The Boys - Amazon Prime

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das Karen Fukuhara einfach :lick: ist? :awesome: :banderas:
Die einzige Karen bei dem ich gerne der Manager wÀre...

284668237_571945297628486_3390248926929295077_n.jpg


Ich fand beide cool und auch die Chemie der beiden, ist ne tolle Story. Gott sei dank hat man sie nicht als Nebencharakter einfach abserviert, wo ich das die ganze Zeit am Anfang dachte.

So sehr die Serie seine Fans hat, hat es auch seine Hater und die sind absolut toxic die gehen richtig ab Todesdrohungen usw. Es gab sogar eine kleine Szene der Schauspieler auf Amazon wo diese sich lustig ĂŒber die Negativ-Reviews gemacht haben. Also zwischen der Liebe und dem Hass dieser Serie gibt es nichts dazwischen wie es scheint entweder man mag es oder hasst es Abgrundtief.

Denke es liegt zu sehr an der BrutalitĂ€t und VerrĂŒcktheit mit der die Serie gefĂŒhrt wird. Und viele hatten scheinbar eine Art MCU-Universumserwartung glaube ich.
 
Ich kenne eigentlich Niemanden der die Serie nicht mag 😀 Gut in der aktuellen Staffel gibt es ein paar Punkte die etwas lahm waren aber dennoch war der Unterhaltungswert immer noch stark genug.
 
Ich kenne eigentlich Niemanden der die Serie nicht mag 😀 Gut in der aktuellen Staffel gibt es ein paar Punkte die etwas lahm waren aber dennoch war der Unterhaltungswert immer noch stark genug.
Es geht denen um Ideologie, nicht um Unterhaltung. Dann geht es nÀmlich den meisten auf den Sack, wenn die Ideologie der eigenen nicht entspricht, welche dann oft mit "Ich will keine Politik in meiner Unterhaltung haben!" verwechselt wird, weil den allermeisten Menschen nicht bewusst ist, dass Narrative nicht ohne Politik besteht. Die Unterhaltung ist hier offensichtlich gegeben, daher der Erfolg.

Ich habe mittlerweile mehr von den Comics gelesen und empfinde die Serie doch fĂŒr besser. Ich hĂ€tte gerne mehr Tiefe, aber ich denke, dass dann der Humor flöten geht. Bisweilen fand ich das Trump-Gebashe flach, wohl, weil Trump von Fox News und CNN etc. völlig leergelutscht ist. Er ist halt Hitler oder Gott oder beides, daher langweilt mich diese ebenso wenig differenzierte Auseinandersetzung etwas. Homelander als Figur hat auch ohne zeitgenössische, trumpsche thematische Eigenschaften genug mimetische Gesischtspunkte, die auch auf Thematik gegenĂŒber Konservative und Liberale kritisch deuten könnten, wie ein Ödipuskomplex bei einer narzisstisch anmutenden Persönlichkeitsstörung, gefördert in einer patriachalischer Umgebung, welche eher amoralisch und dadurch immoralisch ist. Dass das Versagen der Moral in jungen MĂ€nnern am Wegfall parentaler SĂ€ulen liegen könnte, diese MĂ€nner sehr viel Macht haben, diese aber entweder nicht oder falsch nutzen, wird angeschnitten und dann doch immer wieder monochrom asugeschlachtet. Stormfront als Hyper-Nazi-fĂŒrnazisggilf ist symbolhaft fĂŒr die BauernfĂ€ngerei, die stattfindet. Da versagen alle Institutionen, Homelander wird ebenso wenig zugehört, obwohl er teils Empathie verdient hĂ€tte. Empathie ist niemals mit Gnade oder Vergebung gleichzusetzen. Stattdessen sind halt mal wieder Hitler und Trump doof.

Aber ansonsten ziemlich gut.
 
Ich kenne eigentlich Niemanden der die Serie nicht mag 😀 Gut in der aktuellen Staffel gibt es ein paar Punkte die etwas lahm waren aber dennoch war der Unterhaltungswert immer noch stark genug.

Ist glaub ich eher so n US Ding.
Gibt da wohl viele Qanons und MAGA Freaks, die tatsÀchlich dachten das Homelander ein von Trump inspirierter Good Guy ist.
Tja, zu 50% hatten die wohl Recht.

Wie kann man nur so blöde sein ..... :uglylol:

:coolface:
 
Also gibt es Leute, denen die Serie nicht gefÀllt, sie sie aber trotzdem anschauen und dann toxisch rumhÀjden?
Aus ein paar Negativreviews habe ich gelesen das einige die Serie mit jĂŒngerem Publikum angeschaut haben und diese schockiert waren ĂŒber die eine oder andere Szene?!?.

Ist glaub ich eher so n US Ding.
Gibt da wohl viele Qanons und MAGA Freaks, die tatsÀchlich dachten das Homelander ein von Trump inspirierter Good Guy ist.
Tja, zu 50% hatten die wohl Recht.

Wie kann man nur so blöde sein ..... :uglylol:

:coolface:
Das Amerikanische Fernsehen ist strikter mit ihren Inhalten z.B. wĂŒrdest du niemals jemanden rauchen sehen oder Schimpfwörter nutzen. Tja und das hat mich auch gewundert wie Amazon es geschafft hat so eine Serie durchzuwinken?!?. Vieles solcher Goreszenen und Brutaloinhalten wĂŒrdest du nur im Kino oder unter der Ladentheke wandern sehen. Aber hier ist es tatsĂ€chlich offizieller Inhalt einer Serie.
 
Aus ein paar Negativreviews habe ich gelesen das einige die Serie mit jĂŒngerem Publikum angeschaut haben und diese schockiert waren ĂŒber die eine oder andere Szene?!?.


Das Amerikanische Fernsehen ist strikter mit ihren Inhalten z.B. wĂŒrdest du niemals jemanden rauchen sehen oder Schimpfwörter nutzen. Tja und das hat mich auch gewundert wie Amazon es geschafft hat so eine Serie durchzuwinken?!?. Vieles solcher Goreszenen und Brutaloinhalten wĂŒrdest du nur im Kino oder unter der Ladentheke wandern sehen. Aber hier ist es tatsĂ€chlich offizieller Inhalt einer Serie.

Also ich war drĂŒben in den Staaten und kann deine Schilderung so nicht teilen.
Wobei ich ĂŒberwiegend nur paytv geschaut hab. Netflix zB

Kann auch vom Staat zu Staat unterschiedlich sein, da gibt es ja zum Teil gewaltig Unterschiede.
War in Chicago
 
Also ich war drĂŒben in den Staaten und kann deine Schilderung so nicht teilen.

natĂŒrlich ist das kĂ€se was er erzĂ€hlt. auf dem richtigen sender und in der richtigen sendung/serie/film kriegst du das volle programm im tv. aus persönlichen erfahrungen kann ich das in kalifornien, utah, nevada, arizona und new york bestĂ€tigen.

man muss ja nicht mal in den staaten gewesen sein um das zu wissen. wie als ob the boys die erste us serie mit expliziter gewalt, gefluche, sex oder tabak/drogen konsum wÀre.

sex ist noch das heikelste thema... aber wie gesagt: zur richtigen zeit, auf dem richtigen sender und in der richtigen sendung...
 
Hinzukommt, Amazon Prime ist KEIN TV-Sender, deren Inhalt unterliegt also nicht den selben Auflagen wie ein TV Sender.
Bei der expliziten Gewaltdarstellung weiß ich es nicht, aber sĂ€mtliche Sexszenen wĂ€ren da restlos zensiert oder gleich geschnitten worden.
 
natĂŒrlich ist das kĂ€se was er erzĂ€hlt. auf dem richtigen sender und in der richtigen sendung/serie/film kriegst du das volle programm im tv. aus persönlichen erfahrungen kann ich das in kalifornien, utah, nevada, arizona und new york bestĂ€tigen.

man muss ja nicht mal in den staaten gewesen sein um das zu wissen. wie als ob the boys die erste us serie mit expliziter gewalt, gefluche, sex oder tabak/drogen konsum wÀre.

sex ist noch das heikelste thema... aber wie gesagt: zur richtigen zeit, auf dem richtigen sender und in der richtigen sendung...


Wenn du Zeit hast 5000 - 10000 KanĂ€le durchzuzappen ist das deine Sache. Ich sage nur wie es ist oder warum glaubst war der Rapper Eminem froh darĂŒber endlich im Fernsehen bei Stefan Raab:,,Fick dich, Muschi!" zu sagen?!?. (Weil das Bild nicht geblurred wurde, die Sprachausgabe auch keine Piepstöne enthielt und auch sonstiges Bildmaterial verfĂ€lscht wurde, was eigentlich bei offiziellen KanĂ€len ja normal ist um Sendezeiten einzuhalten.)

Aber hey, ist ja nur KĂ€se was ich hier labere.

Genug Off-Topic = On Topic Thema ist The Boys.

giphy.gif


Ist jetzt nur eine Vermutung aber vieleicht kommt der Hate auch deswegen, weil man halt eben die Wokeschublade so ein bißchen reizen möchte?. Habe irgendwie das GefĂŒhl das man dieses auch auf die Schippe nimmt. Da man Queen Mave jetzt explizit als aka. Lesbe darstellt um mehr Einschaltquoten zu generieren?!?. Also in der Serie jetzt StorymĂ€ĂŸig.
 
Wenn du Zeit hast 5000 - 10000 KanĂ€le durchzuzappen ist das deine Sache. Ich sage nur wie es ist oder warum glaubst war der Rapper Eminem froh darĂŒber endlich im Fernsehen bei Stefan Raab:,,Fick dich, Muschi!" zu sagen?!?. (Weil das Bild nicht geblurred wurde, die Sprachausgabe auch keine Piepstöne enthielt und auch sonstiges Bildmaterial verfĂ€lscht wurde, was eigentlich bei offiziellen KanĂ€len ja normal ist um Sendezeiten einzuhalten.)

Aber hey, ist ja nur KĂ€se was ich hier labere.

stefan raab war keine serie oder film, sondern eine unterhaltungsshow, so viel ich noch weiss eine live show, und in solchen shows darf man in den staaten nicht fluchen. das hat jedoch nix mit serien oder filmen zu tun.

noch mal: the boys ist bei weitem nicht die erste us serie die gewalt, sex, tabak/drogenkonsum oder gefluche beinhaltet. dein erstaunen, dass die serie von amazon durchgewunken wurde ist nicht nachvollziehbar.
 
ZurĂŒck
Top Bottom