PS5/PC Returnal (Housemarque)

Na Pflicht sicherlich nicht aber es gestaltet einige Situationen definitiv angenehmer. ;)

Habe heute, nach ein paar Tagen pause, mal das 4.Biom in Angriff genommen, aber ich sehe sowas von kein Land, Gegner ĂŒber Gegner, habe dann nach so 5-7 Runs wieder ausgemacht
.

habe es durch,habe aber glaube die 5.hausequenz verpasst.Wenn ich jetzt weiterspiele brennt kein licht im haus.Komme ich irgendwie wieder rein?sonst kann ich das andere ende gar nicht spielen.

habe es durch,habe aber glaube die 5.hausequenz verpasst.Wenn ich jetzt weiterspiele brennt kein licht im haus.Komme ich irgendwie wieder rein?sonst kann ich das andere ende gar nicht spielen.

Packe es Spoiler auch wenn kein richtiger Spoiler:

Ich glaube du musst in der Zeit zurĂŒck. Haussequenzen immer im 1. Akt ansehen. Sprich wenn du in Helios (dem Raumschiff bist, in den Raum mit der "Öffnung" gehen in die du Blicken kannst und mit der wechselst du zwischen Akt 1 und Akt 2. Wenn du dann Akt1 bist und zum Haus kommst, sollte das Licht brennen und du solltest reinkönnen

Hoffe hilft.

Habe gestern Biom 6 geschafft. Ein Gegnertyp hat mir das Leben dort nicht sonderlich leicht gemacht :uglylol:
Fand dafĂŒr den Endgegner relativ einfach.

In Summe aber ein sehr gutes Spiel, hat meine frustrationstoleranz aber hart strapaziert.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch das zweite Mal komplett durch. Hab aber die letzte Haus Sequenz erst im 4. Biom gesehen, somit auch erst drei Fragmente.

Darfs nochmal zocken :coolface:

Packe es Spoiler auch wenn kein richtiger Spoiler:

Ich glaube du musst in der Zeit zurĂŒck. Haussequenzen immer im 1. Akt ansehen. Sprich wenn du in Helios (dem Raumschiff bist, in den Raum mit der "Öffnung" gehen in die du Blicken kannst und mit der wechselst du zwischen Akt 1 und Akt 2. Wenn du dann Akt1 bist und zum Haus kommst, sollte das Licht brennen und du solltest reinkönnen

Hoffe hilft.
Das wars👍

War vorhin zum 1.mal beim Boss, habe irgendwie mit dem Hollow Seeker nicht wirklich viel Schaden verursacht, werde es mal mit dem Elektropylon Driver versuchen.
Wobei ich den Spuckmaul-Blaster gerade auch ganz gut finde.

Es kommt immer auf die zusÀtzlichen FÀhigkeiten der Waffen an. Manche FÀhigkeiten musst du halt noch freischalten indem du die Waffe einfach benutzt.

ZurĂŒck
Top Bottom