PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tja, hat sich das auch geklärt :ol:
 
Dann könnt ihr euch ja die Hand geben :goodwork:

Ich und haten?
Ich halte Playstation für großartig, eine starke dritte Macht hinter Microsoft und dem Marktführer NINTENDO.

Ich spreche nur die unbequeme Wahrheit über Sony und insbesondere der PS5 an.
Letzte Generation also Wii U vs PS4 vs Xbox one hat doch Sony klar gewonnen vor Nintendo mit ihrer Kombi 3DS/WiiU und noch deutlicher vor Mictosoft mit der One.

Die Zeiten haben sich aber schon lange wieder geändert.
Nintendo ist in allen Bereichen vor Sony.
Besonders bei der Qualität der Spiele Auswahl.
 
Auf jeden Fall ist Sony tief gefallen wenn man bedenkt wo sie mit der PS2 standen.

Marktführer sind sie in keinem Bereich mehr.
 
Ich lass das mal hier für die wertungsfapper xD

Das video muss er neu drehen :moin:

eldenringohjetpkyd.jpg


Ist jetzt schon etwas realistischer eingestuft und aus der Top 15 gefallen, ob es besser ist als Metroid Prime? Hmm... schwer zu sagen. Das beste Soulsborne-Game ist es in meiner Skala jedenfalls nicht, dafür müsste es an Bloodborne vorbei und nach 30 Spielstunden sehe ich das noch nicht(mehr Content als Bloodborne hat es aber auf jeden Fall, dafür nicht die selbe messerscharfe Direction und manchmal ist eben weniger mehr).
Es hat sich leider auch an Triangle Strategy die Zähne ausgebissen, was meine Aufmerksamkeit und wohl auch bald Spielzeit betrifft :moin:

Ist Elden Rind jetzt schlecht? Keineswegs, ich finde es ist ein sehr gutes Spiel aber keine Offenbarung und gehört in seinem "Genre" sicher zu den Topdogs und wird gewiss auch das beste bleiben, was man so auf einer Playdohstation 5 spielen kann, die nächsten paar Jahre, bis die Konsole dann eingestampft wird. -Außer es kommt ein Bloodborne 2, wer weiß, mit dem ganzen Geld, das From Software jetzt mit dem game generiert hat, sollte in Zukunft was ganz großes auf uns zu kommen, hoffentlich mit besserer KI und besserer Direction.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird ja doch schon wieder über Elden Ring und dessen Wertungen gelabert, nachdem dieses "leidige Thema" doch gestern schon nach einer hochkomplexen Analyse von weiß ich nicht mehr, beendet wurde...
Ach sorry, da ging es ja nur um einen Vergleich mit BotW. :ugly:

Zum Video: Er widerspricht den Wertungsfappern doch eigentlich nicht, was ER angeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry, da ging es ja nur um einen Vergleich mit BotW. :ugly:
Sagen wir es ist das erste OW Spiel seit BotW das man damit vergleichen darf, ich denke damit ist jedem Genüge getan. Dass der Vergleich dann nicht zu Gunsten ERs ausfällt, versteht sich natürlich von selbst. Prinzipiell ist ein Vergleich aber natürlich unsinnig, ER mag für manche Dark Souls Fans das sein, was Breath of the Wild für alle Spieler mit Geschmack und für das komplette Genre der Open World Spiele war aber das wars dann auch schon.

Man darf also weiter freudig auf das Second Coming mit Breath of the Best 2 warten, um zu sehen, wo der Weg der Open World Spiele in Zukunft hinführt :goodwork:
 
Sagen wir es ist das erste OW Spiel seit BotW das man damit vergleichen darf, ich denke damit ist jedem Genüge getan. Dass der Vergleich dann nicht zu Gunsten ERs ausfällt, versteht sich natürlich von selbst. Prinzipiell ist ein Vergleich aber natürlich unsinnig, ER mag für manche Dark Souls Fans das sein, was Breath of the Wild für alle Spieler mit Geschmack und für das komplette Genre der Open World Spiele war aber das wars dann auch schon.

Man darf also weiter freudig auf das Second Coming mit Breath of the Best 2 warten, um zu sehen, wo der Weg der Open World Spiele in Zukunft hinführt :goodwork:
Tja, gut, jedem seine Meinung (auch wenn deine wohl niemanden überraschen sollte)...
Mir würde es ja -völlig unabhängig der Qualität beider Titel- nicht mal im Traum einfallen, die beiden überhaupt miteinander zu vergleichen. Beide haben Dinge zu bieten, die es entweder besser als das andere macht, oder beim anderen gar nicht erst geboten werden.
Am Ende sind es auf ihre Art 2 Ausnahmetitel: Sowohl BotW, als auch Elden Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es ist das erste OW Spiel seit BotW das man damit vergleichen darf, ich denke damit ist jedem Genüge getan. Dass der Vergleich dann nicht zu Gunsten ERs ausfällt, versteht sich natürlich von selbst. Prinzipiell ist ein Vergleich aber natürlich unsinnig, ER mag für manche Dark Souls Fans das sein, was Breath of the Wild für alle Spieler mit Geschmack und für das komplette Genre der Open World Spiele war aber das wars dann auch schon.

Man darf also weiter freudig auf das Second Coming mit Breath of the Best 2 warten, um zu sehen, wo der Weg der Open World Spiele in Zukunft hinführt :goodwork:
Zelda hat nur diese Bewertung weil es ein Nintendo Titel und seit 30 Jahren endlich mal ne Veränderung durchgemacht hat.
Als ein Titel von einem anderen Hersteller mit weniger Fanatiker als fanboys wäre es mit viel Glück ein 85% Titel geworden :nix:

900 krogs sammel und 120 Schreine zu finden, gepaart mit türmen und kack Story Stinkt regelrecht nach Ubi Formel :kruemel:
 
Zelda hat nur diese Bewertung weil es ein Nintendo Titel und seit 30 Jahren endlich mal ne Veränderung durchgemacht hat.
Als ein Titel von einem anderen Hersteller mit weniger Fanatiker als fanboys wäre es mit viel Glück ein 85% Titel geworden :nix:

900 krogs sammel und 120 Schreine zu finden, gepaart mit türmen und kack Story Stinkt regelrecht nach Ubi Formel :kruemel:
Zur typisch stinkenden Ubi Formel gehört noch ein bisschen mehr und vor allem auch völlig anders aufgetischt, als in BotW, das weißt du auch.
Es bedient sich selbstverständlich an einigen etablierten Elementen, aber es macht vieles ganz anders und bringt genug frische Ideen, als das man nicht von der typischen Formel sprechen kann, aber das wurde hier ja schon 1000x erläutert und 1000x gekonnt ignoriert, um zum 1000. mal den selben Quatsch von sich geben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom