Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam wirst du echt richtig peinlich. Sony hat schon ordentlich geliefert.Welche Games bei Sony? Da kommt dich fast nix mehr
Dazu ein 2.5D Metroid...warum Nintendo?
Weil die Spieler es wollen?Dazu ein 2.5D Metroid...warum Nintendo?
Nein, ist es nicht. Das Spiel sieht alles andere als geil aus.Weil das geil ist.
Nicht PC.Ob es für Egoshooter zählt? lol ... natürlich
Du hast jetzt nicht wirklich gefragt, ob es für Skyrim am PC Mods gibt, oder?
Mogry ... du machst mich völlig fertig
Godfail, Bugsnax, Donwgrade R&C und ein totes PS+ Spiel. Höchstens das nächsteLangsam wirst du echt richtig peinlich. Sony hat schon ordentlich geliefert.
Gute direct. Schade dass botw2 so spät kommt, aber das sieht schon verdammt ambitioniert aus mit den fliegenden inseln.
Sorry, aber das Spiel sieht einfach nur mies aus. Man sieht es gerade im Threehouse noch mal...puhhWeil die Spieler es wollen?
Nichtmal ein richtiger Trailer... schwächste E3 ever, selbst für Nintendo-Verhältnisse. Null Überraschungen, keine großen Titel, keine neue Hardware... einfach nur NICHTS.
Sony wäre mit ihren cinematics zu Spielen, die sie schon 2x gezeigt haben, eh durchgefallenTja, durch Sonys Abwesenheit gibts halt keinen der diese E3 noch retten könnte
Ich bin gerade nur pissig das die Switch Pro ausblieb. Ich kauf mir keine* 5 Jahre alte Konsole zum praktisch Vollpreis. Genau wie die Spiele praktisch nicht günstiger werden. Das macht es nicht leicht :/Ich glaube einige haben das falsche Hobby
Kann mir kein Gamer erzählen dass er hier nicht min. einen Kandidaten sah der anspricht.