PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist kein rumreiten, ich "unterhalte" mich eigentlich nur mit @VirtualBoo. Und jeder kennt seine sehr komische Ansichten.
Ich hab nichts gegen Kirby. Das Spiel wird auch ordentlich Spaß machen.

Komische Ansichten?
Die hast doch nur du.
Ich mein du redest ein franchise was es seit Jahrzehnten gibt und extrem erfolgreich ist und ein eignes Universum hat mit TV Serie, Restaurant, Geschäften usw mit einem Horizon was im Vergleich kein Schwein kennt.

Horizon ist ne nische und bleibt es wohl für immer auch.
Ein nettes kleines Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch völlig belanglos, dass dir jeden Monat die neuen Spiele im Gamepass nicht gefallen und trotzdem erzählst du es uns jeden Monat aufs Neue :nix:

Du redest allgemein sehr viel belangloses Zeug.
Okay :nix:
Sorry. Aber ernste Diskussion nimmt ihr ja eh nicht ernst. Deine Worte.
Ich könnte mich hier löschen. So belanglos bin ich 👍
 
Es ist ja eh im allgemeinen so dass Sony 2022 nicht viel bietet außer die möchtegern Fortsetzungen von Horizon und GoW die im Grunde ja wirklich nur DLC Kampagnen sein könnten wie SpiderMan (deshalb erscheinen die Spiele ja auch alle weiterhin auf PS4) kommt da ja nichts von denen selber.
 
Es ist ja eh im allgemeinen so dass Sony 2022 nicht viel bietet außer die möchtegern Fortsetzungen von Horizon und GoW die im Grunde ja wirklich nur DLC Kampagnen sein könnten wie SpiderMan (deshalb erscheinen die Spiele ja auch alle weiterhin auf PS4) kommt da ja nichts von denen selber.

freust du dich eigentlich auf breath of the wild 2? :coolface::uglylol:
 
Okay :nix:
Sorry. Aber ernste Diskussion nimmt ihr ja eh nicht ernst. Deine Worte.
Wo hab ich das gesagt? Du bist doch derjenige, der permanent darauf besteht, dass das hier der War sei und dich ja eh niemand ernstnehmen würde.
Ich könnte mich hier löschen. So belanglos bin ich 👍
Was du wieder für einen zusammenhanglosen Mist von dir gibst ist echt wieder erschreckend. Das ist so wirr und konfus, dass ich mich echt frage, ob bei dir alles ok ist.
 
JxG6Go1.jpg


hZHLRiH.jpg


dM61l4A.jpg


wvpM266.jpg


EE9rfqb.jpg




Ich werde gerade warm mit GT7. Finde es sieht verglichen mit vielen anderen Rennsimulatoren richtig gut aus. Macht grad echt Freude! Also man sitzt nicht mit offenem Mund davor, aber scheiße siehts auch nicht aus.
 
Warst du schon immer Kirby Fan ? Haste nicht mal lust Spiele mit Anspruch zu spielen ? Gut, Horizon wäre dir zu schwer. Aber da gibt's noch andere Spiele. Bist doch schon groß
Dinoroboter 2 kann man mit den Füssen durchspielen. Casual Game wie Wii Music :nix:
Außerdem solltest gerade du anderen besser nicht erzählen, ob ihnen etwas zu schwer wäre. Du spielst alles auf einfach und bist schon überfordert, wenn du mal mehr als drei Sätze lesen musst. Also immer schön den Ball flach halten :nix:
Bei Elden Ring würdest du wahrscheinlich nichtmal den Charaktereditor schaffen.

Ich könnte mich hier löschen. So belanglos bin ich

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte
 
Ich werde gerade warm mit GT7. Finde es sieht verglichen mit vielen anderen Rennsimulatoren richtig gut aus. Macht grad echt Freude! Also man sitzt nicht mit offenem Mund davor, aber scheiße siehts auch nicht aus.
Verglichen mit FH5 siehts mega scheisse aus. Wenn man dann noch in 3rd Person spielt, gute Nacht. Hat schon nen Grund warum die Blauen das Game hier nicht erwähnen. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom