PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, wir sind gerade in einem Szenario, wo wir annehmen, das es die nicht mehr zu kaufen gibt. Ist zwar nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
Alles ist nicht unmöglich :kruemel:

Man kann bei allem wenn man will den Teufel an die Wand malen. Fakt ist, trotz Gamepass kaufen die meisten Leute trotzdem noch gerne Spiele. Selbst bei Day 1 GP Releases hält das die Leute nicht davon ab. Bis jetzt überwiegen klar die Vorteile vom Abo. Man sollte sich eher darüber Gedanken machen, ob man in Zukunft nicht zu sehr mit GaaS Spielen überschwemmt wird, gerade im Abo. Das ist eher die Sorge, die ich damit im Moment habe.
 
Fakt ist, trotz Gamepass kaufen die meisten Leute trotzdem noch gerne Spiele. Selbst bei Day 1 GP Releases hält das die Leute nicht davon ab. Bis jetzt überwiegen klar die Vorteile vom Abo. Man sollte sich eher darüber Gedanken machen
Wollen wir es hoffen. Ich für meinen Teil meide Abo auch soweit es geht, selbst wenn es günstiger sein sollte.

ob man in Zukunft nicht zu sehr mit GaaS Spielen überschwemmt wird, gerade im Abo. Das ist eher die Sorge, die ich damit im Moment habe.

Ich glaube der Zug ist auch schon abgefahren, gefühlt macht jedes 2te Spiel einen auf GaaS :ugly:

Auf der PS4 hatte ich keine Probleme :nix:
Und mit dem Next Gen Patch dürfte dann gar keine Probleme mehr sein, für die sensiblechen

Und als PCler würde ich auch niemals freiwillig die PS4 Version spielen :nix:
PC und Next Gen Patch sind auch weiterhin unterschiedlich, genauso wie PC und Xbox Version von TES6.
 
Das Problem ist ja gar nicht so sehr der Preis, sondern dass man sich komplett in Abhängigkeit begibt und keinen Einfluss darauf hat, welche Spiele man spielen kann. Ist was anderes als bei Netflix und Co. Ich will meist ein ganz bestimmtes Spiel zocken, während ich mich bei Serien eher vom Angebot treiben lasse. Dass ist dann z.B. bei Netflix auch so groß, dass man immer irgendwas findet. An dieser Stelle ist Gamepass (noch?) nicht.
Ich lass mich beim Gamepass auch treiben, heute erst mit Yakuza angefangen. Hätte ich wie A Plague Tale sonst nie gespielt.
 
Ja wayne.
Ich bemitleide einfach alle die Bethesda RPGs auf Konsole spielen. Egal ob SerX oder PS5

Habe das bei Skyrim und FO3 auf der PS3 ausprobiert. Ja, kann man machen. Ist aber kacke.

Und ich spiele diese Dinger seit daggerfall und Arena ...

:nix:
Auch wenn der PC in gewissen Bereichen Vorteile bietet (Mod Support). Trotzdem haben die Spiele auch auf den Konsolen viele Fans.

Davon abgesehen dürfte das Statement natürlich auch für Doom und Co zählen :)
 
Bin auf PC gewechselt, da gibt es eh keine Disk Games mehr. Aber dafür gibt es GoG :awesome:
Auch wenn man dort nicht alles bekommt, ist es auf jeden Fall sehr gut die Plattform zu haben.
 
Für Fallout 4 gjbts ja haufenweise Mods, auch auf Konsole.
Bei Skyrim auch ?

Das ist ein kleiner Bruchteil der Mods, praktisch die simplen Sachen. Aber immerhin wurde in dem Bereich mal was gemacht.

Ja bin ich.
Alles ausser ein neues metroid können die sich sonst wohin schieben :nix:
Bin mir aber sicher das sie wieder mit Müll ankommen die grafisch an den Gamecube mit etwas höherer Auflösung erkennen werden :nix:

Also ich hätte schon gerne mehr als ein Metroid :coolface:
Wobei ich auch sagen muss das mir die 2D Teile mehr liegen als Prime.

Ich sehe die Show ganz im Zelda Jubiläum, stellt euch also auf Zelda ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom