Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß, wirklich eine tolle Serie!So! Staffel 2 nun auch durch. War wieder mal ein sehr geiler thrill ride!
Witzig, brutal und sehr geile Charaktere. Egal ob Homelander, Butcher, Hughie usw., sie alle sind so gut geschrieben und werden von den Darstellern so gut verkörpert, dass es eine wahre Freude ist Ihnen zuzusehen
Jetzt Staffel 3!!!
So! Staffel 2 nun auch durch. War wieder mal ein sehr geiler thrill ride!
Witzig, brutal und sehr geile Charaktere. Egal ob Homelander, Butcher, Hughie usw., sie alle sind so gut geschrieben und werden von den Darstellern so gut verkörpert, dass es eine wahre Freude ist Ihnen zuzusehen
Jetzt Staffel 3!!!
Chris Evans hat schon gepasst. Aber als U.S. Agent wäre er ideal, schön dauer mürrisch, zynisch und leicht Badass. Aber wenn sein Bart an gewissen Stellen länger wäre und mehr Muskeln hätte, würde er sicherlich auch einen guten Wolverine abgeben.Ich habe ja nichts gg das MCU aber der Schauspieler der Soldier Boy mimt wäre ein viel besserer Cpt. Amerika als der jetzige Schauspieler.
hat aufjedenfall eine etwas ernstere Ausstrahlung als der orginal Blueboy und könnte mir ein gutes aufeinander Treffen mit Wolverine vorstellen. Am besten mit dem orginal Oldman Logan mit Hugh Jackmann das wäre mal Badass.
Denke wegen Staffel 4, das man da ein Übergang schaffen möchte. Ich habe es mir aber auch schon gedacht das man das Ende auf irgendeinerweise offen lassen würden, da es ja schon Gerüchte gab über eine St4. und glaube nen SpinOff ist auch noch geplant?!?.Staffel 3 war überrschend gut und unterhaltsam, aber die letzte Folge war so unfassbar bescheuert dass es sie ein Stück runtergerissen hat.