mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Doch. Kirby ist für die ganze FamilieDas bestreitet auch keiner.
Das beinhaltet natürlich, dass das Spiel auch gut für Kinder geeignet ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Kirby ist für die ganze FamilieDas bestreitet auch keiner.
Das ist kein rumreiten, ich "unterhalte" mich eigentlich nur mit @VirtualBoo. Und jeder kennt seine sehr komische Ansichten.Das bestreitet auch keiner. Nur wie darauf rumgeritten wird, ist sehr überraschend.
Das ist kein rumreiten, ich "unterhalte" mich eigentlich nur mit @VirtualBoo. Und jeder kennt seine sehr komische Ansichten.
Ich hab nichts gegen Kirby. Das Spiel wird auch ordentlich Spaß machen.
Gibt Menschen, die ihre Familie lieben und daher ihre Familien nicht mit Sonys Spielen foltern sondern lieber mit Nintendos Spielen wertschätzenich würde meiner familie niemals kirby antun wollen
Es ist auch völlig belanglos, dass dir jeden Monat die neuen Spiele im Gamepass nicht gefallen und trotzdem erzählst du es uns jeden Monat aufs NeueWieso sollte ich. Sowas belangloses.
Jedenfalls hab ich immer noch Spaß an Horizon 2.
OkayEs ist auch völlig belanglos, dass dir jeden Monat die neuen Spiele im Gamepass nicht gefallen und trotzdem erzählst du es uns jeden Monat aufs Neue
Du redest allgemein sehr viel belangloses Zeug.
Es ist ja eh im allgemeinen so dass Sony 2022 nicht viel bietet außer die möchtegern Fortsetzungen von Horizon und GoW die im Grunde ja wirklich nur DLC Kampagnen sein könnten wie SpiderMan (deshalb erscheinen die Spiele ja auch alle weiterhin auf PS4) kommt da ja nichts von denen selber.
Wo hab ich das gesagt? Du bist doch derjenige, der permanent darauf besteht, dass das hier der War sei und dich ja eh niemand ernstnehmen würde.Okay
Sorry. Aber ernste Diskussion nimmt ihr ja eh nicht ernst. Deine Worte.
Was du wieder für einen zusammenhanglosen Mist von dir gibst ist echt wieder erschreckend. Das ist so wirr und konfus, dass ich mich echt frage, ob bei dir alles ok ist.Ich könnte mich hier löschen. So belanglos bin ich
freust du dich eigentlich auf breath of the wild 2?
Dinoroboter 2 kann man mit den Füssen durchspielen. Casual Game wie Wii MusicWarst du schon immer Kirby Fan ? Haste nicht mal lust Spiele mit Anspruch zu spielen ? Gut, Horizon wäre dir zu schwer. Aber da gibt's noch andere Spiele. Bist doch schon groß
Ich könnte mich hier löschen. So belanglos bin ich
Verglichen mit FH5 siehts mega scheisse aus. Wenn man dann noch in 3rd Person spielt, gute Nacht. Hat schon nen Grund warum die Blauen das Game hier nicht erwähnen.Ich werde gerade warm mit GT7. Finde es sieht verglichen mit vielen anderen Rennsimulatoren richtig gut aus. Macht grad echt Freude! Also man sitzt nicht mit offenem Mund davor, aber scheiße siehts auch nicht aus.
So schön hatte ich FM7 ehrlich gesagt nicht in Erinnerung!?Verglichen mit FH5 siehts mega scheisse aus. Wenn man dann noch in 3rd Person spielt, gute Nacht. Hat schon nen Grund warum die Blauen das Game hier nicht erwähnen.
Ich könnte mich hier löschen. So belanglos bin ich
Okay. Ein Troll weniger fällt hier eh nicht weiter auf
Sagte der größte troll auf cw