Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gut, dass man diese kleinen Schnipsel, die man in der Serie sonst nur kurz auf irgendwelchen Bildschirmen angespielt sieht, auch in voller Länge zur Verfügung stellt. Ich bin mal gespannt, wieviele Gesangseinlagen da so noch kommenSie macht auch persönliche Live Streams
Finde ich gut, dass man diese kleinen Schnipsel, die man in der Serie sonst nur kurz auf irgendwelchen Bildschirmen angespielt sieht, auch in voller Länge zur Verfügung stellt. Ich bin mal gespannt, wieviele Gesangseinlagen da so noch kommen
"Aus großer Kraft erfolgt die Gewissheit, dass man eine 1A Fotze wird ... "Bald gehts weiter, ihr Fotzen.
Einige Leute haben ne längere Leitung als The Deep und A-Train...Die Show wird einfach immer besser
Far-Right Fans Of The Boys Stunned After Finally Realising Homelander Is Evil
Homelander from Amazon Prime series The Boys is evil, far-right fans of the show are only just discovering.www.ladbible.com
Ok das hab ich nicht mit bekommen aber Franchie würde das garantiert sehen wollenDie neue Folge war geil, kann es kaum erwarten wie es weitergeht.
Endlich hat Homelander mal eine Abtreibung bekommen
Hab richtig mitgefiebert als die den verprügelt haben.