PS5/PC Returnal (Housemarque)

Mene fresse, auf den letzten 1-2 Stockwerken vor dem Boss von Biom 3 verliere ich immer so unglaublich viel von meiner Lebensleiste, das ich dann beim Boss praktisch nicht den Hauch einer Chance habe :mad:

Einfach zurück laufen und von den Stockwerken darunter einzeln die Gegner holen. Ich empfehle pauschal den Electropylon Driver.

Den Pylon Driver kriegt man doch auch erst in Biom 4 oder 5, glaube ich.

Innerhalb von Biom 3 bin ich auch gefühlt am häufigsten gestorben. Beim Boss dort dann allerdings gar nicht. Generell war der zweite Boss überhaupt der einzige Boss an dem ich im ganzen Spiel gestorben bin. Astronauten Belebungen nicht eingerechnet. Im gesamten Spiel bis zu den Credits 20 mal.

Den Pylon Driver kriegt man doch auch erst in Biom 4 oder 5, glaube ich.

Innerhalb von Biom 3 bin ich auch gefühlt am häufigsten gestorben. Beim Boss dort dann allerdings gar nicht. Generell war der zweite Boss überhaupt der einzige Boss an dem ich im ganzen Spiel gestorben bin. Astronauten Belebungen nicht eingerechnet. Im gesamten Spiel bis zu den Credits 20 mal.

kann sein, weiß ich leider nicht mehr genau. Ich glaube das erste mal habe ich den mit Rotgland Lobber gelegt.
Biome 3 fand ich nur die fliegenden Roboter ziemlich Mist und auch extrem schwer.
Den Turm empfand ich als relativ leicht.

Aktuell ist das Spiel bei MM für 60 € zu haben dank Preisreduzierung + automatischem 10%-Abzug wegen der Lockdown-Wiedereröffnung. Einfach in den Warenkorb packen:
Kaufen, Leuts! Kaufen. Das Game ist so unfassbar gut.

Biome 1+2 sind durch. Nur einmal verreckt bisher. Renne bislang nur mit einer guten Pistole rum. Die angebotenen Shotguns, Carbines und Hollowseeker waren alle ziemlich schwach.

Kaufen, Leuts! Kaufen. Das Game ist so unfassbar gut.

Biome 1+2 sind durch. Nur einmal verreckt bisher. Renne bislang nur mit einer guten Pistole rum. Die angebotenen Shotguns, Carbines und Hollowseeker waren alle ziemlich schwach.
Die HS wird richtig geil auf aufgelevelt. Sogar die anfangs öde Giftwaffe geht dann gut ab. Zusammen mit Pylon waren das so meine Waffen der Wahl.

Die HS wird richtig geil auf aufgelevelt. Sogar die anfangs öde Giftwaffe geht dann gut ab. Zusammen mit Pylon waren das so meine Waffen der Wahl.
Hab auch mega gefeiert, als ich Hollowseeker gelesen hab.
Nach Benutzung stellte sich aber schon etwas Enttäuschung ein. Hab für Gegner viel länger gebraucht, als mit meiner kleinen, süßen Pistole.
Mal sehen, ob ich das im Nachhinein nicht noch bereue, nicht auf die HS zu setzen.

Eine Frage:
Wenn ich dann irgendwann dann doch sterbe im dritten Biome, fange ich dann im ersten oder im dritten Biome von vorne an?

Eine Frage:
Wenn ich dann irgendwann dann doch sterbe im dritten Biome, fange ich dann im ersten oder im dritten Biome von vorne an?

Du startest immer im Hub, aber es gibt dann Shortcut von 1 zu 3 via einem Item aus Gebiet 2 der Enterhaken
In Biome 3 schaltest du noch einen Shortcut in den Turm (via Brücke) frei, da dieses Gebiet etwas grösser ist.

Im ersten biom gibts so ne echse mit roter aura oder schutzschild,wie kann mann den töten?egal wie ich auf ihn baller es passiert nichts?Der macht mir jeden run kaputt.

kann sein, weiß ich leider nicht mehr genau. Ich glaube das erste mal habe ich den mit Rotgland Lobber gelegt.
Biome 3 fand ich nur die fliegenden Roboter ziemlich Mist und auch extrem schwer.
Den Turm empfand ich als relativ leicht.
Diese fliegenden Roboter (oder was auch immer das sind) machen mich im 3.Biom auch öfters total fertig, nerven sowas von, und dazu diese Viecher die auf einen zugerennt kommen und beim Explodieren diesen Ring erzeugen :uglylol:

Diese fliegenden Roboter (oder was auch immer das sind) machen mich im 3.Biom auch öfters total fertig, nerven sowas von, und dazu diese Viecher die auf einen zugerennt kommen und beim Explodieren diesen Ring erzeugen :uglylol:
Auf die zugehen und im Nahkampf zerstören oder nur hin damit die Explosion triggert und ausweichen. Die sind keinerlei Bedrohung so. Die sind nur ne Bedrohung sofern man eben nicht diese Metoden nutzt in meinen Augen.

Auch die ganz grossen im Turm (fast zu oberst) im Nahkampf angreifen und immer nah dran bleiben. Dann können sie ihre Geschosse nicht auspacken und bleiben auch im Nahkampf. schlagen, ihrem Schlag ausweichen-> wieder schlagen.

In Biome 3 hat's mich dann doch einmal erwischt, aber gut jetzt weiß ich wofür die Astronautenfigur war.

Da kämpfe ich mich schön durch und dann nimmt man mir alles weg. War echt enttäuscht.

Und yup, Hollowseeker ist Beste!

So, endlich biom 2 erreicht,da direkt zum boss gekommen und dort knapp versagt.Die bosskämpfe erinnern mich stark an Furi.Das gamplay irgendwie an curse of the dead gods, nicht getroffen zu werden ist oberstes gebot,um es einfacher zu haben und die lebensleiste zu verlängern.Bis jetzt echt starkes game.

Auch hier Team #biome3fickdich

Aber siehs positiv @NintendoGER . Alles danach wird dir nicht auf die Eier gehen :coolface:
Gestern auf Arbeit mir fest Vorgenommen, das Nemesis am Wochenende fallen muss.
Heute dann, nachdem ich zum 4.mal in folge den kürzeren bei ihm ziehen musste, wollte ich eigentlich etwas frustriert für heute Schluss machen.
Aber dann dachte ich mir, noch ein Run für heute, und es lief eigentlich von Biom 1 ab schon extrem gut, und dann Stand ich so gut wie nie zuvor vor Nemesis, Lebensleiste gut Verlängert, 1 kleines Medipack, 2 grosse Medipacks und dazu noch der Astronaut, und endlich, endlich habe ich ihn Besiegt :D
Jetzt bin ich aber erstmal fix und alle, war nah am Herzinfarkt, aber das Gefühl nach dem Sieg, Unbeschreiblich :uglylol:

Zurück
Top Bottom