PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach dieser direct musste ich mal wieder für mich feststellen, Nintendo spielt für mich in einem anderem Universum. Und das meine ich weder positiv oder negativ.

Gibt es ernsthaft Leute, die heutzutage noch abwägen ob sie lieber ne Playbox 5X kaufen oder ne Switch (von Zweitkonsolen abgesehen)? :uglylol:

Die Ansätze sind doch mittlerweile so weit auseinander, dass ich hier ehrlich gesagt keinen War bzw. Konkurrenz mehr sehe…
 
isso. advance wars ds remaster wäre zwar noch mal einiges geiler, aber auch das reicht schon mal.

vielleicht kommt ja doch noch mal ein neuer teil. alle müssen einfach das remaster kaufen. und mit alle meine ich alle. ich komme um zu kontrollieren, dass jeder mensch es kauft. :alt:

Ich kaufe einfach gleich zweimal :coolface:
 
für 2021 haben also alle 3 Konsolenhersteller keine First Party Titel im Angebot. Spricht für Microsoft, weil da immerhin der Game Pass günstig ist.
 
Ich bin mit der Direct zufrieden Metroid Dread und Advance Wars waren einfach tolle Überraschungen. Schade finde ich, dass doch keine Zelda-Collection kommt und Nintendo das diesjähirge Zelda-Jubiläum irgendwie total verschwendet.

Dank MS und Nintendo wars für mich eine gute E3. Dieses Jahr kommen noch einige tolle Spiele.
 
Vor 20 Jahren war Advance Wars nen gutes Spiel, heute würde ich da recht schnell bei einpennen, vielleicht liegts am Alter, wer weiß?
 
wie kann man metroid dead nur abfeiern. die verarschen euch doch nach strich und faden und ihr merkt es nichtmal. diese hakeligen, hampelmann animationen gehen überhaupt nicht. da sahen die bewgungen von super metroid auf dem snes viel eleganter und geschmeidiger aus.

und von metroid 4 immer noch nichts zu sehen... :isaac:
 
Ich glaube @Zissou hat hier im Forum Advance Wars gefordert seit ich hier angemeldet bin.
Hat nur rund 10 Jahre für nen Remaster gedauert, jetzt nochmal 10 Jahre und es gibt was neues ^.^
 
Ich fand die Direct gut.

SMT V ist Day One,
Metroid kauft sich mein Sohnemann.
Das Zelda Game & Watch wird OVP in meinem Schrank landen, genau wie das von Super Mario.
Super Monkey Ball wird mal für 20€ im Sale mitgenommen.
Ein Highlight war Advance War. Mega, hoffentlich kommt es auch retail.

Insgesamt eine gute Show. Zelda BotW2 sah toll aus.
 
Jetzt wo BotW2 für 2022 bestätigt ist, kann Guerilla Games nun Horizon 2 dieses Jahr rausbringen und das GotY holen. :nyanwins:
 
Dread sieht ganz nett aus, aber ... Kann nintendo aufhören, stealth einzubauen? Samus ist bounty-hunter und nicht bounty-verstecker.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom