PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forbidden West muss sich mit seinem Artstyle definitiv nicht verstecken, insbesondere im Vergleich zum Vorgänger. Besonders die Stämme stechen da hervor. Gibt auch andere Sony Games denen man ohne Scheuklappen einen guten Artstyle attestieren kann wie z.B. Sackboy oder Concrete Genie.

Und Kirby wird ein super Spiel, der "Luftdruck Unterschied" wenn man von Elden Ring kommt wird aber mal gewöhnungsbedürftig :goodwork:



Ist ja auch nur als Trilogie geplant :kruemel:

Sackboy, Concrete Genie und Horizon sollen sich nicht verstecken müssen mit ihren Artstyle?🤣

Das ist doch alles Konserven fraß.
Daran ist nichts irgendwie besonders, alles gab es schon vor denen 100tausend mal.

Besonders dass sie keinen eigenen und besonderen Stil haben ist ja das kritische.

@mogry ich spiele sicherlich Games die du niemaks bewältigen würdest.
Aktuell Triangle Strategy.

Du spielst, spiele die sich von alleine spielen, nicht ich.
 
Sackboy, Concrete Genie und Horizon sollen sich nicht verstecken müssen mit ihren Artstyle?🤣

Das ist doch alles Konserven fraß.
Daran ist nichts irgendwie besonders, alles gab es schon vor denen 100tausend mal.

Besonders dass sie keinen eigenen und besonderen Stil haben ist ja das kritische.
Sackboy kein eigenen Still ? Horizon ist auch ziemlich einzigartig. Oder sag mir ein ähnliches Spiel.
 
FHd-Ckzf-Xo-Ak9j-MB.jpg


wir wissen, dass sich die xbox community wie üblich unter chronischen softwaremangel leidet und für zahlose monate wieder nur heiße luft serviert bekommen, also müssen wir nach unseren xbox brüdern und schwestern ausschau halten.

FME96O7XEAUgkxo
wieviele wassertanks hast du armer wohl 2021 trinken muessen? und dann war es nicht mal wasser, sondern nur salzige traenen. :heul:
 
Sackboy, Concrete Genie und Horizon sollen sich nicht verstecken müssen mit ihren Artstyle?🤣

Das ist doch alles Konserven fraß.
Daran ist nichts irgendwie besonders, alles gab es schon vor denen 100tausend mal.

Besonders dass sie keinen eigenen und besonderen Stil haben ist ja das kritische.

@mogry ich spiele sicherlich Games die du niemaks bewältigen würdest.
Aktuell Triangle Strategy.

Du spielst, spiele die sich von alleine spielen, nicht ich.

Ich seh jetzt am Artstyle von Kirby auch nix Außergewöhnliches was man nicht schon gesehen hat :nix: Kannst mir aber gerne deine rosarote Brille leihen.
 
Nicht zu vergessen, dass man bei MS Games bekommt die man mit Kumpels zusammen spielen kann, egal ob Coop oder MP und die Games Jahrelang supported werden. Sowas sucht man bei Sony auch vergebens. :banderas:
Naja, bei Halo läuft der Service nicht so wie es eigtl. Für ein Servicegame laufen sollte.

Bin doch eher enttäuscht wenn man sich die aktuelle Season und die vorschau der 2. Season anguckt.
 
Horizon wird es niemals so lange geben wie kirby, es wird niemals den Kult erlangen und die gesamte Reihe auch nur annähernd an Kirby kommen.

Kirby >>>>>>>>>>>>>>> Horizon

Das ist aber auch jedem bewusst der nur ein bisschen Videospiele Verstand hat.
im Grunde ist Horizon ja auch nur wieder ein typisches Checklistenspiel, sowohl bei der Produktion als auch beim Gameplay. Bin mal gespannt, ob die Reihe wenigstens so lange wie Assassins Creed geben wird.

Naja, bei Halo läuft der Service nicht so wie es eigtl. Für ein Servicegame laufen sollte.

gibt ja aktuell nichtmal Service, ähnlich wie bei BF5 :coolface:
 
im Grunde ist Horizon ja auch nur wieder ein typisches Checklistenspiel, sowohl bei der Produktion als auch beim Gameplay. Bin mal gespannt, ob die Reihe wenigstens so lange wie Assassins Creed geben wird.



gibt ja aktuell nichtmal Service, ähnlich wie bei BF5 :coolface:
Kommt drauf an wie man es immer verpackt. Horizon macht das schon genial. Und es gibt ja auch Minispiele.
 
soso, die gelben rechnen also nicht mehr mit botw2 dieses jahr und schicken zumindest mental schonmal kirby gegen elden ring und god of war 2 ins goty rennen. mutig, mal gucken ob es sich auszahlt :coolface:
 
Kommt drauf an wie man es immer verpackt. Horizon macht das schon genial. Und es gibt ja auch Minispiele.

Es kommt immer drauf an wie man es verpackt?
Was ist das für eine stumpfe, wischi waschi Aussage?

Und es gibt "Minispiele"? Unfassbar!
Da lohnen sich ja die 80,00€ 😂

"Kirby and the forgotten Land" hat da definitiv mehr zu bieten alleine an Kreativität wird ein Horizon 2 da nicht mithalten können.
 
Kleiner Newsrückblick zu dieser Woche

GamesIndustry hat noch mal bestätigt was ohnehin schon jeder wusste (außer in der Denialblase).
Sony ist mit 46% der Marktanteile unbestrittener Marktführer. Den Rest teilen sich Nintendo mit 29% (um 2% gefallen) und Microsoft mit 25% (1% gestiegen). Der Ampere Bericht umfasst Hardware, Software sowie die Servicezahlen für 2021.
Die interessantesten Auszüge:






Fazit: Sony dominiert seine Konkurrenz wie eh und je nach Belieben. :banderas:



Sony hatte gestern mit Gran Turismo 7 den nächsten großen Release.
Für 2022 fällt der Vergleich mit dem direkten "Konkurrenten" bisher recht interessant aus:
unbenannt8xk3v.jpg




Von den drei Konsolenherstellern ist das PSN in den UK natürlich auch der größte Digitalmarkt und ist Steam dicht auf den Fersen.
rxgsviz1d7kgl.png

Süß wie du dein Sony feierst, in dem Wissen das du solche Posts in der Zukunft nicht mehr bringen wirst. Gut, außer wie hier nur auf das Konsolen Geschäft bezogen. Den gesamten Gaming Markt lässt du jetzt und besonders in Zukunft weg. Nicht das die News falsch ist, aber man könnte auch eine News verfassen welche sagt Microsoft ist der Marktführer bei Gaming Abos (Game Pass, PSNow, EA Play, Ubisoft Plus..).

Und seit wann ist Sifu ein Sony Release?
Wäre mir neu.
 
Es kommt immer drauf an wie man es verpackt?
Was ist das für eine stumpfe, wischi waschi Aussage?

Und es gibt "Minispiele"? Unfassbar!
Da lohnen sich ja die 80,00€ 😂

"Kirby and the forgotten Land" hat da definitiv mehr zu bieten alleine an Kreativität wird ein Horizon 2 da nicht mithalten können.
Natürlich kommt es drauf wie man es verpackt.
Zum Beispiel Assassin macht es ziemlich mies. Da macht es Horizon um Welten besser. Und somit macht es auch mehr Spaß.
Das Kirby mehr Aktivitäten hat, als Horizon. Bezweifle ich ganz stark. Kirby frisst doch nur und hüpft durch die Gegend.
 
Wieso? Dass du darauf so geil bist, bestätigt meine Aussage doch? :nix:


kommt drauf an, ob man nur mit Grafik punkten möchte :coolface:


die Daten die vorlagen, Also vermutlich kanst du davon ausgehen. Lohnt halt auch nicht digital auf Switch zu kaufen.



btw
862-DDB10-27-A2-404-F-B8-C1-9-A1-FE3-F62-E16.jpg
Nintendo sagt aber nie digitalzahlen. Also woher wollen die das wissen? Meines Wissens ist in UK alle Spiele mit digital bis auf die von Nintendo?
 
Süß wie du dein Sony feierst, in dem Wissen das du solche Posts in der Zukunft nicht mehr bringen wirst. Gut, außer wie hier nur auf das Konsolen Geschäft bezogen. Den gesamten Gaming Markt lässt du jetzt und besonders in Zukunft weg. Nicht das die News falsch ist, aber man könnte auch eine News verfassen welche sagt Microsoft ist der Marktführer bei Gaming Abos (Game Pass, PSNow, EA Play, Ubisoft Plus..).

Und seit wann ist Sifu ein Sony Release?
Wäre mir neu.
ich hab doch letztens die grafik von 2019 zum profit im gamingmarkt (inzwischen ist der abstand garantiert noch viel groesser) gepostet, bei dem apple mit abstand fuehrt, und mehr als nintendo, ms, sony und activision/blizzard gemeinsam erzielt. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom