PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja. Shooter zocken genug auf Konsolen.
Kann für dich aber natürlich zählen.
Mal davon abgesehen das natürlich nicht jeder PS5 /Series X/S einen ordentlichen Gaming PC hat :D

Aber wenn du es so schlimm findest müsstest so ja auch die Sony Shooter auf der PS5 ignorieren :D

Puuuh... muss ich das echt erklären?
Natürlich kann man fps shooter gut auf Konsole mit Controller zocken. Tu ich selbst auch.

Wen ich die Wahl habe, ob ich das selbe Spiel wie Doom Etetnal auf dem PC oder Konsole zocke muß ich keine Sekunde überlegen, um mir die PC Version zu holen.

Hätt mir auch nie die Konsolenversion von CP2077 geholt.

:nix:
 
Puuuh... muss ich das echt erklären?
Natürlich kann man fps shooter gut auf Konsole mit Controller zocken. Tu ich selbst auch.

Wen ich die Wahl habe, ob ich das selbe Spiel wie Doom Etetnal auf dem PC oder Konsole zocke muß ich keine Sekunde überlegen, um mir die PC Version zu holen.

Hätt mir auch nie die Konsolenversion von CP2077 geholt.

:nix:
Kannst du ja so machen.


Nur viele haben diese Möglichkeit nicht bzw wollen lieber auf Konsole zocken :goodwork:
 
Was ist los mit den Pikas? Zu Wii Zeiten wäre diese Show in der Luft zerrissen worden... kein einziges AAA ähnliches Spiel, nur Indie ähnlicher Müll.
 
Und Schlumpfhausen krit immer verzweifelter. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Brutal. Spätestens bei SMT sollte der gute @Striko sein Hobby hinterfragen.
Hoffe er hat wenigstens mal nen Teil der Main Reihe gezockt oder wenigstens Persona.
Oder er zockt Verkaufszahlen ;)

Eigener Geschmack in Ehren, aber hier ist für richtige Zocker was bei. Willst mir nicht erzählen dass es ned so ist ausser Besitzer nur einer Konsole.

Edit. Und sogar Danganronpa. Kauf ich dann zum 3ten mal :banderas: Das erste mal aber endlich auf ner Nin Konsole der jüngeren Zeit.
 
Mich lockt bisher nur Metroid und Mario Golf, aber das ist schon ziemlich fett.

Und unsere üblichen Verdächtigen bashen im Nintendo E3 Thread. Nach der MS PK der neuste Tiefschlag in den Magen von Schlumpfhausen. Warum hasst Sony seine Fans so sehr?
 
Alter, diese hässlichen Umgebungen...puhh. Die Switch Pro kann nicht schnell genug kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom