@nxtgamer und
@Beavis89 Mir ist gestern nur bei Regen aufgefallen dass ich das bei FM7 viel nicer finde. Das verhalten generell aber auch die Darstellung und Dynamik. Ansonsten rundum zufrieden mit GT7. Auch wenn es immer wieder Momente gibt, grade abseits vom Auto wo ich denke wie viel hübscher es wohl geworden wäre sofern nur für PS5. Teilweise gibts schöne Stellen. Viele passable. Aber auch mehr als genug wirklich hässliche. Im Vergleich zu FH5 wirkt die reine Kulisse wie ne Gen hinterher.
Deswegen auch sehr auf FM8 gespannt da NG only Titel. Das könnte auch extrem brachial werden.
Eines ist für mich aber auch klar, wird FM8 dürfte es schwer haben im online Bereich so gut aufzufahren wie GTS/GT7.
Das ist schier nahe an Perfektion und auf Konsole zumindest Konkurrenzlos. Will einfach kein Forza Online zocken abseits von Horizon. Weil das ist immer nur Wreckfest aber ohne Spass und nicht für ernsthaftes Onlineplay zu gebrwuchen.
An den Auto Sounds muss T10 auch dringend schrauben.
Seit einigen Ablegern extrem viele copy paste Sounds bei verschiedenen Wagen.
Da hat GT7 nun klar aufgeholt bei der Soundkulisse. Das knalle super rein.
Das Fahrgefühl noch immer das beste. Auch Gewicht der Wagen. Man spürt einfach alles und die Kraft unter dem Sitz. Der DualSense ist wahnsinnig geil dabei.
Möchte keinen Racer mehr ohne Spielen sofern er es so umsetzt wie GT7. Diese Möglichkeiten der Dossierung von Gas/Bremse und wie man alles einfach spürt und so noch bessere Zeiten fahren kann. Hammer
Das HDR und die Lichtspielereien sind wohl das schönste in nem Racer inkl. den Wagen selber bei GT7. Auch Tag/Nachtwechsel ist super schön.
Rennspielfreunde können sich wahrlich nicht beschweren derzeit!