- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 66.520
Korrekt, kann ein paar Jahre gut gehen, speziell wenn man sich zuvor von tierischen Produkten ernährt hat, wenn man ein wenig die Veganer auf Youtube über die Jahre hinweg verfolgt fällt auf, dass die ihre Viewer entweder belügen oder früher oder später dem Veganismus abschwören und dafür dann Entschuldigungen in ihren horrenden Mangelerscheinungen suchen um nicht zerfleischt zu werden. Verständnis gibts von den Fanatikern aber keine, daher ist das belügen immer besser, blöd nur wenn man dann beim Fisch essen mit einer Freundin gefilmt wird:und machst damit alles richtig. Menschen sind Carnivoren und von Natur aus nicht für eine fleischlose Ernährung gemacht. künstliche supplements ersetzen keine herzhaften, proteinreichen, gesunden tierischen Eiweisse.
Dabei ist da nichts Verwerfliches dabei, wenn die junge Frau gesund bleiben will, führt eben kein Weg an tierischer Ernährung vorbei


mir persoenlich ist es eh egal womit sich andere ernaehren, ich muss niemanden bekehren. und wie schon gesagt, man muss keinen fleischersatz essen um sich vegetarisch oder vegan zu ernaehren. aber wenn man will ist es trotz aller zusatzstoffe bei moderatem genuss nicht schaedlicher (von der oekologischen bilanz ganz zu schweigen) als industrie-fleisch.

