xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Na noch komplett aufgeben zue ich nicht...brauch halt einfach mal 2-3 Tage Abstand bevor ich wieder davor sitze...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, du schaltest durch das Benutzen einer Waffe Upgrades für diese frei, ebenso findest du mit der Zeit Waffen mit höherem Level.Ahh kein Edit Funktion mehr....
Damit ich das richtig verstehe, bei jedem Run wird der Damage der Waffe stärker die ich nutze? Also das bleibt nach jeden Tot erhalten?
Nein, den 1.Boss musst du nicht mehr machen, nur wenn du möchtestOk alles klar....hab den ersten Boss nun endlich geschafft und bin durch Dummheit in der zweiten Welt gestorben nun muss ich alles nochmal machen + ersten Boss? WTF soll das ein schlechter Scherz sein?
Gibt es auch mal einen Punkt wo alles gespeichert wird? Also Waffen usw?
Hast du dich eigentlich vor kauf übers Spiel informiert?ok gut, hab da schon ein Schock bekommen und dachte ich muss alles nochmal machen, das wäre für mich ehrlich gesagt das endgültige KO für das Game gewesen.
Ich hatte mich vorher auch über das Spiel informiert, und hatte dann während dem Spielen doch noch die ein oder andere Frage, und diese wurden mir hier ganz toll, schnell und ausführlich Beantwortet.Hast du dich eigentlich vor kauf übers Spiel informiert?
Hast du dich eigentlich vor kauf übers Spiel informiert?
Heißt das, es sollte leichter sein mein fehlendes Cipher bekommen? Heißt das ich werde gleich zwischen den Tennisspielen statt FF oder Ratchet paar Runs machen und trotzdem erfolglos sein?
Platin nach dem casulpatch. #peinlichHab den letzten Sammelgegenstand im letzten Gebiet jetzt im ersten Versuch gefunden. Ich wünsche dir viel Glück!
#platin #dankehousemarque #dankesony #danke
Mene fresse, auf den letzten 1-2 Stockwerken vor dem Boss von Biom 3 verliere ich immer so unglaublich viel von meiner Lebensleiste, das ich dann beim Boss praktisch nicht den Hauch einer Chance habe