PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Abokonsole X juckt sowieso keinen mehr, selbst die größten Microsoft-Supporter selber.

Sony 2020 - 2021

God of War: Ragnarok
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Demon's Souls
Ratchet & Clank: Rift Apart
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Returnal

3rd Party exclusives

Forspoken
Deathloop
FF16
GhostWire: Tokyo
Kena

Abosoft 2020 - 2021

Far cry mit aliens
Hurizon teil fünf

Und darum interessiert sich kein Schwein mehr für Xbox xD

Edit


:banderas:

so fair müssen wir sein und bei der wahrheit bleiben.

für 2022 hat ms seine fans nicht komplett nackt gelassen. gibt für unsere zuckersüßen xbros nagellack wettbewerbe. darüber hinaus

FMDknxb-XIAES6cl.jpg
 
koestlich wie sich die schluempfe nach der schlappe der letzten 18 monate hier auch noch in list wars trauen. wie laecherlich das ist, wuerde man ja sehen wenn er allein nur die xbox exclusives aus h2/21 vollstaendig mitsamt metacritic-score angeben wuerde. xD
Alleine das Geheule bei Starfield wird ein Fest, wenn dann viele nur für das Spiel zur Xbox oder doch auf dem PC greifen als absolute Ausnahme, Microsoft ist super für die Zukunft aufgestellt :goodwork:
 
Alleine das Geheule bei Starfield wird ein Fest, wenn dann viele nur für das Spiel zur Xbox oder doch auf dem PC greifen als absolute Ausnahme, Microsoft ist super für die Zukunft aufgestellt :goodwork:

halo mit bugs wird sicher gut
so in zwei jahren nach release auf dem pc, wenn modder die gröbsten fehler von bethesda behoben haben xD

edit: bei halo mit vampiren bin ich mir nicht so sicher, arkane ist sicher in gutes studio aber nur wenn es um singleplayer immersive sims geht. das letzte projekt in dem die sich an nem coop game versucht haben war ein kompletter reinfall (wolfenstein youngblood)
 
halo mit bugs wird sicher gut
so in zwei jahren nach release auf dem pc, wenn modder die gröbsten fehler von bethesda behoben haben xD

edit: bei halo mit vampiren bin ich mir nicht so sicher, arkane ist sicher in gutes studio aber nur wenn es um singleplayer immersive sims geht. das letzte projekt in dem die sich an nem coop game versucht haben war ein kompletter reinfall (wolfenstein youngblood)
die heissen arkane, und ja, stimmt, ihr letzes multiplayer-spiel deathloop war ja wahrlich ein flop. :uglygw:
 
Typisch Sony..... Sie zeigen wie kreativ ein Spiel sein "könnte" auf der PS5 mit der Spiele Demo die dem System beiliegt.

Und was bringen sie schlussendlich raus? Sachen wie Gran Turismo was richtig bieder ist oder Horizon 2 was sich nichts traut und wie aus einer Konserve daher kommt.

Zudem weiterhin nichts exklusiv
 
Typisch Sony..... Sie zeigen wie kreativ ein Spiel sein "könnte" auf der PS5 mit der Spiele Demo die dem System beiliegt.

Und was bringen sie schlussendlich raus? Sachen wie Gran Turismo was richtig bieder ist oder Horizon 2 was sich nichts traut und wie aus einer Konserve daher kommt.

Zudem weiterhin nichts exklusiv
Natürlich nicht exklusiv. Die Playdohstation stirbt nunmal, was von $ony (das $ steht für Böse) offiziell eingeräumt wurde, als der Forecast von 16 Millionen auf 11 abgesenkt wurde. Da muss man natürlich Third gehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. :pcat: :nyanwins:
 
halo mit bugs wird sicher gut
so in zwei jahren nach release auf dem pc, wenn modder die gröbsten fehler von bethesda behoben haben xD

edit: bei halo mit vampiren bin ich mir nicht so sicher, arkane ist sicher in gutes studio aber nur wenn es um singleplayer immersive sims geht. das letzte projekt in dem die sich an nem coop game versucht haben war ein kompletter reinfall (wolfenstein youngblood)
Coop gabs vor wie vielen Jahren mal auf dem Playdokasten exclusiv von Sony ? Darfst natürlich auch gerne auf dem PC ausweichen wenn dir danach ist.Hier darf man selber enscheiden und nicht so ein Kindertheater wie bei den Schlümpfen unter Sony die sich durch 400€ Abfall meinen zu definieren :lol2:
 
Es geht darum, dass du Kirby bashst, weil es so leicht ist, du die Spiele aber selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielst.

Ergo solltest du das nicht tun. Der Schwierigkeitsgrad von Kirby sollte doch für dich eigentlich ideal sein.

Wir verstehen einfach wieder nicht, warum du schon wieder so negativ über Nintendo-Spiele schreiben musst.
Hm, hab nur den Test wiedergegeben :nix:, was ich geqotet habe.
Da steht es wortwörtlich drin. Kam also nicht von mir.
Und somit auch kein bash
 
Alleine das Geheule bei Starfield wird ein Fest, wenn dann viele nur für das Spiel zur Xbox oder doch auf dem PC greifen als absolute Ausnahme, Microsoft ist super für die Zukunft aufgestellt :goodwork:
FHd-Ckzf-Xo-Ak9j-MB.jpg


wir wissen, dass sich die xbox community wie üblich unter chronischen softwaremangel leidet und für zahlose monate wieder nur heiße luft serviert bekommen, also müssen wir nach unseren xbox brüdern und schwestern ausschau halten.

FME96O7XEAUgkxo
 
die heissen arkane, und ja, stimmt, ihr letzes multiplayer-spiel deathloop war ja wahrlich ein flop. :uglygw:

deathloop ist doch zu 95% ein singleplayer spiel, außerdem hab ich explizit von deren letztem versuch an einem coop spiel gesprochen. das arkane's talent vor allem bei sp immersive sims liegt kannst du ja wohl nicht verneinen oder?
 
Kirby ist unbashbar!

Aber ihr blauen Schlümpfe und grünen Xbros kloppt euch ruhig weiter, wir sammeln am Ende eure Knochen ein.
Ihr habt eh schon wieder schiss vor dem "Kirby Effekt".

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom