Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
was bringt Sony denn so dieses Jahr noch?Ich sah da nur Zelda 2 als Top Titel. Und das auch nur recht kurz. Ansonsten war das nur so lala
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bringt Sony denn so dieses Jahr noch?Ich sah da nur Zelda 2 als Top Titel. Und das auch nur recht kurz. Ansonsten war das nur so lala
Die Lite war auch gerade ne Überlegung, aber da würde mir wohl was fehlen...Joa die Pro sehne ich auch herbei. Wobei für mich in der Tat der mobile Faktor spannender wäre dann (trotz Besitz ner Lite zusätzlich). Also entspiegelt, etwas höher aufgelöst und evtl OLED Screen ? Dazu 1-2 inch grösser. Sowas würde mich enorm abholen. Natürlich ist aber ein Bosst in Docked auf was das ich erwarten würde.
Aber mal ernsthaft, jedes zweite Spiele bei der direct hat geruckelt und sein wir ehrlich, ist das ein Zeichen dafür, dass bald eine pro kommt?
Sahst du jetzt bei der Direct Top Spiele ?was bringt Sony denn so dieses Jahr noch?
das gilt für alle Pikas... dass sowas wie Mario Golf gefeiert wird und Mario Party, unfassbar.Echt schlimm mit anzusehen wie @MysticalQuest bei jedem Schrott Titel auf der Direct in Rage verfallen ist
Sahst du jetzt bei der Direct Top Spiele ?
Ist das dein ernst ? Falls ja, herzliches Beiled.Sahst du jetzt bei der Direct Top Spiele ?
ja, sahst du die bei Sony?Sahst du jetzt bei der Direct Top Spiele ?
Sahst du jetzt bei der Direct Top Spiele ?
JaIst das dein ernst ? Falls ja, herzliches Beiled.
Welche sahst du den ?ja, sahst du die bei Sony?
Ja
Welche sahst du den ?
Aber jetzt mal ohne Hate und War: WIE GEIL WIRD BITTE 2022?
Ragnarök, Starfield
Schlimmstes GOTY Blutbad ever.Aber jetzt mal ohne Hate und War: WIE GEIL WIRD BITTE 2022?
Ragnarök, BotW2, Starfield, Stalker 2, Elden Ring, Hogwarts Legacy, A Plague Tale 2, Forspoken, Suicide Squad, Mario+Rabbids 2, Splatoon 3
Auf der Box S und PS4 Pro seh ich FarCry 6Welche siehst du bei Sony?
Alleine Horizon 2 wischt den Boden mit allem, was Nintendo gezeigt hat. Der Kampf BotW 2 VS Horizon 2 wird diesmal sehr interessant. Werde dazu noch einen Thread machen..ja, sahst du die bei Sony?