PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Schade, Triangel Strateg gar nicht mal geil.
Wiedermal Style over Substance was PixelArt sRpg & jRpg betrifft, wie wir es seit Ocotopath Traveler kennen.

Zumindest ist der Game Two Beitrag mal wieder sehr genial :goodwork:
ach schade, haette ich bloss diesen superlustigen beitrag mit der extra-portion deutschem humor nur gesehen bevor ich es mir gekauft habe. :shakehead:
 
Das eine hab ich nie behauptet, das andere (Omi) ist nicht mein Beispiel. Kam sogar aus der N Fanboi Ecke.

Aber ich denk mal, wir sind jetzt an einem Punkt angekommen wo wir dieses Gespräch abbrechen können ohne das du hier wieder auf Opfer machst.

Noch simpler und ausführlicher kann ich es dir einfach nicht erklären.
Bin fertig mit dir #Ciao

P.S. wo kommt jetzt auf einmal dieser Sony Beissreflex her? Billiger move the goal Post versuch? Sony währ sicher sehr froh, derart casual und Mainstream zu sein wie Nintendo. Das ist für die sicher sehr viel nützlicher, als diese imaginäre Liebe von mir, die du auf einmal ausgemacht zu glauben scheinst.

:nix:
Mehr Mainstream als Sony bzw. Ps geht nicht. Allein der Deal mit der UEFA bringt so viel mehr Aufmerksamkeit als alles andere. Die Filme, das Product Placement in Sony Filmen usw. Sonys Spiele und Marketing richten sich an den Mainstream und daher bedienen sie mit AAA Spielen auch keine Nischengenres. Du hast wie immer keine Ahnung wovon du redest. #Ciao
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das eine hab ich nie behauptet, das andere (Omi) ist nicht mein Beispiel. Kam sogar aus der N Fanboi Ecke.

Aber ich denk mal, wir sind jetzt an einem Punkt angekommen wo wir dieses Gespräch abbrechen können ohne das du hier wieder auf Opfer machst.

Noch simpler und ausführlicher kann ich es dir einfach nicht erklären.
Bin fertig mit dir #Ciao

P.S. wo kommt jetzt auf einmal dieser Sony Beissreflex her? Billiger move the goal Post versuch? Sony währ sicher sehr froh, derart casual und Mainstream zu sein wie Nintendo. Das ist für die sicher sehr viel nützlicher, als diese imaginäre Liebe von mir, die du auf einmal ausgemacht zu glauben scheinst.

:nix:
Erkläre doch einfach warum es dich stört, dass Sony Mainstream ist.
Und noch ein Tip. Wenn du deine Meinung, wie eh und je als Fakt darstellen möchtest, dann bitte auch Fakten, Quellen, etc. liefern und nicht mit deinem subjektiven Omi- Vergleich.
Aber ja beenden wir es hier. Es fällt dir sowieso zu schwer mal auf dem Boden zu bleiben und vernünftig zu diskutieren.
:nix:
 
Sie sagt klar, dass sie den Sinn nicht verstehe hinter den Entscheidung mit der Waage :coolface:

Und nur Mal so, die story und eben die Freiheiten in der Entscheidung sind gerade für viele Tester das positive.

Tja, muss wohl wieder Gregor herhalten :ol:

Nein, es wird klar gesagt das die Wage weit weniger Einfluss hat als angepriesen, da man als Spieler selbst über die Beeinflussung der Chars dann doch das Ergebnis bestimmt.
Daher ist es nicht klar, was dieses bohai um die Waage soll.

Aber das ist und war ja nicht das eigentliche Problem, welches kritisiert wurde.

- langweilige, klischeebehaftete und vorhersehbare Story
- Charaktere die nur als Filler dienen und keinerlei Substanz besitzen
- Highlight des Spiels sind die Kämpfe, von denen es viel zu wenig gibt (in nem sRpg #LOL).

Bis auf letzteres imo wieder extreme Octopath Teaveler Vibes
 
Nein, es wird klar gesagt das die Wage weit weniger Einfluss hat als angepriesen, da man als Spieler selbst über die Beeinflussung der Chars dann doch das Ergebnis bestimmt.
Daher ist es nicht klar, was dieses bohai um die Waage soll.
Aha, und du kommst jetzt nicht selber darauf wo das Problem ist?

Man geht jetzt nicht einfach zu einem Mitstreiter und ändert so seine Meinung sondern man muss ihn Übereden und das klappt nicht immer. Daher die Waage um zusehen ob deine Überzeugunskunst erfolgreich war.
 
Klar, Kirby ist schon sehr cool, für die kleinen, die erst angefangen haben zu zocken. Ist genau das perfekte Spiel für die kleinen. Die eh noch kein Anspruch haben. Nintendo bedient halt jeden.
Ich bin aus dem Alter ja raus und zock schon Spiele mit Anspruch

Du versuchst auf billigster Art und Weise Kirby zu haten und so abzutun als ob nur für Kinder es was wäre.

Dass dem so nicht ist weißt Du aber selber.
Du weißt aber auch das Horizon keine Chance gegen Kirby hat deshalb musst du es auch so stark verteidigen.
Einfach weil es so schwach ist.
 
Aha, und du kommst jetzt nicht selber darauf wo das Problem ist?

Man geht jetzt nicht einfach zu einem Mitstreiter und ändert so seine Meinung sondern man muss ihn Übereden und das klappt nicht immer. Daher die Waage um zusehen ob seine Überzeugunskunst erfolgreich war.

Ne, komm ich nicht. Woher auch? Hab nicht das Spiel und beziehe mich nur auf das Video, was völlig legitim ist.

Aber wie gesagt, das ist nicht das Problem des Spiels.
Es krankt ganz woanders.

Aber keine Sorge, ich gestehe dir da gern eine andere Meinung zu. Musst nicht gleich ausrasten.

:nix:
 
Die Story von Triangle wurde -im Gegensatz zu Octopath- in wirklich vielen Reviews doch sogar gelobt?
Ich muss mir mal die Demo ziehen, bin irgendwie drüber hinweg gekommen.
 
ach schade, haette ich bloss diesen superlustigen beitrag mit der extra-portion deutschem humor nur gesehen bevor ich es mir gekauft habe. :shakehead:
Habs leider auch nicht gesehen, wenn man sich an irgendwelche deutsche Möchtegernkomiker auf Youtube halten muss was die Spiele betrifft, hat man aber sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. :moin:
 
Ne, komm ich nicht. Woher auch? Hab nicht das Spiel und beziehe mich nur auf das Video, was völlig legitim ist.

Aber wie gesagt, das ist nicht das Problem des Spiels.
Es krankt ganz woanders.

Aber keine Sorge, ich gestehe dir da gern eine andere Meinung zu. Musst nicht gleich ausrasten.

:nix:

Einfach auf Leute hören, die sowieso für ihre oft schlechten Beiträge über Nintendo und die Switch bekannt sind .
 
Ich kann übrigens als objektiver Multigamer Triangle Strategy nach rund 10h Spielzeit sehr empfehlen, stimmiger Sountrack, tolles japanisches Voice-Acting(Englisch noch nicht angehört wird aber auch ok sein), perfekter Pixellook, spaßiges Kampfsystem und nette Story. Es mag keine Offenbarung sein aber sicher das beste was dieses Jahr erschienen ist, zumindest für Menschen mit Geschmack und einem Hang zu rundenbasierten Strategie RPGs, also zuschlagen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du versuchst auf billigster Art und Weise Kirby zu haten und so abzutun als ob nur für Kinder es was wäre.

Dass dem so nicht ist weißt Du aber selber.
Du weißt aber auch das Horizon keine Chance gegen Kirby hat deshalb musst du es auch so stark verteidigen.
Einfach weil es so schwach ist.
Nein, das ist Fakt, das Kirby überwiegend für Kinder ist. Und das ist kein Bash. Das ist Tatsache.
Und ich verteidige hier gar nichts. Ich muss mich nicht wegen ein Kirby verteidigen 🤣. Das ist so absurd. Gegen Kirby 🤣.
 
Nein, das ist Fakt, das Kirby überwiegend für Kinder ist. Und das ist kein Bash. Das ist Tatsache.
Und ich verteidige hier gar nichts. Ich muss mich nicht wegen ein Kirby verteidigen 🤣. Das ist so absurd. Gegen Kirby 🤣.

Ja und Horizon ist überwiegend für None Gamer 🤷‍♂️ nur weil etwas eine Hauptzielgruppe hat kann es nicht ganz bewerten so wie du es tust.

Kirby ist sicherlich sogar älter als du wenn man sich anschaut wie doll du mitteilen musst dass du Spiele USK 16 schon spielen darfst 😂

Mich juckt es nicht ob USK 0 oder indiziert.
Das ist kein Qualitäts merkmal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom