PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Godfail, Bugsnax, Donwgrade R&C und ein totes PS+ Spiel. Höchstens das nächste Ubi Soft Horizon Spiel kann ein wenig Minderung geben. Aber sieht man ja an den Kommentaren hier und im E3 Nintendo Thread, die reinen Sonys drehen völlig durch. Da wird jede großartige Nintendo Ankündigung verzweifelt in der Luft zerfetzt (völlig erfolglos).
Sony’s Erfolg hat echt ordentlich Spuren bei dir hinterlassen.
 
Ich bin gerade nur pissig das die Switch Pro ausblieb. Ich kauf mir keine* 5 Jahre alte Konsole zum praktisch Vollpreis. Genau wie die Spiele praktisch nicht günstiger werden. Das macht es nicht leicht :/


*oder doch. Ach. Ich hasse Nintendo, war schon sehr fett und ich kann einige Games nachholen...
Joa die Pro sehne ich auch herbei. Wobei für mich in der Tat der mobile Faktor spannender wäre dann (trotz Besitz ner Lite zusätzlich). Also entspiegelt, etwas höher aufgelöst und evtl OLED Screen ? Dazu 1-2 inch grösser. Sowas würde mich enorm abholen. Natürlich ist aber ein Bosst in Docked auf was das ich erwarten würde.
 
dagegen war die e3 von ms eine wahre wohltat.

also soll breath of the zelda irgendwann 2022 rauskommen. :rolleyes:

diese firma nimmt ihre kunden so dermaßen auseinander. dieser kadavergehorsam der nintis führt schon dazu, dass man indyartige games im ps2 hd look, die ich nicht mal umsonst im gamepass anrühren würde, abartig abfeiert. :isaac:
 
Also ich habe schlimmeres erwartet, nachdem Pearce gewarnt hat, aber sie ist halt doch nur ein Sony, was nicht ertragen kann, dass Nintendo in allem begangen besser.

War ne gute direct. Vor allem, da viele Spiele noch für 2021 waren. Und zelda sah soooo gut aus :banderas: armes god of war....
 
War insgesamt doch ganz ordentlich , auch wenn das große neue Highlight gefehlt hat. Gab in der Direct einige Sachen, die wir zuvor schon in anderen Shows der E3 gesehen haben.

Bei Mario Party und Advance Wars hätte ich gerne neue Teile gehabt ( selbes gilt bei Monkey Ball) , als altes in neuer Grafik. WarioWare ist ganz nett und Metroid war dann mein Highlight der Show.

Zelda dauert dann auch noch, wenn sie bisher nur 2022 anstreben.
 
Du bist echt nur noch eine Karikatur deiner selbst

:nix:
Nenn mir ein einziges Spiel, das heute gezeigt wurde und nicht auf einem Smartphone umsetzbar wäre. Außer BotW fällt mir keines ein und da wurde nur ein kurzer Teaser gezeigt, obwohl das Spiel seit Jahren angekündigt ist. Und nenn mir auch nur ein Spiel mit realistischer Grafik. Alles im Cel-shading und Animelook oder eben Mario.

Es ist erschreckend wie tief die Messlatte ist bei Nintendo mittlerweile. Jeden, der die Wii-Zeiten miterlebt hat, muss das befremden.
 
Bei Zelda stand keine Konsole dran, muss für die Switch Pro kommen!


(um mal das Gerücht zu starten :coolface: )

Ja, wo war die Konsole eigentlich?

Aber, aber sollte doch sogar vor der e3 angekündigt werden.

Aber mal ernsthaft, jedes zweite Spiele bei der direct hat geruckelt xD und sein wir ehrlich, ist das ein Zeichen dafür, dass bald eine pro kommt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom