xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
So...es ist vorgestern Abend ein absolutes Wunder geschehen und ich habe ernsthaft den zweiten Boss gelegt. Doch leider ist nun in Biom 3 für mich entgültig Schluss, ich hab mich zwar auch hier bis zum Boss vorgekämpft aber leider ist der selbst schon in Phase 1 so unglaublich schwer, dass ich mittlerweile keine große Lust mehr habe. Vorallem der Weg dorthin fuckt halt schon mega ab, also wo man den Turm hoch muss und durch die ganzen Laserfallen und die 3 Miniboss die noch dazwischen sind. Leider muss man bei jedem neuen Versuch den turm erneut hoch und das demotiviert extrem da ich nie mit Full-life dort ankomme. Bei Boss 2 war es och angenehm gestaltet, da man so ein Zischentor hatte wo man praktisch alles übersprungen hat und dann 100m vom Boss hoch konnte.
Boss 3 werde ich niemals schaffen und wie schon geschrieben, jedes mal den Turm aufs neue machen bockt mal garnicht....hatte ja gehofft das oben im Tor auch so ein Tor ist wie beim zweiten...aber dem ist leider nicht so.
Boss 3 werde ich niemals schaffen und wie schon geschrieben, jedes mal den Turm aufs neue machen bockt mal garnicht....hatte ja gehofft das oben im Tor auch so ein Tor ist wie beim zweiten...aber dem ist leider nicht so.