PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du vergleichst die Versionen mit den Next Gen Versionen ?

Nein, ich vergleiche gar nichts.
Ich sage lediglich, das es "wisenschaftlich" erwiesen ist, das sich Bethesda RPGs am besten auf PC Spielen lassen.
Ich hatte auch Spaß auf der PS3 mit FO&Skyrim. Aber würde das halt nie wieder wiederholen. DAs sind einfach klasische PC Games.

Stellaris gibt es auch für Konsole ... würde es trotzdem nie woanders als auf dem PC spielen.
 
Auch wenn der PC in gewissen Bereichen Vorteile bietet (Mod Support). Trotzdem haben die Spiele auch auf den Konsolen viele Fans.

Davon abgesehen dürfte das Statement natürlich auch für Doom und Co zählen :)

Ob es für Egoshooter zählt? lol ... natürlich

Für Fallout 4 gjbts ja haufenweise Mods, auch auf Konsole.
Bei Skyrim auch ?

Du hast jetzt nicht wirklich gefragt, ob es für Skyrim am PC Mods gibt, oder?
Mogry ... du machst mich völlig fertig

:coolface::enton:
 
Leute heute ist ein Tag zum feiern, die Hardwareknappheit ist vorbei. Die Xbox Series X ist jetzt ganz normal erhältlich :tinglewine: :banderas:

ich kann nur sagen zugreifen, zugreifen, zugreifen.
nogames und die multis spielt in besser auf der ps5.

E3MwP-8XMAE65FY
 
Das ich mir doom nie für die PS5 holen würde anstatt es am PC zu spielen.
Das meinte ich damit
Naja. Shooter zocken genug auf Konsolen.
Kann für dich aber natürlich zählen.
Mal davon abgesehen das natürlich nicht jeder PS5 /Series X/S einen ordentlichen Gaming PC hat :D

Aber wenn du es so schlimm findest müsstest so ja auch die Sony Shooter auf der PS5 ignorieren :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom