The Boys - Amazon Prime

oh... es gibt ja nen the boys thread... :awesome:

butcher mit paps:

images


butcher mit paps:

John-Noble-Karl-Urban-The-Boys-913.jpg


:awesome:
 
So! Staffel 2 nun auch durch. War wieder mal ein sehr geiler thrill ride!

Witzig, brutal und sehr geile Charaktere. Egal ob Homelander, Butcher, Hughie usw., sie alle sind so gut geschrieben und werden von den Darstellern so gut verkörpert, dass es eine wahre Freude ist Ihnen zuzusehen :D

Jetzt Staffel 3!!! :love:
 
So! Staffel 2 nun auch durch. War wieder mal ein sehr geiler thrill ride!

Witzig, brutal und sehr geile Charaktere. Egal ob Homelander, Butcher, Hughie usw., sie alle sind so gut geschrieben und werden von den Darstellern so gut verkörpert, dass es eine wahre Freude ist Ihnen zuzusehen :D

Jetzt Staffel 3!!! :love:
Viel Spaß, wirklich eine tolle Serie!
 
So! Staffel 2 nun auch durch. War wieder mal ein sehr geiler thrill ride!

Witzig, brutal und sehr geile Charaktere. Egal ob Homelander, Butcher, Hughie usw., sie alle sind so gut geschrieben und werden von den Darstellern so gut verkörpert, dass es eine wahre Freude ist Ihnen zuzusehen :D

Jetzt Staffel 3!!! :love:

staffel 3 folge 1 :rofl3:
 
Schaue gerade Staffel 3/Folge 1. Was geht bitte hier ab?! xD

Liebe auch einfach die Dialoge/Sprüche. Butcher zu Homelander: „Wenn du mir beim wichsen zugucken willst, kostet das nen 10er.“ xD
 
Dritte Staffel gesehen. Der Schauwert ist nach wie vor da aber es ist für mich die schwächste Staffel bisher. Viele Szenen werden nicht lange genug ausgekostet und nur schnell hin und her gesprungen. Mir geht das Team um The Boys sogar etwas auf den Sack weil die Truppe einfach nichts auf die Reihe kriegt und ständig nur noch mit internen Problemen zu kämpfen hat.
 
Soo einfach mal alle 3 staffeln geschaut nachdem die Serie komplett an mir vorbei gegangen ist.

Und joaaa schon sehr unterhaltsam :D
Die Story hat zwar ein paar Schwächen und hier und da (grade im Finale einer Staffel) könnte es mal mehr Konsequenzen geben statt immer wieder zum Status qou zurückzukehren.

Frag mich auch manchmal ob von einem The Deep oder A Train noch mal was sinnvolles kommt, the Deep ist gefühlt nur da um Aquaman jokes machen zu können und a train... Ja der ist da weil... Ka? Irgendwelche nebenstorys zu erzählen die eigentlich keinen jucken oder so xD

Schade das man nun so lange warten muss auf Staffel 4 :p
 
Bin jetzt auch an Staffel 3, bis jetzt geil gemacht. Vieleicht ist es nicht so wichtig aber Staffel 1 war mehr ernster bei dem Thema Superhelden, während St2. mehr in Richtung Comic/Comedy ging mit dem ganzen Superhelden Thema. Nichtdestotrotz ne geile Serie.
 
Hammer Serie aber wie will man die Qualität so weit oben halten so toll auch jede Folge der Serie sind desto mehr macht sich die Sorge breit das irgendwann der ganze Kuchen ausgelutscht ist.
 
Ich habe ja nichts gg das MCU aber der Schauspieler der Soldier Boy mimt wäre ein viel besserer Cpt. Amerika als der jetzige Schauspieler.

79cfea4361a9d822dc7253bcd2_YyAzOTQ4eDIyMjErMzMrMTACcmUgMTYwMCAxMjAwA2YyN2Y0MWQyNzNk.JPG


hat aufjedenfall eine etwas ernstere Ausstrahlung als der orginal Blueboy und könnte mir ein gutes aufeinander Treffen mit Wolverine vorstellen. Am besten mit dem orginal Oldman Logan mit Hugh Jackmann das wäre mal Badass.
 
Ich habe ja nichts gg das MCU aber der Schauspieler der Soldier Boy mimt wäre ein viel besserer Cpt. Amerika als der jetzige Schauspieler.

79cfea4361a9d822dc7253bcd2_YyAzOTQ4eDIyMjErMzMrMTACcmUgMTYwMCAxMjAwA2YyN2Y0MWQyNzNk.JPG


hat aufjedenfall eine etwas ernstere Ausstrahlung als der orginal Blueboy und könnte mir ein gutes aufeinander Treffen mit Wolverine vorstellen. Am besten mit dem orginal Oldman Logan mit Hugh Jackmann das wäre mal Badass.
Chris Evans hat schon gepasst. Aber als U.S. Agent wäre er ideal, schön dauer mürrisch, zynisch und leicht Badass. Aber wenn sein Bart an gewissen Stellen länger wäre und mehr Muskeln hätte, würde er sicherlich auch einen guten Wolverine abgeben.
 
Staffel 3 war überrschend gut und unterhaltsam, aber die letzte Folge war so unfassbar bescheuert dass es sie ein Stück runtergerissen hat.
Denke wegen Staffel 4, das man da ein Übergang schaffen möchte. Ich habe es mir aber auch schon gedacht das man das Ende auf irgendeinerweise offen lassen würden, da es ja schon Gerüchte gab über eine St4. und glaube nen SpinOff ist auch noch geplant?!?.

homelander-based.gif


Bis jetzt war jede Folge eine Wonne, es wirkte nichts aufgesetzt die Schauspieler machen einen Top-Job und die Folgen dauern lange was auch Zeit gibt die Charaktere zu erklären. Die Geschichte um Butcher am Ende mit der im Traum gefangenen Rückblende fand ich genial. Jeder Charakter ob es nun MM ist Frenchie, Kimiko, Starlight und Hughie fand ich gut und auch glaubwürdig inszeniert alle haben ihre Beweggründe und Backgroundstory. Auch das Hughie seinen Vater in eines der letzten Folgen würdigt empfand ich als schön, denn somit gab man einem Nebencharakter etwas mehr Profil, obwohl man ihn nicht so oft sah.
Wenn ich die Serie nem Arbeitskollegen erkläre, dann würde man meinen das dies der craziest-shit ist, was da alles abgeht und Serie geizt auch nicht mit sexuellen Inhalten, Brutalität und Schimpfwörter und trotzdem hat es noch eine gewisse Ernsthaftigkeit und selbst die Bösewichte haben ein kleines bißchen Symphatiewert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom