Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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Die wenigsten sind durch anspruchsvolle Rätsel zu finden (gut, anspruchsvoll leigt hier auch im Auge des betrachters, für dich scheint ja vieles Anspruchsvoll zu sein so wie es aussiehtDu meinst die sich perfekt in die Spielwelt integrierenden Mini Dungeons, die zum Teil auch nur durch anspruchsvolle Rätsel überhaupt zu finden sind?
Und dann wieder dieser Unfug mit den Waffen
Sorry wenn Du das Spiel nicht verstanden und/ oder gar nicht gespielt hast, schreib doch einfach nix drüber![]()
)Komm, halt dir weiterhin die Ohren zu, wenn du Kritik an BotW nicht verkraftest

"Unfug mit den Waffen" du wirst vermutlich jeden Mist schönreden, sofern er von Nintendo kommt

Ja, wer mag nicht ein Master Schwert welches nach ein paar Schlägen nutzlos ist und es ist auch sooo toll, dass Link tausende Schrottwaffen sammeln muss, damit er gegen die Monster kämpfen kann
übrigens "aba aba Sony kauft Capcom"

) .

). Natürlich hat man etwas nicht verstanden, wenn man eine Waffe nach 3 Schlägen wegschmeißen kann. Dieses "kernelement" ist auch wieder ein künstlicher aufzwang seitens Nintendo und das weißt du. Man muss Spieler nicht dazu zwingen möglichst viele Waffen einzusetzen um ein Gameplayelement prominent darzustellen.


