- Seit
- 13 Jul 2007
Ist Band 13 vielleicht Dear Becky?
Humble Bundle ist so oder so wesentlich günstiger als einzelner Kauf
Humble Bundle ist so oder so wesentlich günstiger als einzelner Kauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sortieren wir wohl mal wieder fuer die Gewinnmaximierung - dann haste die volle Story durch das Humble Bundle!laut Wiki gibt es 13 Bände, aber Volume 13 schließt mit Issue 72 ab...
Scheiße war das geil!
Muss die Gedenken erst mal sammeln. Den Spoiler nur öffnen, wenn noch nicht gesehen.
Die Folge verstand es gut einen im Unklaren zu lassen, auf welcher Seite Soldier Boy nun stehen wird, umso mehr schlug für mich die Szene ein, in der er Fakten geschaffen hatte. Hier muss ich auch sagen, dass ich in der Szene Respekt vor ihm hatte, dass er sein Wort gehalten hat und dafür bereit war seinen Sohn zu töten, schlussendlich aber wieder einmal von seinem Team verraten wurde und die Szene wunderbar eskalierte.
Es ist mir auch nicht ganz klar, ob die Kräfte von Soldier Boy Homelander und Ray getötet oder ihnen nur die Kräfte genommen hätte, wie bei Kimiko oder Queen Maeve.
Wenn es nur die Kräfte geraubt hätte, war das Eingreifen von Butcher völlig unnötig. Homelander wäre seine Kräfte los und damit keine Gefahr mehr und Ryan wäre ein normales Kind, mit der Chance ein normales Leben zu führen.
Man könnte schon sagen, Butcher war hier der Starlord aus Infinity War.
Ich weiß nun nicht, ob mir das Ende gefällt. Ein böses Brightburn-Kind entfacht für einen weiteren Verlauf jetzt nicht wirklich mein Interesse.
Und naja, die letzten Spekulationen, ob Noir nicht doch noch ein Klon von Homelander sein könnte sollte nun auch beseitig sein
Ich habe jetzt die letzte Folge geguckt.
Aber...
.ich habe jetzt nicht ganz verstanden, warum sich alle gegen soldier Boy gestellt haben. Die einzige Person die Homelander besiegen kann. Also, Homelander wird seit Staffel 1 als das ultimative böse dargestellt und dann sowas... Und ich meine jetzt nicht der letzte Fight wo der junge eine Rolle gespielt hat, sondern als Starlight & cosich schon früh gegen soldier Boy gestellt haben
Sie wollen...
verhindern dass Soldier Boy wieder so abdreht wie bei der Herogasm und damit alle Menschen im Tower tötet.
Im Prinzip aber sprichst du schon etwas an, das ich oben schon angesprochen hatte und mich immer mehr stört. Nämlich dass Butcher gegen seinen Charakter gehandelt hat indem er sich in der Situation gegen Soldier Boy gestellt hat, anstatt gegen Homelander.
Unterm Strich endet die Staffel wie sie angefangen hat:
- es gibt Homelander als Gefahr
- es gibt Soldier Boy
- es gibt Ryan als unkalkulierbare Gefahr
so wirklich zufrieden bin ich damit am Ende auch nicht.
Scheiße war das geil!
Muss die Gedenken erst mal sammeln. Den Spoiler nur öffnen, wenn noch nicht gesehen.
Die Folge verstand es gut einen im Unklaren zu lassen, auf welcher Seite Soldier Boy nun stehen wird, umso mehr schlug für mich die Szene ein, in der er Fakten geschaffen hatte. Hier muss ich auch sagen, dass ich in der Szene Respekt vor ihm hatte, dass er sein Wort gehalten hat und dafür bereit war seinen Sohn zu töten, schlussendlich aber wieder einmal von seinem Team verraten wurde und die Szene wunderbar eskalierte.
Es ist mir auch nicht ganz klar, ob die Kräfte von Soldier Boy Homelander und Ray getötet oder ihnen nur die Kräfte genommen hätte, wie bei Kimiko oder Queen Maeve.
Wenn es nur die Kräfte geraubt hätte, war das Eingreifen von Butcher völlig unnötig. Homelander wäre seine Kräfte los und damit keine Gefahr mehr und Ryan wäre ein normales Kind, mit der Chance ein normales Leben zu führen.
Man könnte schon sagen, Butcher war hier der Starlord aus Infinity War.
Ich weiß nun nicht, ob mir das Ende gefällt. Ein böses Brightburn-Kind entfacht für einen weiteren Verlauf jetzt nicht wirklich mein Interesse.
Und naja, die letzten Spekulationen, ob Noir nicht doch noch ein Klon von Homelander sein könnte sollte nun auch beseitig sein