justakuma
Moderator
Die Items hast du dann nur in deinem aktuellen Run, aber die freigeschalteten Items tauchen dann halt auch in zukünftigen Runs auf.Habe ich die Items dann immer oder nur für den aktuellen Run ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Items hast du dann nur in deinem aktuellen Run, aber die freigeschalteten Items tauchen dann halt auch in zukünftigen Runs auf.Habe ich die Items dann immer oder nur für den aktuellen Run ?
Hat Jim Ryan einen PSN Account?Ja was erwartet ihr denn? Abgesehen davon, dass er evtl. zu wenig Zeit zum Zocken hat, ist es doch hoffentlich normal, das jemand aus der Gaming-Industrie gerne zockt
Er hat letzte Woche auf twitch gestreamtHat Jim Ryan einen PSN Account?
Bald haben alle die Platin bis auf @justakuma
Bald haben alle die Platin bis auf @justakuma
RETURNAL PATCH 1.4.0 — Housemarque
Patch 1.4.0 is set to release on Monday, June 14th at 12PM (GMT+3) Reminder that if you have the automatic updates turned on, the game will close while in rest mode in order to install the update. Patch Notes: Highlights: Platinum: Added support for replaying certain Act 1 &housemarque.com
Es sind gute Verbesserungen dabei.
Schlecht investierte 80€ ^^Haha einige weinen, weil sie die letzte Trophy nicht bekommen und ich persönlich schaffe nicht mal den ersten Boss Sorry, ich mag das Game sehr und von der Atmo, Setting Gameplay und Story bin ich richtig angefixt. Aber insgesamt muss ich leider zugeben dass das Game für mich persönlich viel zu schwer ist. Man hat halt einfach kein Erfolgserlebnis und irgendwann schwindet dann auch die Lust es weiter zu probieren. Würde man wenigsten mit jedem neuen Run etwas stärker werden, damit auch etwas ungeübte Controller Spieler früher oder später zum Erfolg kommen, dann wäre es ja noch ok....aber so No way. Mein größter Erfolg war bisher Phase 3 vom ersten Boss, aber dann war auch ganz schnell Schluss weil ich nach 2 Hits down war.
wieso 80€? hab nicht annähernd 80€ bezahlt...um genau zu sein waren es 38€ im neuen eingeschweißten ZustandSchlecht investierte 80€ ^^
Ging mir die ersten Stunden auch so, aber man Schaltet durch Äther ja auch nach und nach bessere Verbrauchsgegenstände frei, man Levelt die Waffen auf, und mit jedem Run wächst auch die eigene Erfahrung.Haha einige weinen, weil sie die letzte Trophy nicht bekommen und ich persönlich schaffe nicht mal den ersten Boss Sorry, ich mag das Game sehr und von der Atmo, Setting Gameplay und Story bin ich richtig angefixt. Aber insgesamt muss ich leider zugeben dass das Game für mich persönlich viel zu schwer ist. Man hat halt einfach kein Erfolgserlebnis und irgendwann schwindet dann auch die Lust es weiter zu probieren. Würde man wenigsten mit jedem neuen Run etwas stärker werden, damit auch etwas ungeübte Controller Spieler früher oder später zum Erfolg kommen, dann wäre es ja noch ok....aber so No way. Mein größter Erfolg war bisher Phase 3 vom ersten Boss, aber dann war auch ganz schnell Schluss weil ich nach 2 Hits down war.