PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
...MS war tatsächlich besser. Kaum zu glauben. Dieser 1min Trailer zu BotW2 hat mal gar nix gerissen. Dazu ein 2.5D Metroid...warum Nintendo?

Btw wo war Bayonetta 3 ?
 
Nichtmal ein richtiger Trailer... schwächste E3 ever, selbst für Nintendo-Verhältnisse. Null Überraschungen, keine großen Titel, keine neue Hardware... einfach nur NICHTS.
 
Gute direct. Schade dass botw2 so spät kommt, aber das sieht schon verdammt ambitioniert aus mit den fliegenden inseln.
 
Nintendo war jetzt nit der shit aber doch einiges dabei das ich ganz gut fand und eindeutig am besten.

Advance wars, Mario party metroid, shin megami 5...ordendlich auch wenns schade ist das ein mega Titel ausbleibt und botw2 erst 2022 kommt, naja
 
Langsam wirst du echt richtig peinlich. Sony hat schon ordentlich geliefert.
Godfail, Bugsnax, Donwgrade R&C und ein totes PS+ Spiel. Höchstens das nächste Ubi Soft Horizon Spiel kann ein wenig Minderung geben. Aber sieht man ja an den Kommentaren hier und im E3 Nintendo Thread, die reinen Sonys drehen völlig durch. Da wird jede großartige Nintendo Ankündigung verzweifelt in der Luft zerfetzt (völlig erfolglos).
 
Ich glaube einige haben das falsche Hobby 🤦‍♀️

Kann mir kein Gamer erzählen dass er hier nicht min. einen Kandidaten sah der anspricht.
Ich bin gerade nur pissig das die Switch Pro ausblieb. Ich kauf mir keine* 5 Jahre alte Konsole zum praktisch Vollpreis. Genau wie die Spiele praktisch nicht günstiger werden. Das macht es nicht leicht :/


*oder doch. Ach. Ich hasse Nintendo, war schon sehr fett und ich kann einige Games nachholen...
 
War eine gute Direct von Nintendo - da mich persönlich aber die meisten Titel weniger ansprechen, hat für mich Microsoft die E3 gewonnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom