PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon die Roboter bei seite gelegt für heute
FNBRX32WYAEwpB0

giphy.gif

:rofl3:
:lol2:
die letzten 2 wochen war hier allgemein wenig psler verkehr. seit dem 18 habe ich kaum mehr beiträge als von dir nur heute. aber schauen wir uns mal den fh5 release etwas genauer an.


du warst morgens bis spät abends aktiv im war, das gilt übrigens ganz sicher auch für die anderen xbros hiers. spielen tut die xbros community nichts mehr.
 
die letzten 2 wochen war hier allgemein wenig psler vekehr. seit dem 18 habe ich kaum mehr beiträge als von dir nur heute. aber schauen wir uns mal den fh5 release an.


du warst morgens bis spät abends aktiv, das gilt übrigens ganz sicher auch für die anderes xbros hiers. spielen tut die xbros community nichts mehr.
Man muß hier sicherlich niemanden Beweis geben wer was und wie viel spielt, sonst gehts dir aber nocht gut,du hängst doch jetzt selber hier rum trotz last gen racer und robos und dinos, quasi dein Himmel auf Erden , in meiner Liste spielen sehr viele Leute elden Ring, solltest du abseits der seichten Sony Kost auch mal versuchen.
 
Man muß hier sicherlich niemanden Beweis geben wer was und wie viel spielt, sonst gehts dir aber nocht gut,du hängst doch jetzt selber hier rum trotz last gen racer und robos und dinos, quasi dein Himmel auf Erden , in meiner Liste spielen sehr viele Leute elden Ring, solltest du abseits der seichten Sony Kost auch mal versuchen.
wow, beruhige dich, kleiner krieger. hör auf, ein werkzeug zu sein.
 
deathloop ist doch zu 95% ein singleplayer spiel, außerdem hab ich explizit von deren letztem versuch an einem coop spiel gesprochen. das arkane's talent vor allem bei sp immersive sims liegt kannst du ja wohl nicht verneinen oder?
nein, du hast explizit von allem, was nicht eine "immersive sp sim" (was auch immer das sein soll) ist gesprochen, und dazu gehoeren auch multi-player modi abseits coop.
 
Man merkt es ist Wochenende, anstatt zu zocken werden bunte Bildchen gepostet um die nicht bevorzuge Konsole zu bashen :goodwork:
Die Schlümpfe sind halt nach wie vor gefrustet davon dass Uncharted mit Robotern schon wieder von einem 97% Echtgame abgewatscht wurde. Halt ein echter salziger Samstag. :pcat: :nyanwins:
 
Die Schlümpfe sind halt nach wie vor gefrustet davon dass Uncharted mit Robotern schon wieder von einem 97% Echtgame abgewatscht wurde. Halt ein echter salziger Samstag. :pcat: :nyanwins:

Elden Ring ist ja auch sooooo :banderas:

Die letzten beiden Games, die mich so in den Bann gezogen haben, waren Bloodborne und Breath of the wild. Einfach :banderas:
 
Elden Ring ist ja auch sooooo :banderas:

Die letzten beiden Games, die mich so in den Bann gezogen haben, waren Bloodborne und Breath of the wild. Einfach :banderas:

Metroid Dread, Shin Megami Tensei V, Final Fantasy XIV, Elden Ring, Triangle Strategy... es ist eine hervorragende Zeit für echte und wahre Gamer. :pcat: :nyanwins:
 
Metroid Dread, Shin Megami Tensei V, Final Fantasy XIV, Elden Ring, Triangle Strategy... es ist eine hervorragende Zeit für echte und wahre Gamer. :pcat: :nyanwins:
Ich muss langsam meine Excel Liste wieder aktualisieren, um nicht zu vergessen, was ich alles nachholen muss. Da ich kommt ja keiner hinterher.
 
Metroid Dread, Shin Megami Tensei V, Final Fantasy XIV, Elden Ring, Triangle Strategy... es ist eine hervorragende Zeit für echte und wahre Gamer. :pcat: :nyanwins:

Musst dennoch Horizon dazu zählen, denn auch das war ein gutes Game. Kommt aber dennoch nicht an Elden Ring heran. Ebenso Halo Infinite, aber auch dieses kommt nicht an ER heran.

Aber ja, aktuell hervorragende Zeiten :tinglewine:
 
Hängt damit zusammen:


Bei sowas wirst du kein Sony Spiel finden :)


Wieso du stets lügst wirst nur du wissen.

Forbidden West muss sich mit seinem Artstyle definitiv nicht verstecken, insbesondere im Vergleich zum Vorgänger. Besonders die Stämme stechen da hervor. Gibt auch andere Sony Games denen man ohne Scheuklappen einen guten Artstyle attestieren kann wie z.B. Sackboy oder Concrete Genie.

Und Kirby wird ein super Spiel, der "Luftdruck Unterschied" wenn man von Elden Ring kommt wird aber mal gewöhnungsbedürftig :goodwork:

Horizon wird es niemals so lange geben wie kirby, es wird niemals den Kult erlangen und die gesamte Reihe auch nur annähernd an Kirby kommen.

Ist ja auch nur als Trilogie geplant :kruemel:
 
Horizon wird es niemals so lange geben wie kirby, es wird niemals den Kult erlangen und die gesamte Reihe auch nur annähernd an Kirby kommen.

Kirby >>>>>>>>>>>>>>> Horizon

Das ist aber auch jedem bewusst der nur ein bisschen Videospiele Verstand hat.
Warst du schon immer Kirby Fan ? Haste nicht mal lust Spiele mit Anspruch zu spielen ? Gut, Horizon wäre dir zu schwer. Aber da gibt's noch andere Spiele. Bist doch schon groß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom