Ashrak
L20: Enlightened
Wir reden jetzt aber wieder über die Charitysoft Beastbox Sex oder die Bestendo Switch?habe doch bescheid gegeben als das überlegene Produkt über Stunden verfügbar war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden jetzt aber wieder über die Charitysoft Beastbox Sex oder die Bestendo Switch?habe doch bescheid gegeben als das überlegene Produkt über Stunden verfügbar war
Mal sehen. Bin nicht so der Fan von Abo-Diensten. Ein FH5 werde ich mir definitiv kaufen, weil ich den immer mal wieder zocken werde. Flight Simulator vermutlich nur im Gamepass.Naja, wen du bei MS Titeln bleibst, kannst du eigentlich ja dauerabonent vom GP bleiben und brauchst dir diese Titel nicht zu kaufen.
Imo bewirbt MS den GP auch viel zu schwach. Mit einer aggresiven GP Kampagne hätte man die XboxS durch die Decke schißen können, was VKZ anght
Mal sehen. Bin nicht so der Fan von Abo-Diensten. Ein FH5 werde ich mir definitiv kaufen, weil ich den immer mal wieder zocken werde. Flight Simulator vermutlich nur im Gamepass.
Wir reden jetzt aber wieder über die Charitysoft Beastbox Sex oder die Bestendo Switch?
Er hat halt Series X falsch geschrieben, kann ja mal passierenhabe doch bescheid gegeben als das überlegene Produkt über Stunden verfügbar war
Ich bin ja mal gespannt wie lange die Preise so bleiben. Wahrscheinlich nicht, wenn der GP beliebter wird und am ende zahlt man effektiv mehr, weil man sich irgendwann die Spiele nachkauft
Bis etwa 25 € pro Monat käme man mit einem Abo-Service wohl günstiger weg als auf einer Konsole, auf der ein Game 70 € kostet. Und bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Ich bin ja mal gespannt wie lange die Preise so bleiben. Wahrscheinlich nicht, wenn der GP beliebter wird und am ende zahlt man effektiv mehr, weil man sich irgendwann die Spiele nachkauft
Das nach einer Übernahme auch Leute gehen? Das ist der Punkt, sogar genau der gleiche.
Zumal wir bei der Schliessung nicht von irgendwelchen Fließbandmitarbeitern oder Entwicklern die eh niemand kennt reden, sondern von namenhaften lang eingesessenen, die geliefert haben. Ich hab nur gerade ein enormes déjà vu, nur von der anderen Seite aus und frage mich warum man wegen einer Person ein Faß aufmacht.
Also stellst du eine Studioschließung TATSÄCHLICH einer Studiübernahme gleich, was den Abgang an Leuten angeht?
Okay ... Das hat ja schon fast Wendler Züge .... #DieDunkelziffe100%alsoZweiNullenDranHängen
Also stellst du eine Studioschließung TATSÄCHLICH einer Studiübernahme gleich, was den Abgang an Leuten angeht?
Okay ... Das hat ja schon fast Wendler Züge .... #DieDunkelziffe100%alsoZweiNullenDranHängen
Das Problem ist ja gar nicht so sehr der Preis, sondern dass man sich komplett in Abhängigkeit begibt und keinen Einfluss darauf hat, welche Spiele man spielen kann. Ist was anderes als bei Netflix und Co. Ich will meist ein ganz bestimmtes Spiel zocken, während ich mich bei Serien eher vom Angebot treiben lasse. Dass ist dann z.B. bei Netflix auch so groß, dass man immer irgendwas findet. An dieser Stelle ist Gamepass (noch?) nicht.Bis etwa 25 € pro Monat käme man mit einem Abo-Service wohl günstiger weg als auf einer Konsole, auf der ein Game 70 € kostet. Und bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Wird heute die Switch Pro gezeigt?
Das Problem ist ja gar nicht so sehr der Preis, sondern dass man sich komplett in Abhängigkeit begibt und keinen Einfluss darauf hat, welche Spiele man spielen kann. Ist was anderes als bei Netflix und Co. Ich will meist ein ganz bestimmtes Spiel zocken, während ich mich bei Serien eher vom Angebot treiben lasse. Dass ist dann z.B. bei Netflix auch so groß, dass man immer irgendwas findet. An dieser Stelle ist Gamepass (noch?) nicht.
Zudem kann man die Spiele auch als Disk Fassung kaufenalso die MS Games selbst bleiben für immer da drin.
Zudem kann man die Spiele auch als Disk Fassung kaufen
Das Problem ist ja gar nicht so sehr der Preis, sondern dass man sich komplett in Abhängigkeit begibt und keinen Einfluss darauf hat, welche Spiele man spielen kann. Ist was anderes als bei Netflix und Co. Ich will meist ein ganz bestimmtes Spiel zocken, während ich mich bei Serien eher vom Angebot treiben lasse. Dass ist dann z.B. bei Netflix auch so groß, dass man immer irgendwas findet. An dieser Stelle ist Gamepass (noch?) nicht.
also die MS Games selbst bleiben für immer da drin.