PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Joa die Pro sehne ich auch herbei. Wobei für mich in der Tat der mobile Faktor spannender wäre dann (trotz Besitz ner Lite zusätzlich). Also entspiegelt, etwas höher aufgelöst und evtl OLED Screen ? Dazu 1-2 inch grösser. Sowas würde mich enorm abholen. Natürlich ist aber ein Bosst in Docked auf was das ich erwarten würde.
Die Lite war auch gerade ne Überlegung, aber da würde mir wohl was fehlen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom