CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Nintendo gewinnt mit weitem Abstand die E3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Shooter zocken genug auf Konsolen.
Kann für dich aber natürlich zählen.
Mal davon abgesehen das natürlich nicht jeder PS5 /Series X/S einen ordentlichen Gaming PC hat
Aber wenn du es so schlimm findest müsstest so ja auch die Sony Shooter auf der PS5 ignorieren
Sarkasmus muss das sein... was ist das für eine Shit Show... Statt Prime 4 zeigen sie ein Handy Metroid... das erste 2D seit 19 Jahren. Zurück in die Vergangenheit...Nintendo gewinnt mit weitem Abstand die E3
Und wie, richtig nice. Ma guggen ob wir auch was zu P Zero sehen wie anscheinend im jpn Stream. Einfach BombeNeues Mario party und metroid... Joa danke Nintendo endlich mal was gutes auf dieser e3.
Kannst du ja so machen.Puuuh... muss ich das echt erklären?
Natürlich kann man fps shooter gut auf Konsole mit Controller zocken. Tu ich selbst auch.
Wen ich die Wahl habe, ob ich das selbe Spiel wie Doom Etetnal auf dem PC oder Konsole zocke muß ich keine Sekunde überlegen, um mir die PC Version zu holen.
Hätt mir auch nie die Konsolenversion von CP2077 geholt.
Shin Megami
Brutal was Nin abfeuert
Einfach fett leute!
Brutal. Spätestens bei SMT sollte der gute @Striko sein Hobby hinterfragen.Und Schlumpfhausen krit immer verzweifelter. :LOL2: :ROFL3: