziemlich gut.
Mochte besonders die tiefe der charaktere darin. Scheint programm beim ennis zu sein.
Ach, preacher und the boys stammen sus derselben feder? Wusst ich gar nicht. Preacher war ja auch ziemlich gut.
Mochte besonders die tiefe der charaktere darin. Scheint programm beim ennis zu sein.