Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Wie will Vaught das eigentlich erklären wenn nach max. 5 Dosen V24 alle Soldaten tot umfallen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Antony Starr spielt die Rolle aber auch gut, ebenso Jenson Ackles.Nächste Woche schon das Staffelfinale, bin echt gespannt
Beste, der Blick und die Einstellung
Auch wenn es naheliegend ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Homelander und Soldier Boy lange gemeinsame Sache machen. Der Power Überhang wäre zu groß, gerade mit Ryan, dessen Adresse Homelander nun auch hat. Victoria könnte man auch noch dazu zählen.
Ein Powerüberhang auf Seiten von Vought gegenüber den Boys gab es zwar schon immer, da gab es aber noch eine Kontrollinstanz, die es nun nicht mehr gibt.
Ich bin wirklich gespannt, wie das aufgelöst wird.
Der ist so unfassbar durch.Depps Gelüste
The Boys Vol 1 - 12 sind gerade mit vielen anderen Baendern/Comics fuer 24 Euro auf Humble Bundlekönnte jetzt schon wieder weinen, weil nächste Woche die letzte folge ist.
Wie viele Volumes gibt es denn?The Boys Vol 1 - 12 sind gerade mit vielen anderen Baendern/Comics fuer 24 Euro auf Humble Bundle
Und auch mal kein Einheitsbrei und traut sich was.Die Serie ist so dermaßen hochwertig was Story, Inszenierung, Effekte, Charas (allen voran Homelander), Dialogqualität angeht .... da müssen sich andere Serien einfach nur schämen ✌!
Was ich arg lächerlich finde ist ist
Billy hasst die Sups über alles, aber spritzt sich die ganze Zeit so power und ist offensichtlich süchtig danach..
Richtig, du beantwortest dir deine eigene Frage selbst.
Sein Hass auf Supes aber vor allem Homelander ist dermaßen groß, das er sich sogar CompV spritzt und selbst zu dem wird, was er hasst um dieses vernichten zu können.
Meine Idee zu den beiden offenen Fragen der letzten Folge:
1. Die Untersuchungsergebnisse sind nicht aktuell, falsch whatever, so das dies nicht nach 3 bis 5 Dosen tödlich ist.
2. Soldier Boy und Homelander sind Vater und Sohn, ähneln sich aber deswegen auch in Ihrem Narzismus so sehr, das sie niemand gleichwertigen neben sich akzeptieren. Sie werden sich treffen unter dem Vorwand Vater und Sohn ... dann aber aufeinander los gehn bis es nur noch einen gibt.
DreizehnWie viele Volumes gibt es denn?
Dreizehn
Richtig, Volume 13 fehlt wie berichtet.Also wen du das Bundle meinst, dann ist das aber nicht vollständig.
Hughie spricht Schottisch? Ich muss die Comics lesen!!! <3von Hugies schottischen Akenzent gar nicht erst anzufangen
7 & 8 auchRichtig, Volume 13 fehlt wie berichtet.
Hughie spricht Schottisch? Ich muss die Comics lesen!!! <3
Weiter runterscrollen. Sind aufs heftigste verteilt. Wieso auch immer ...7 & 8 auch
Weiter runterscrollen. Sind aufs heftigste verteilt. Wieso auch immer ...
Edit: Gerade nochmal nachgezaehlt - 1 bis 12 sind alle da!
Edit 2: Verschiedene Quellen sagen, dass mit Volume 12/Issue 72 abgeschlossen ist. Keine Ahnung was mit Volume 13 es auf sich hat ...