The Boys - Amazon Prime

Auch wenn es naheliegend ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Homelander und Soldier Boy lange gemeinsame Sache machen. Der Power Überhang wäre zu groß, gerade mit Ryan, dessen Adresse Homelander nun auch hat. Victoria könnte man auch noch dazu zählen.

Ein Powerüberhang auf Seiten von Vought gegenüber den Boys gab es zwar schon immer, da gab es aber noch eine Kontrollinstanz, die es nun nicht mehr gibt.

Ich bin wirklich gespannt, wie das aufgelöst wird.
 
Auch wenn es naheliegend ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Homelander und Soldier Boy lange gemeinsame Sache machen. Der Power Überhang wäre zu groß, gerade mit Ryan, dessen Adresse Homelander nun auch hat. Victoria könnte man auch noch dazu zählen.

Ein Powerüberhang auf Seiten von Vought gegenüber den Boys gab es zwar schon immer, da gab es aber noch eine Kontrollinstanz, die es nun nicht mehr gibt.

Ich bin wirklich gespannt, wie das aufgelöst wird.
Gute Frage. V können die sich nicht ewig spritzen und eine wirkliche Auswahl an Subs, die sich dem entgegensetzen, gibt es auch nicht. Bin gespannt wie es auch mit A Train weiter geht, sah ja sehr zufrieden aus :coolface:
 
Find Jensen auch in der Rolle richtig klasse.Leider eine komplett andere synchron Stimme.Das verwirrt mich jedes Mal.
 
Was ich arg lächerlich finde ist ist
Billy hasst die Sups über alles, aber spritzt sich die ganze Zeit so power und ist offensichtlich süchtig danach..

Da ist wohl einer extrem krankhaft neidisch auf die leute die superkräfte haben :nix:

Wird Zeit das er mal den Löffel abgibt, total unsympathischer Hauptcharakter :nix:

Die Serie aber ist sehr geil und die restlichen Charaktere ebenso, Einzieg butcher kann ich nicht ausstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich arg lächerlich finde ist ist
Billy hasst die Sups über alles, aber spritzt sich die ganze Zeit so power und ist offensichtlich süchtig danach..

Richtig, du beantwortest dir deine eigene Frage selbst.
Sein Hass auf Supes aber vor allem Homelander ist dermaßen groß, das er sich sogar CompV spritzt und selbst zu dem wird, was er hasst um dieses vernichten zu können.

Meine Idee zu den beiden offenen Fragen der letzten Folge:
1. Die Untersuchungsergebnisse sind nicht aktuell, falsch whatever, so das dies nicht nach 3 bis 5 Dosen tödlich ist.

2. Soldier Boy und Homelander sind Vater und Sohn, ähneln sich aber deswegen auch in Ihrem Narzismus so sehr, das sie niemand gleichwertigen neben sich akzeptieren. Sie werden sich treffen unter dem Vorwand Vater und Sohn ... dann aber aufeinander los gehn bis es nur noch einen gibt.
 
Richtig, du beantwortest dir deine eigene Frage selbst.
Sein Hass auf Supes aber vor allem Homelander ist dermaßen groß, das er sich sogar CompV spritzt und selbst zu dem wird, was er hasst um dieses vernichten zu können.

Meine Idee zu den beiden offenen Fragen der letzten Folge:
1. Die Untersuchungsergebnisse sind nicht aktuell, falsch whatever, so das dies nicht nach 3 bis 5 Dosen tödlich ist.

2. Soldier Boy und Homelander sind Vater und Sohn, ähneln sich aber deswegen auch in Ihrem Narzismus so sehr, das sie niemand gleichwertigen neben sich akzeptieren. Sie werden sich treffen unter dem Vorwand Vater und Sohn ... dann aber aufeinander los gehn bis es nur noch einen gibt.
Könnte gut möglich sein. Beide haben eine erhebliche Arroganz und sehen sich als etwas besseres. Bin gespannt ob Homelander noch das letzte Stück Menschlichkeit verliert. Mittlerweile unterscheiden sich Comic und Serie auch zu sehr, was mir aber gefällt. In den Comics ist Soldier Boy weit vor Homelander gestorben.
 

Also wen du das Bundle meinst, dann ist das aber nicht vollständig.


Mein eigentliches Problem mit dem Boys Comics ist aber, das ich es abgebrochen habe und zur deutschen Version gewechelt bin.

Ich spreche ausgezeichnetes englisch und konsumiere vor allem Comics meist im englischen Orginal (Marvel unlimeted Abo zB).
Bei the Boys ist aber der Slang derart extrem, vor allem was die Beleidigungen und Schimpfworte angehen (von Hugies schottischen Akenzent gar nicht erst anzufangen) das viele Spitzen verloren gehen, sofern man nicht ständig übersetzt. Das nimmt halt den Flow raus.

Wie gesagt, es geht nicht um das generelle verstehen sondern um das vollständige Erlebnis.

Die deutsche Übersetzung ist ausgezeichnet und der Situation immer zu 100% entsprechend (also keine Wortgenau 1:1 Übersetzung).
Kann diese nur empfehlen, gibt es bei Amazon in der Kindle Version für etwas über 10 € (meine12) und ist jeweils 300+ Seiten stark.
Bin atm beim 2 Band.

Ansonsten gibt es die the Boys Comics im Rahmen von Amazon unlimeted auch als kostenlose Version, aber halt nur die englische Version die dazu nicht für den Kindle Reader optimiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter runterscrollen. Sind aufs heftigste verteilt. Wieso auch immer ...
Edit: Gerade nochmal nachgezaehlt - 1 bis 12 sind alle da!
Edit 2: Verschiedene Quellen sagen, dass mit Volume 12/Issue 72 abgeschlossen ist. Keine Ahnung was mit Volume 13 es auf sich hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter runterscrollen. Sind aufs heftigste verteilt. Wieso auch immer ...
Edit: Gerade nochmal nachgezaehlt - 1 bis 12 sind alle da!
Edit 2: Verschiedene Quellen sagen, dass mit Volume 12/Issue 72 abgeschlossen ist. Keine Ahnung was mit Volume 13 es auf sich hat ...

laut Wiki gibt es 13 Bände, aber Volume 13 schließt mit Issue 72 ab... sehr verwirrend, hätte auch Bock auf die Comics, weil die Wartezeit bis Staffel 4 wird unerträglich, gerade nachdem Staffel 3 imo wieder sowas von geil ist
 
Zurück
Top Bottom