The Boys - Amazon Prime

Oh ja, die neue Folge war mega. Herogasm :coolface:

Und waren die Folgenbeschreibungen in den letzten Staffeln auch schon immer so kreativ?
 
Korrekt. DC wird besonders durch den Kakao gezogen. Auf der Herogasm hat man ja auch die Abbilder von Batman der es mit Robin treibt gesehn und natürlich SM Wonder Woman.

:kruemel:

Irgendein Schurke hat auch mal Robin mit anzüglichen Anspielungen aufgezogen. Ich glaube es war Harley Quinn in diesem neuen Animationsfilm, der sie fragte, ob sie wirklich diese besondere Beziehung zueinander hätten, von der alle witzeln. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Irgendein Schurke hat auch mal Robin mit anzüglichen Anspielungen aufgezogen. Ich glaube es war Harley Quinn in diesem neuen Animationsfilm, der sie fragte, ob sie wirklich diese besondere Beziehung zueinander hätten, von der alle witzeln. :coolface: :pcat: :nyanwins:
FIiapbx.jpg
 
Irgendein Schurke hat auch mal Robin mit anzüglichen Anspielungen aufgezogen. Ich glaube es war Harley Quinn in diesem neuen Animationsfilm, der sie fragte, ob sie wirklich diese besondere Beziehung zueinander hätten, von der alle witzeln. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Naja ... das Bruce Wayne ein Pädophiler ist, der sich dauernd Knaben als Sidekicks Fuckboys sucht ist ja eins der ältesten Memes zu Batman und DC.

:nix:
 
Ich hätte gern die gesichter von den schauspielern gesehen, die damals bei gal gadots „imagine“ gedöns mitgemacht haben, wenn sie die show sehen.
 
Ist mir gar nicht aufgefallen xD

Aber Peitschen wonder woman war nicht zu übersehen :uglygw:

Wonder Woman hat keine Peitsche.
Sie hat ein Lasso.

Ein Lasso nit denen sie böse Männer fesselt und so zwingt die Wahrheit zu sagen. Quasi in Unterwäsche bekleidet und langen schwarzen Haaren. #SM #Domina #Bondage

:kruemel:

P.s. "Batman und Robin Kopie" waren genau da auf dem Nachbarsofa
 
Diejenigen die Homelander als Guten empfanden, glauben auch Bruce Springsteens Born in the USA wäre eine patriotische Liebenshymne.

der Fairness halber sollte aber erörtert werden, wieviele der Wokecommunity inzwischen die Unwokeness der serie gecheckt haben.

der extremismus schlägt ja immer in beide Richtungen aus.

nö, sie macht sich allgemein darüber lustig und über die mediale Vereinnahmung im speziellen.

um zur Folge zu kommen: wieder mal spitze. Show Battle zum Schluss en point und überhaupt laufen die Folgen ohne Leerlauf durch. So muss das sein.

Nope

Beispiel:

Gemeindesitzung wo sich Gunpowder für den Mord bei seinem "Polizeieinsatz" entschuldigen (nich rechtfertigen) soll.
Situation eskaliert, da er die Anwesenden rassistisch abwertet und antwortet auf den populären Protestruf "Black live matters" mit "Nein, Supe lives matters".

Na, an was erinnert dich das? Das ist ein ganz klarer Seitenhieb auf das relativieren von BLM mit "All lives Matters und White lives matters".
Kann da keinen satierischen Angriff auf die bürgerlichen Proteste, die du gerne als woke comunity abwertest, erkennen.

@TheSeaSnake hat schon recht. Das kritisieren von woke Themen wird bei Boys immer nur im Zusammenhang mit der heuchlerischen Instrumentalisierung dieser durch Vought (Konzerne) thematisiert und nicht das Thema an sich als negativ abgetan.
 
Zurück
Top Bottom