Devil
Super-Moderator
Ich persönlich finde das dies gerade den Reiz vom Spiel ausmacht, habe mich in den bisher über 120 Stunden nicht einmal darüber geärgert.
Bei der Kritik geht es nicht darum, dass man einen Cycle immer von vorne beginnt wenn man stirbt, das ist schon klar, oder? Das geforderte Zwischenspeichern würde an dem Spielsystem NICHTS ändern, das Spiel NICHT leichter machen oder überhaupt verändern. Es würde nur ermöglichen an der Stelle weiterzuspielen wo ich gestern ausgeschaltet habe. Also absolut das gleiche, wie wenn ich halt den Ruhemodus der PS5 benutze, aber meine Konsole komplett lieber ausschalten will. Oder weil ich zwischendurch eine Runde etwas anderes spielen will etc. Um mehr geht es doch gar nicht bei dem Kritikpunkt. Keiner will irgendein Rogue Like Element streichen oder ein leichteres Spiel. Cloud Save scumming mal ausgenommen.
Daher frage ich mich was es überhaupt bedeuten soll, dass "das den Reiz vom Spiel" ausmacht. Dann müsste das Spiel für dich der Logik nach auch an Reiz verlieren weil die PS5 einen Ruhemodus hat der es erlaubt am nächsten Tag weiter zu spielen wo man aufgehört hat?
). Tolles Gameplay, hat mich auch etwas an COD-Advanced Warfare-Wellen erinnert, was den Turboboost, das Jumpen usw. in ähnlicher Form hatte(hatte ich auch ziemlich lange immer wieder gern mit Kollegen gezockt). Wie auch immer, das Spiel ist nen 88% bei mir und wird glaube ich auch in meiner Erinnerung verweilen, wenn ich mich an diese Gen erinnert werde. In diesem Sinne^^
