Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn die Fluktuation bei Mitarbeitern sich nach einen Kauf verdreifacht, dann ist es für mich ein Fakt.
Nun, bei Sony sind nach der Studioschließung deutlich mehr gegangen und damals war auch alles völlig normal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Fluktuation bei Mitarbeitern sich nach einen Kauf verdreifacht, dann ist es für mich ein Fakt.
Woooo?So Kinners, ich bin (natürlich) schwach geworden. Hab mir die Xbox Series X bestellt.
Media Markt. Da ist aber schon wieder ausverkauft. Aber bei Saturn kann man noch bestellen: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1-tb-2677360.html
Bestellt.Media Markt. Da ist aber schon wieder ausverkauft. Aber bei Saturn kann man noch bestellen: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1-tb-2677360.html
Werde ich mir abspeichern wenn es wieder PS5 Konsolen gibt.Wenn man eine SX jetzt normal kaufen kann, dann liegt es sicher nicht an der ausreichenden Produktion sondern klar an der fehlenden Nachfrage.
So Kinners, ich bin (natürlich) schwach geworden. Hab mir die Xbox Series X bestellt.
So Kinners, ich bin (natürlich) schwach geworden. Hab mir die Xbox Series X bestellt.
GratulationSo Kinners, ich bin (natürlich) schwach geworden. Hab mir die Xbox Series X bestellt.
Stimmt und ist auch die erste Konsole, die ich ohne ein Spiel bestelle. Fühlt sich zwar irgendwie komisch an, aber ich habe mir erstmal drei Monate Gamepass für 1 Euro geholt. Da gibt's dann einiges, wo ich mal reinschnuppern kann. Und ab Juli kommen ja dann endlich mit Flight Simulator und Psychonauts 2 die ersten nennenswerten Exklusivspiele.Gute Entscheidung - hast bis dato noch nix verpasst
The Ascent und Dark Alliance darfst du auch gerne schon mal ladenStimmt und ist auch die erste Konsole, die ich ohne ein Spiel bestelle. Fühlt sich zwar irgendwie komisch an, aber ich habe mir erstmal drei Monate Gamepass für 1 Euro geholt. Da gibt's dann einiges, wo ich mal reinschnuppern kann. Und in einem Monat kommen ja endlich mit Flight Simulator und Psychonauts 2 die ersten nennenswerten Exklusivspiele.
Nun, bei Sony sind nach der Studioschließung deutlich mehr gegangen und damals war auch alles völlig normal
sag bescheid wen das bessere Produkt am start ist, die PS5Leute heute ist ein Tag zum feiern, die Hardwareknappheit ist vorbei. Die Xbox Series X ist jetzt ganz normal erhältlich
ich kann nur sagen zugreifen, zugreifen, zugreifen.
Ja, nach einer Studioschließung gehen Leute.
Ja, das ist völlig normal.
Was ist jetzt genau dein Punkt?
Ja, das war der Plan. Aber ehe die Grafikkarten-Preise mal in normale Gefilde zurückkehren, dauert's mir zu lange. Daher muss jetzt erstmal eine Xbox her.Hast du keinen PC?
Ja, das war der Plan. Aber ehe die Grafikkarten-Preise mal in normale Gefilde zurückkehren, dauert's mir zu lange. Daher muss jetzt erstmal eine Xbox her.
Stimmt und ist auch die erste Konsole, die ich ohne ein Spiel bestelle. Fühlt sich zwar irgendwie komisch an, aber ich habe mir erstmal drei Monate Gamepass für 1 Euro geholt. Da gibt's dann einiges, wo ich mal reinschnuppern kann. Und ab Juli kommen ja dann endlich mit Flight Simulator und Psychonauts 2 die ersten nennenswerten Exklusivspiele.
sag bescheid wen das bessere Produkt am start ist, die PS5