PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gute Entscheidung - hast bis dato noch nix verpasst ;)
Stimmt und ist auch die erste Konsole, die ich ohne ein Spiel bestelle. Fühlt sich zwar irgendwie komisch an, aber ich habe mir erstmal drei Monate Gamepass für 1 Euro geholt. Da gibt's dann einiges, wo ich mal reinschnuppern kann. Und ab Juli kommen ja dann endlich mit Flight Simulator und Psychonauts 2 die ersten nennenswerten Exklusivspiele.

Stimmt und ist auch die erste Konsole, die ich ohne ein Spiel bestelle. Fühlt sich zwar irgendwie komisch an, aber ich habe mir erstmal drei Monate Gamepass für 1 Euro geholt. Da gibt's dann einiges, wo ich mal reinschnuppern kann. Und in einem Monat kommen ja endlich mit Flight Simulator und Psychonauts 2 die ersten nennenswerten Exklusivspiele.
The Ascent und Dark Alliance darfst du auch gerne schon mal laden :banderas:

Ja, nach einer Studioschließung gehen Leute.
Ja, das ist völlig normal.

Was ist jetzt genau dein Punkt?

🤔

Das nach einer Übernahme auch Leute gehen? Das ist der Punkt, sogar genau der gleiche.
Zumal wir bei der Schliessung nicht von irgendwelchen Fließbandmitarbeitern oder Entwicklern die eh niemand kennt reden, sondern von namenhaften lang eingesessenen, die geliefert haben. Ich hab nur gerade ein enormes déjà vu, nur von der anderen Seite aus und frage mich warum man wegen einer Person ein Faß aufmacht.

Ja, das war der Plan. Aber ehe die Grafikkarten-Preise mal in normale Gefilde zurückkehren, dauert's mir zu lange. Daher muss jetzt erstmal eine Xbox her. ;)

Oja, das macht dann wirklich Sinn.

Stimmt und ist auch die erste Konsole, die ich ohne ein Spiel bestelle. Fühlt sich zwar irgendwie komisch an, aber ich habe mir erstmal drei Monate Gamepass für 1 Euro geholt. Da gibt's dann einiges, wo ich mal reinschnuppern kann. Und ab Juli kommen ja dann endlich mit Flight Simulator und Psychonauts 2 die ersten nennenswerten Exklusivspiele.

Naja, wen du bei MS Titeln bleibst, kannst du eigentlich ja dauerabonent vom GP bleiben und brauchst dir diese Titel nicht zu kaufen.
Imo bewirbt MS den GP auch viel zu schwach. Mit einer aggresiven GP Kampagne hätte man die XboxS durch die Decke schißen können, was VKZ anght

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom