mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Alle anderen haben 4K verballert , bitteschön
???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle anderen haben 4K verballert , bitteschön
Die Abokonsole X juckt sowieso keinen mehr, selbst die größten Microsoft-Supporter selber.
Sony 2020 - 2021
God of War: Ragnarok
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Demon's Souls
Ratchet & Clank: Rift Apart
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Returnal
3rd Party exclusives
Forspoken
Deathloop
FF16
GhostWire: Tokyo
Kena
Abosoft 2020 - 2021
Far cry mit aliens
Hurizon teil fünf
Und darum interessiert sich kein Schwein mehr für Xbox
Edit
Alleine das Geheule bei Starfield wird ein Fest, wenn dann viele nur für das Spiel zur Xbox oder doch auf dem PC greifen als absolute Ausnahme, Microsoft ist super für die Zukunft aufgestelltkoestlich wie sich die schluempfe nach der schlappe der letzten 18 monate hier auch noch in list wars trauen. wie laecherlich das ist, wuerde man ja sehen wenn er allein nur die xbox exclusives aus h2/21 vollstaendig mitsamt metacritic-score angeben wuerde.
Das spielt doch keine Rolle. Solange es der blauen Agenda dientGibt's hier weitere Infos zu den Daten? Woher hat man bspw. die 12,5 %, wenn Nintendo keine eShop-Zahlen nennt? Nur auf Basis von Third-Party-Verkäufen?
Alleine das Geheule bei Starfield wird ein Fest, wenn dann viele nur für das Spiel zur Xbox oder doch auf dem PC greifen als absolute Ausnahme, Microsoft ist super für die Zukunft aufgestellt
die heissen arkane, und ja, stimmt, ihr letzes multiplayer-spiel deathloop war ja wahrlich ein flop.halo mit bugs wird sicher gut
so in zwei jahren nach release auf dem pc, wenn modder die gröbsten fehler von bethesda behoben haben
edit: bei halo mit vampiren bin ich mir nicht so sicher, arkane ist sicher in gutes studio aber nur wenn es um singleplayer immersive sims geht. das letzte projekt in dem die sich an nem coop game versucht haben war ein kompletter reinfall (wolfenstein youngblood)
Natürlich nicht exklusiv. Die Playdohstation stirbt nunmal, was von $ony (das $ steht für Böse) offiziell eingeräumt wurde, als der Forecast von 16 Millionen auf 11 abgesenkt wurde. Da muss man natürlich Third gehen, um konkurrenzfähig zu bleiben.Typisch Sony..... Sie zeigen wie kreativ ein Spiel sein "könnte" auf der PS5 mit der Spiele Demo die dem System beiliegt.
Und was bringen sie schlussendlich raus? Sachen wie Gran Turismo was richtig bieder ist oder Horizon 2 was sich nichts traut und wie aus einer Konserve daher kommt.
Zudem weiterhin nichts exklusiv
Coop gabs vor wie vielen Jahren mal auf dem Playdokasten exclusiv von Sony ? Darfst natürlich auch gerne auf dem PC ausweichen wenn dir danach ist.Hier darf man selber enscheiden und nicht so ein Kindertheater wie bei den Schlümpfen unter Sony die sich durch 400€ Abfall meinen zu definierenhalo mit bugs wird sicher gut
so in zwei jahren nach release auf dem pc, wenn modder die gröbsten fehler von bethesda behoben haben
edit: bei halo mit vampiren bin ich mir nicht so sicher, arkane ist sicher in gutes studio aber nur wenn es um singleplayer immersive sims geht. das letzte projekt in dem die sich an nem coop game versucht haben war ein kompletter reinfall (wolfenstein youngblood)
Hm, hab nur den Test wiedergegeben , was ich geqotet habe.Es geht darum, dass du Kirby bashst, weil es so leicht ist, du die Spiele aber selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielst.
Ergo solltest du das nicht tun. Der Schwierigkeitsgrad von Kirby sollte doch für dich eigentlich ideal sein.
Wir verstehen einfach wieder nicht, warum du schon wieder so negativ über Nintendo-Spiele schreiben musst.
Alleine das Geheule bei Starfield wird ein Fest, wenn dann viele nur für das Spiel zur Xbox oder doch auf dem PC greifen als absolute Ausnahme, Microsoft ist super für die Zukunft aufgestellt
die heissen arkane, und ja, stimmt, ihr letzes multiplayer-spiel deathloop war ja wahrlich ein flop.
Ja die windmühlen sind heute wieder stark Spiele Zensur, Features Fehlen oder man darf nichts am TV verstellen weil sonst Sony böse wird, das ist echt betreutes Spielendie heissen arkane, und ja, stimmt, ihr letzes multiplayer-spiel deathloop war ja wahrlich ein flop.
Schon die Roboter bei seite gelegt für heute
wir wissen, dass sich die xbox community wie üblich unter chronischen softwaremangel leidet und für zahlose monate wieder nur heiße luft serviert bekommen, also müssen wir nach unseren xbox brüdern und schwestern ausschau halten.
Falsch. Weil Kirby keinen Schwierigkeitsgrad hat, ist es generell für dich.Kirby hat meines Wissens keinen Schwierigkeitsgrad und ist generell für Kinder.
Ich nehme mal an das sind Hochrechnungen, durch die ausgegebenen Retailzahlen und die Retail/Digital Ratio.Gibt's hier weitere Infos zu den Daten? Woher hat man bspw. die 12,5 %, wenn Nintendo keine eShop-Zahlen nennt? Nur auf Basis von Third-Party-Verkäufen?
Über Nintendo hat hier niemand geredet nur so zur Info, Elden Ringe zerlegt momentan alles