PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Schon"

mit Mitte 40. :coolface:
Is geil nach seinem Post in Horizon Fred von Anspruch zu sprechen. Evtl. sollte er doch das Wort mal genauer unter die Lupe nehmen und mal in sich gehen.

Abbabba suche Anspruch, spielt aber HFW im fucking story godmode wo jede Mechanik obsoloet wird und einfach nur passiv alles stattfindet. Sowas waren früher dann auch eher Cheats.
Lächerlich!

Da ist dann auch jeder Lightgun Shooter anspruchsvoller in der Kombination.

Es ist schön gibts den Mode. Aber von jemandem der Argument Anspruch anführt wegen Kirby und sich so blossstellt. Ohne Worte. Fanboy halt. Und wirklich selber 0 Anspruch…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu WiiU, GameCube und N64 Zeiten war Nintendo bereits führend als Ikone der Videospielwelt im Mainstream und trotzdem waren diese Produkte absolute Verkaufs Flops.

Oder würdest du mir hier widersprechen?

Um es dir noch simpler anhand eines Beispiels zu erklären, da du dich so schwer damit tust diese doch sehe simplen Erklärungen zu verstehen, versuch ich es mal mit einem Beispiel.

Nur weil die oft zitierte Omi mit den Begriffen Mario und Nintendo was anfangen kann, kauft sie dadurch noch längst nicht jede Spielkonsole von Nintendo.

:nix:
Und deswegen sind Sony und Microsoft nicht Mainstream. :nix:
Nur weil deine Omi Nintendo kennt. Also meine Kollegen, und da sind viele schon Großeltern reden durch die Kinder uns Enkel von Playstation und Fifa.
Aber ich wüsste nicht wie ich das noch leichter erklären sollte, da du schon mit den einfachsten Erklärungen überfordert bist.
:nix:

Aber störe dich ruhig daran, dass dein geliebtes Sony genauso Casual und Mainstream ist.:lol2:

Edit: Zudem produzieren alle drei Hersteller für den Massenmarkt, und wenn das mal nicht Mainstream ist weiß ich auch nicht weiter.
 
Sony kauft da echt mächtige Konsolenexklusive AAA Kracher für schmale 70€ ein - Danke Jim :banderas:

VEIi6Z2.jpg
Letztens erst noch über Crossfire X hergezogen und schon gibts den Bumerang direkt wieder in die Fresse für die Zornys :rofl3:
 
Klar, Kirby ist schon sehr cool, für die kleinen, die erst angefangen haben zu zocken. Ist genau das perfekte Spiel für die kleinen. Die eh noch kein Anspruch haben. Nintendo bedient halt jeden.
Ich bin aus dem Alter ja raus und zock schon Spiele mit Anspruch

Achso. Du brauchst Anspruch? Deshalb spielst du HFW im „Storymodus“. Ich verstehe. :coolface:
 
Und deswegen sind Sony und Microsoft nicht Mainstream. :nix:
Nur weil deine Omi Nintendo kennt. Also meine Kollegen, und da sind viele schon Großeltern reden durch die Kinder uns Enkel von Playstation und Fifa.
Aber ich wüsste nicht wie ich das noch leichter erklären sollte, da du schon mit den einfachsten Erklärungen überfordert bist.
:nix:

Aber störe dich ruhig daran, dass dein geliebtes Sony genauso Casual und Mainstream ist.:lol2:

Edit: Zudem produzieren alle drei Hersteller für den Massenmarkt, und wenn das mal nicht Mainstream ist weiß ich auch nicht weiter.

Das eine hab ich nie behauptet, das andere (Omi) ist nicht mein Beispiel. Kam sogar aus der N Fanboi Ecke.

Aber ich denk mal, wir sind jetzt an einem Punkt angekommen wo wir dieses Gespräch abbrechen können ohne das du hier wieder auf Opfer machst.

Noch simpler und ausführlicher kann ich es dir einfach nicht erklären.
Bin fertig mit dir #Ciao

P.S. wo kommt jetzt auf einmal dieser Sony Beissreflex her? Billiger move the goal Post versuch? Sony währ sicher sehr froh, derart casual und Mainstream zu sein wie Nintendo. Das ist für die sicher sehr viel nützlicher, als diese imaginäre Liebe von mir, die du auf einmal ausgemacht zu glauben scheinst.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schade, Triangel Strateg gar nicht mal geil.
Wiedermal Style over Substance was PixelArt sRpg & jRpg betrifft, wie wir es seit Ocotopath Traveler kennen.

Zumindest ist der Game Two Beitrag mal wieder sehr genial :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom