PS5/PC Returnal (Housemarque)

so Act 2 beendet und ich finde diese biome relativ leicht. Umso weiter man kommt, umso einfacher wird es. Man findet haufenweise Waffen und auch die items sind sehr gut und häufig. Danach wird es aber etwas verwirrend und es ist nicht eindeutige was man tun muss.

das Game bockt aber immer noch :goodwork:

Ja was erwartet ihr denn? Abgesehen davon, dass er evtl. zu wenig Zeit zum Zocken hat, ist es doch hoffentlich normal, das jemand aus der Gaming-Industrie gerne zockt 🤔

🤔 Hat Jim Ryan einen PSN Account?
Er hat letzte Woche auf twitch gestreamt

E2WdvUgUUAEToOM

So sah er aus :vv:

Es sind gute Verbesserungen dabei.

Heißt das, es sollte leichter sein mein fehlendes Cipher bekommen? Heißt das ich werde gleich zwischen den Tennisspielen statt FF oder Ratchet paar Runs machen und trotzdem erfolglos sein? :coolface:

Es sind gute Verbesserungen dabei.

klingt super. Gute Arbeit :goodwork:

Haha einige weinen, weil sie die letzte Trophy nicht bekommen und ich persönlich schaffe nicht mal den ersten Boss :P Sorry, ich mag das Game sehr und von der Atmo, Setting Gameplay und Story bin ich richtig angefixt. Aber insgesamt muss ich leider zugeben dass das Game für mich persönlich viel zu schwer ist. Man hat halt einfach kein Erfolgserlebnis und irgendwann schwindet dann auch die Lust es weiter zu probieren. Würde man wenigsten mit jedem neuen Run etwas stärker werden, damit auch etwas ungeübte Controller Spieler früher oder später zum Erfolg kommen, dann wäre es ja noch ok....aber so No way. Mein größter Erfolg war bisher Phase 3 vom ersten Boss, aber dann war auch ganz schnell Schluss weil ich nach 2 Hits down war.

Haha einige weinen, weil sie die letzte Trophy nicht bekommen und ich persönlich schaffe nicht mal den ersten Boss :p Sorry, ich mag das Game sehr und von der Atmo, Setting Gameplay und Story bin ich richtig angefixt. Aber insgesamt muss ich leider zugeben dass das Game für mich persönlich viel zu schwer ist. Man hat halt einfach kein Erfolgserlebnis und irgendwann schwindet dann auch die Lust es weiter zu probieren. Würde man wenigsten mit jedem neuen Run etwas stärker werden, damit auch etwas ungeübte Controller Spieler früher oder später zum Erfolg kommen, dann wäre es ja noch ok....aber so No way. Mein größter Erfolg war bisher Phase 3 vom ersten Boss, aber dann war auch ganz schnell Schluss weil ich nach 2 Hits down war.
Schlecht investierte 80€ ^^

Haha einige weinen, weil sie die letzte Trophy nicht bekommen und ich persönlich schaffe nicht mal den ersten Boss :p Sorry, ich mag das Game sehr und von der Atmo, Setting Gameplay und Story bin ich richtig angefixt. Aber insgesamt muss ich leider zugeben dass das Game für mich persönlich viel zu schwer ist. Man hat halt einfach kein Erfolgserlebnis und irgendwann schwindet dann auch die Lust es weiter zu probieren. Würde man wenigsten mit jedem neuen Run etwas stärker werden, damit auch etwas ungeübte Controller Spieler früher oder später zum Erfolg kommen, dann wäre es ja noch ok....aber so No way. Mein größter Erfolg war bisher Phase 3 vom ersten Boss, aber dann war auch ganz schnell Schluss weil ich nach 2 Hits down war.
Ging mir die ersten Stunden auch so, aber man Schaltet durch Äther ja auch nach und nach bessere Verbrauchsgegenstände frei, man Levelt die Waffen auf, und mit jedem Run wächst auch die eigene Erfahrung.
Habe auch so 4-5 Versuche und etliche Stunden gebraucht, bis ich den 1.Boss besiegt hatte, das Gefühl danach, war fast Unbeschreiblich 😁
Nach dem 1.Boss schaltest/bekommst du eine neue Waffe, dauerhaft, die macht einiges Einfacher, dazu schaltest du auch eine Abkürzung ins 2.Biom frei.
Habe dann nach gut 40 Stunden den 2.Boss endlich erledigt, und bin immer noch total Motviert, und das obwohl dies mein erstes Spiel dieser Art ist.
Wie gesagt, beiss dich durch, irgendwann hast du eine Starke Waffe, deine Lebensleiste verlängert, Medikits und Astronaut dabei, und dann fällt der 1.Boss 😎

Zurück
Top Bottom