PS5/PC Returnal (Housemarque)

So, ich hab dem Game nochmals eine chance geben..aber leider bin ich einfach viel zu schlecht für solche Art von Game.

-Atmo einfach genial
-Gameplay auch 1A
-Sound Bombe
-welten sind auch top
-Story....wie gerne würde ich sie bis zum Ende erleben

Weiter als Biom 2 komme ich einfach nicht, man hält ja praktisch immer nur 2 Hits aus und der run ist im Eimer. Hier hätte man Anfängern einen Modus anbieten sollen der das ganze deutlich vereinfacht (deutlich erhöhte Medikits, weniger Schaden usw) oder ein Modus wie bei Hades, wo man nach jedem Run XP usw mitnimmt und man im verlauf der Runs immer stärker wird. Ich bin leider wohl zu alt und habe einfach nicht mehr die Reaktion um 360 Grad im Blick zu behalten und im richtigen Moment noch auszuweichen. Sehr schade.....das Game ist nämlich wirklich extrem geil
 
So, ich hab dem Game nochmals eine chance geben..aber leider bin ich einfach viel zu schlecht für solche Art von Game.

-Atmo einfach genial
-Gameplay auch 1A
-Sound Bombe
-welten sind auch top
-Story....wie gerne würde ich sie bis zum Ende erleben

Weiter als Biom 2 komme ich einfach nicht, man hält ja praktisch immer nur 2 Hits aus und der run ist im Eimer. Hier hätte man Anfängern einen Modus anbieten sollen der das ganze deutlich vereinfacht (deutlich erhöhte Medikits, weniger Schaden usw) oder ein Modus wie bei Hades, wo man nach jedem Run XP usw mitnimmt und man im verlauf der Runs immer stärker wird. Ich bin leider wohl zu alt und habe einfach nicht mehr die Reaktion um 360 Grad im Blick zu behalten und im richtigen Moment noch auszuweichen. Sehr schade.....das Game ist nämlich wirklich extrem geil

ich würde dran bleiben. Zu Anfang ist es echt zäh, aber es wirf nach einer gewissen Zeit deutlich einfacher. Das Game ist sogar relativ leicht…
 
Habe gestern mal wieder nen Durchgang gemacht. Das Spiel ist so fantastisch. Hoffentlich kommt ein Teil zwei oder wenigstens ein ordentliches DLC. Mein GOTY mit Abstand!
 
ich würde dran bleiben. Zu Anfang ist es echt zäh, aber es wirf nach einer gewissen Zeit deutlich einfacher. Das Game ist sogar relativ leicht…
Nach 4 Stunden hatte ich den Dreh raus und bin beim ersten Boss angekommen... Phrike oder so.
Den hab ich das erste Leben genommen und dann hat er mich platt gemacht :D

Einen 2. Versuch hatte ich jetzt noch nicht.. aber wirkt schon Recht knackig das ganze. Aber dennoch... Hammergeiles Game.. der Sound und die Atmo.. Hatte das zuletzt so bei Dead Space.
 
Man kann es wirklich nur empfehlen dran zu bleiben. Ich habe am Anfang, obwohl ich sehr viel Shooter spiele, auch echt oft ins Gras gebissen. Wenn man dann den Dreh raus hat, kommt man ein einen mega geilen flow!
 
Das Game ist auch mega geil, aber es ist halt mega frustrieren wende absolut keinen Vortschritt erreichst, selbst wende gefühlt 10h probierst. Wie schon geschrieben, ein Easy Mode hätte da weitergeholfen und sicherlich hätte sich das Game noch besser verkauft. Bestes Beispiel ist hier zb Hades
 
Das Game ist auch mega geil, aber es ist halt mega frustrieren wende absolut keinen Vortschritt erreichst, selbst wende gefühlt 10h probierst. Wie schon geschrieben, ein Easy Mode hätte da weitergeholfen und sicherlich hätte sich das Game noch besser verkauft. Bestes Beispiel ist hier zb Hades

es gibt in dem Game eine Fortschritt, aber der ist nicht so ausgeprägt sichtbar. Dieser habe ich erst später erkannt.
 
es gibt in dem Game eine Fortschritt, aber der ist nicht so ausgeprägt sichtbar. Dieser habe ich erst später erkannt.

bei mir sehe ich leider nicht einen Fortschritt :p sterbe praktisch immer durch die selbe sache, da ich halt immer ein Hit irgendwo kassiere und dann mit nur noch 50% ins Gebiet komme und dann ins Gras beiße. An den Medikits kommt man sehr oft auch nicht ran. Wie schon geschrieben....extrem geiles Game, aber für meinen Skill zu schwer.
 
bei mir sehe ich leider nicht einen Fortschritt :p sterbe praktisch immer durch die selbe sache, da ich halt immer ein Hit irgendwo kassiere und dann mit nur noch 50% ins Gebiet komme und dann ins Gras beiße. An den Medikits kommt man sehr oft auch nicht ran. Wie schon geschrieben....extrem geiles Game, aber für meinen Skill zu schwer.

Du verbesserst in jedem Durchgang die Fähigkeiten von den Waffen. Das sind permanente Verbesserungen, dadurch wird das Spiel auch irgendwann etwas leichter. Musst nur dranbleiben und immer zur Seite oder nach vorne Dashen anstatt nach hinten!
 
Das Game wird mit meinen Lieblings IPs verglichen, von Event Horzion bis Dead Space aber machen die bunten Kugeln nicht die Atmosphäre kaputt?

Schwierigkeits grad ist mir egal, man kann ja durch die Kugeln dashen ohne Schaden?

Wie lang geht das Game?
 
Hab bei meinem dritten Run den ersten Boss gelegt.
Kann aber nicht weiter weil das Spiel irgendwie einen Speicherbug oder so hat. :(
 
Bin am überlegen ob ich jetzt nicht schnell zum Saturn fahre und es kaufe, aber WTF wieso diese kunterbunt Kugeln usw. So hat es keinen Vollpreis wert für mich. Aber der Dead Space vergleich hat mich getriggert.

Zumal ich Demon Souls auch bestellt hab, wenn ich da Returnal vorher Spiele, müsste mir DS wie in Zeitlupe vorkommen. Dead Space geht aber immer vor bei mir.
 
Zurück
Top Bottom